![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich würd einfach mal behaupten, dass die Hebelverhältnisse bei V-Brakes günstiger als die bei Cantis sind. (besonders gegenüber Low-Profile-Cantis)
Scheibe bei schlammigen Wegen haben natürlich noch nen großen Vorteil! Ansonsten gibts ja noch diese Bremse: |
@benjamin3341: Macht davon mal ein Komplettfoto für die Stadtschlampen-Galerie :Cheese:.
|
Das ist aus Wikipedia...:)
|
Zitat:
Da wär ich ne ganze Ecke günstiger. Keine Scheibe aber Mini V-Brakes. Fände es grade Klasse wenn es ein Stevens würde da der Raddealer meines Vertrauens die Dinger vercheckt. Käme mir erstens vor wie Fremdgehen wenn ich die Umgebung abklappern würde und zweitens wäre die Beratung mit großer Sicherheit nicht besser. |
Ich find's schade, dass Stevens mit "alltagstauglich" wirbt u. dann keine Ösen am Rahmen sind, da sind die Engländer pragmatischer....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und mein Händler meinte (allerdings beim Prestige, würde mich aber wundern wenn es beim Cyclo Cross nicht auch geht), dass man einen "echten" Gepäckträger montieren kann. |
Zitat:
Die Jungs haben halt nur einen Scheibencrosser im Programm;- wohl, damitse überhaupt was haben. Ich glaub, ich wollte da eher lieber keine 17Hundert ´für anlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |