![]() |
Zitat:
Ich schreibe NIE unnötige Texte!... ;) |
Zitat:
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen bellamartha (3/8,5/3) - Spaß haben & schneller werden chris.fall (3/8/2) Wandergsellin (1/1,9/1) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
Habs mal so gemacht:
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr] |
Noch mal Verständnisprobleme...
Guten Morgen!
Ich bin eigentlich nicht minderbegabt, aber ich habe immer noch offene Fragen: Das mit "Einheiten Wochen PB" wurde mir gestern so erklärt, dass dort zu erkennen ist, wieviele Einheiten maximal in einer Woche gemacht wurden. Chris hatte gestern den Startschuss gegeben, wir sind also in der ersten Woche. Gestern hatte er 2 Einheiten, die dann logischerweise auch bei "Einheiten Wochen PB" auftauchten. Heute hat er drei Einheiten, aber in der letzten Spalte bleibt eine 2. Hat er vergessen, das zu ändern oder habe ich es immer noch nicht geschnallt? Leider kann ich heute Morgen keine neue Einheit eintragen, bin dafür aber schon morgens um 6 Uhr losgelaufen und konnte gerade fette 4 Punkte im Winterpokal eintragen. Schöne Grüße, schönen Tag! J., dankbar für Aufklärung. |
Wenn es schon ab 22. gilt muss ich mich gerade eintragen vor allem da es relativ viel war (Haupset 10x200m) ;)
Ingrid, wir werden wahrscheinlich wieder ähnlich wie letztes Jahr etwa gleich viel schwimmen. "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr][/quote] |
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
:Blumen: "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |