![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei neueren Conti GP 4000 ist es tatsächlich so, wenn ich aber einen drauf habe, der bereits eine Saison hinter sich hat fällt sozusagen nichts mehr an. Der Reifen ist noch voll i.O. und ich fahre ihn auch weiterhin außen. |
Zitat:
Welche Reifen hat man denn früher an 26er Tri Bikes verwendet. Schade, da ich den Schwalbe Insider Hometrainer preislich 1A und insgesamt super finde. Edit: sprechen wir eigentlich von einer fixen o. freien Rolle? |
Du willst zweimal die Woche für 2h auf die Rolle? Ich glaube dabei würde mein Gehirn explodieren. Ich geh max. 80 min auf die Rolle. Für 2h-Geschichten melde ich mich lieber für nen Doppelspin in der Muckibude an. Macht weitaus mehr Spaß und meine Freunde schaffen damit auch sub-9:30-LDs, kann also nicht so verkehrt sein. Zum Thema Rolle. Ich konnte einen Conti 4000s zwei Sommer und einen Winter fahren, bis er runter war.
|
Zitat:
Er sagt, so ist er unabhängig von Wetter und Verkehr, was Beides in seiner Region scheinbar recht mies ist. |
Zitat:
Die heißen wie schon gesagt 571er, das ist der Durchmesser. MTB Räder sind damit gut 12 mm kleiner (559). Da aber ein dickerer Mantel drauf ist sind die wieder fast gleich groß (26"). Du suchst also ein MTB Mantel für die Rolle, dann würde ich ein Slick nehmen: http://compare.ebay.de/like/14059905...pes&va r=sbar MfG Matthias |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |