![]() |
Zitat:
diese Tiefstapler nerven Hochstapler amüsieren dagegen ich amüsiere mich lieber |
Zitat:
Aber lassen wir das, es geht ja hier nicht um mich. ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1er Musterschüler jammern ja auch immer: "Ich hab nix gelernt. Ich hab nix gelernt. Ich kapier gar nix..................." :Nee: :Nee: Über dieses Alter sollte man irgendwann hinaus sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
...habe ich im Kona Bike count gemacht, wo er das geschrieben hat. leider keine Antwirt, vielleicht hat er es auch nicht gelesen.
|
Zitat:
Ich mag am liebsten die Leute die, die Wahrheit sagen! Wenn jemand gut trainiert hat, dann kann er das auch sagen. Falls es dann nicht klappt, was ja auch passieren kann, ne LD ist nun mal "lang", dann ist das auch ok, da bin ich der letzte der ihn dann auseinadernimmt. Aber vorher immer so ein "Ausdemfenstergelehne", das find ich einfach übertrieben, unnötig und auch völlig uninteressant. Erstmal gescheit trainieren, das kann man ja publik machen! Von mir wird hier keiner einen Blog lesen müssen und Prognosen wage ich auch keine! Außer: Das ich dem Kiwi wieder den Arsch auf Lanzarote versohlen werde! :Lachanfall: |
Wat is eigentlich mit dem Thread-Eröffner? Hat der sich wegen der allseits positiven Aufnahme seines Anliegens nun doch anders entschieden oder wie? :confused:
Na los, trau dich, Sportstudent, die sind doch nur neidisch. Oder wollen nur spielen.:Cheese: Schöne Grüße, Judith- auch neidisch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |