![]() |
Zitat:
ich war schon früher der einzige mit 800km beim 14tage trainingslager zwischen all den 1400-2000km jägern. die gefahr besteht eher dann, wenns bei mir gut läuft. da neige ich gnadenlos zum übertreiben. aber ein wenig druck kann nicht schaden, gerade jetzt bei dem schmuddelwetter. |
Zitat:
|
nun, für sowas gebe ich ja spinningkurse. hezte abend wieder und sonntag auch. macht jeweils 32,50 euro in die kasse.
und für den 8.12. hab ich schon eine 4 std. veranstaltung geplant. ist schon geil, wenn man das training auch noch bezahlt bekommt ;) |
Zitat:
|
@ OliF
... wenn Du am 30.08.08 in Köln auftauchst - wirst Du wohl den ganzen Fühlinger See allein für Dich haben :Ertrinken: Komm lieber am 07.09.08 ... dann sehen wir uns vielleicht :Lachen2: |
So Leute jetzt hab ich ein Problem :Gruebeln:
Eigentich wollte ich ja standhaft bleiben und eigentlich wollte ich mein altes Principia Rex nochmal über die 180km in Roth "fliegen" lassen. Aber eigentlich gefällt mir schon lange so ein Cervelo P2 SL :o Und eigentlich wollte ich ja die Freds über Radmaterialschlachten nicht lesen. Aber da hab ich dann doch gerade bei Jedi Sports angerufen und die haben für 699 den 2007er P2 SL. Aber leider nur in grau :Weinen: Jetzt ist mir ja immer egal welche Farbe irgendwas hat, hauptsache es ist schwarz :Cheese: Was soll ich tun. :confused: Die Regierung hat übrigens schon grünes Licht gegeben. Oh Mann hätte ich mich nie in diesem Forum angemeldet, das wird nur teuer. Wie viel schneller bin ich damit, vielleicht kann ich mich ja doch noch überzeugen. |
Roth 2008
2007 mit Arnes Trainingsplan 18 Std Mittwochs 11:57 in der AK 60.
2 1/2 min vom Treppchen entfernt.Das soll 2008 besser werden. Rechne mit 11:30 Std. |
Zitat:
Das mit dem Anmelden hier und dem "Streben" nach besserem Material geht mir auch so. Das Cervelo ist sicher gut, aber die Farbe ist nicht so toll. Ich würde noch mal schauen, was der Ausverkauf sonst noch hergibt, denn gefallen muss es ja auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |