![]() |
Alles Gute und vor allen Dingen schnelle & vollständige Genesung!!
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist lieb von Euch :Blumen: - DANKE! Vollständig genesen werde ich sicher leider nicht mehr :Nee: aber ich habe die Hoffnung, dass es gelingt mit der Spritzenkur die Schmierung des Gelenks zu verbessern, so dass ich den Degenerationsprozess verlangsamen oder gar stoppen kann UND schmerzfrei werde :( Begleitend muss ich aber auch die Laufumfänge reduzieren oder die Lauferei gänzlich stoppen :Weinen: Ich hoffe nur, dass ich diese Saison noch halbwegs retten kann, vor allem auf den Inferno und die Crosstriathlon EM freue ich mich. Von der Langdistanz werde ich mich gänzlich verabschieden müssen. Aber wie bereits erwähnt hat die Gesundheit Vorfahrt :Huhu: |
Ich habe vor ca. 6 Jahren die Spritzen bekommen. Hatte damals so eine Art leichtes "Knirschen" im Knie und leichte, aber störende Schmerzen. Von den 5 Spritzen habe ich eine verpasst (die Abstände zwischen den Spritzen scheinen wichtig zu sein). Trotzdem war es hinterher besser und ich bin seither komplett beschwerdefrei - bei deutlichst höheren Trainingsumfängen als damals.
|
Zitat:
Ich habe nun jegliche läuferische Aktivität eingestellt und hoffe, das wirkt sich positiv aus. Im Moment geht schlicht darum, die Arbeits- und Alltagstauglichkeit wieder herzustellen, bzw. aufrecht zu erhalten :( Ich habe mir nun den Stichtag 31.05 gesetzt, an dem ich entscheide, ob ich die geplanten Wettkämpfe bestreite oder lieber nicht. |
Kurzes Update:
Habe gestern meine dritte Injektion bekommen und leider bleibt eine positive Wirkung bislang leider aus :( ... eine Negative aber auch ;) Auch die Einstellung jeglicher läuferischer Aktivitäten bringt bisher leider keine Linderung :( Ich bleibe aber optimistisch :Huhu: Unterdessen habe ich die Triarthlonwettkämpfe der ersten Saisonhälfte abgesagt und mein TT zum Verkauf angeboten. <<klick>> Am 02. Juni fliege ich für 10 Tage nach Malle (Familienurlaub) und danach entscheide ich, ob ich auch den Inferno und die Crosstriathlon-EM am Wolfgangsee absagen muss. Stay tuned :Huhu: |
Ich drücke Dir alle Daumen das es endlich besser wird.
Sieht man sich morgen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |