Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 752897)
Garmin hat vermutlich den Anspruch, ein System auf den Markt zu bringen, das besser funktioniert, als die bisher erhältlichen und kein "Me-too-Produkt" und solange das nicht gewährleistet ist, ist es sicher vernünftig, erstmal weiter zu entwickeln, als mit einem zu frühen Markteintritt die eigene Marke zu beschädigen und unzufriedene Kunden zu generieren.
|
das wäre dann aber eine komplette abkehr der bisherigen politik :Lachanfall:
mein erster 305er war undicht. mein zweiter schaltet sich bei jedem dritten tastendruck einfach wieder ab, und bei der leichtesten biegung oder erschütterung sowieso.
mein erster edge 500 ist mir beim triathlonbike in einer ganz normalen abfahrt abgebrochen. in den garmin foren gibts reihenweise typen, denen das gleiche passiert ist. die halterung ist einfach zu fragil, die haltenasen brechen ab. ich durfte mich dafür wochenlang mit den deppen herumstreiten, weil sie mir absichtliche zerstörung unterstellten (wozu? ich brauch den doch für mein SRM?!??). letzten endes boten sie mir ein kulanzgerät an, welches gleich viel wie normale geräte in den onlineshops kostete.
der zweite edge jetzt hält, sieht man von einigen systemabstürzen bei intervalltrainings ab
wenn das vector teil auch nur annähernd ähnlich "gut" ist, bleib ich lieber beim Goldstandard SRM
|