![]() |
Oioioi, dass es dann sooo schlimm war, wusste ich gar nicht!
Welcome back und viel Erfolg beim hoffentlich langsamen Wiedereinstieg. Übertreibs nicht, bis FFM ist noch ausreichend Zeit :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insbesondere weil ich mir für Frankfurt recht viel vorgenommen habe :) Zitat:
|
Hi Bort, Guudde,
schön das Du da bist.:Lachen2: Dachte erst das Du wieder mit Weiber rummachst.:Lachanfall: Aber Verletzt ist natürlich nicht so gut.:Nee: Gruß Dirtyharry |
Zitat:
Das ist nun auch ein weiterer praktischer Nebeneffekt, ich bin erstmal wieder von der Sache geheilt und kann mich voll aufs Training konzentrieren :Cheese: |
Welcome back Marcel! :Blumen: :bussi:
Ich werde nach Pause auch beim Nikolausdua wieder starten. Biste da auch? Edit sah noch: Jaaaa, du startest.. NEIN, genau das muss doch nicht jetzt schon sein. Laaaaangsam starten... Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich war das 2x mal in diesem Jahr im Schwimmad und trotzdem gibts immer wieder welche, die noch langsamer kraulen als ich. Wie geht das? Seit ich wieder trainieren kann, verspühre ich das Gefühl, sehr viel aufholen zu müssen. Im Grunde habe ich seit dem Frankfurt Marathon nicht mehr viel gemacht. Im Frühjahr bin ich in recht kurzer Zeit 1500km mit dem Rad gefahren, aber danach kam eigentlich nichts mehr. Selbst wenn ich nun 12h in der Woche mit dem Rad unterwegs bin, kommt mir das "wenig" vor. Ich bekomme sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich an einem freien Tag sehe, dass andere auf eine Stunde auf der Rolle gefahren sind. Aber sobald draußen Schnee liegt, hat sich das sicher ganz schnell erledigt :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |