triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

mimasoto 13.10.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 656422)
vorab, super Blog und wurde höchste Zeit, dass so ein Feingeist, versteckt im Körper von HULK, hier sein innerstes nach außen kehrt.

das Idealgewicht bei 1,80 liegt aber irgendwo bei 67 kg. Damit hast du nicht 10 oder 16 kg zuviel, sondern fast 30:Lachanfall:

wobei genau das ist doch eigendlich nicht zu machen oder :Cheese:
ich habe denn Ironman Hawaii mir angeschaut und auch hier im Forum gibt es bilder von denn AK Atleten wegen dem Windschatten fahren die sehen doch alle aus wie meine Schrankwand :Huhu:
die haben doch auch kein Idealgewicht oder doch :cool:

Rather-Lutz 13.10.2011 21:15

Na hier lese ich doch gerne mit fitschi :Cheese:

Ausdauerjunkie 13.10.2011 21:19

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 656350)
H.......
Zur Statistik:

Größe: 1,80
Gewicht: 96 kg

Zielgewicht: 80 kg. .................

Wie schon vorher angemerkt sind 80kg bei deiner Größe natürlich zu viel:Lachen2:

80 bis 82 kg schleppe auch ich mit mir rum; aber ich bin dann doch etwas größer:Huhu:

Rhing 13.10.2011 21:26

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 656384)
....Neid.

Dafür bin ich respektvoll neidisch auf P-B-P! :Blumen:

Alfalfa 13.10.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 656474)
Dafür bin ich respektvoll neidisch auf P-B-P! :Blumen:

Ich auch. Und mir ist wurscht, wie dick du bist, Hauptsache du machst so was wieder und schreibst darüber.

Inferno ist natürlich auch okay :Cheese:

Diver 13.10.2011 21:39

@ Fitsch, viel Erfolg :Blumen: schön, dass du hier schreibst!

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 656370)
Bin da glaub ich genetisch im Vorteil. :)

Das ist ziemlich unfair:cool:

Straik 13.10.2011 21:40

Noch ein Gernemitleser:)

Ich freu mich auf deine Schreibe.:Blumen:

jürsche 13.10.2011 22:25

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 656442)
die sehen doch alle aus wie meine Schrankwand :Huhu:
die haben doch auch kein Idealgewicht oder doch :cool:

Klar hat nicht jeder Triathlet Idealgewicht, sieht man ja schon allein daran, welche Resonanz die Fettweg-Freds & Übergewichts- & Ernährungsthemen hier haben.

Aber wenn du dir mal die anschaust, die vorne finishen, wirst du schon die alte Läuferweisheit bestätigt sehen, dass die Bleistifte vor den Radiergummis kommen.

@fitschi: Werde auch gern mitlesen und wünsche dir viel Erfolg. War selber zwar nie wirklich übergewichtig, habe mich in den letzten Jahren aber nach und nach vom Alltags-Normalgeicht in Richtung Ausdauersportler-Gewicht bewegt und kann dich nur ermutigen: Vor allem beim Laufen sind Leistungssprünge drin, die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Go for it!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.