![]() |
Prinzipielle Frage:
Puls im Wasser funktioniert nur bei Garmin nicht (wie ich hier gelernt habe) oder auch bei anderen nicht? Meine Polar zeigt Pulswerte an, die sooo verkehr nicht aussehen, also rein gefühlt. Höhenmeter sind mit GPS genau, oder nach wie vor eher nicht? Barometrisch wie bei meiner S625X gibt es bei Garmin ja gar nicht mehr im Angebot... Danke! |
Zitat:
Zitat:
|
Ist der Garmin Forerunner 305 auch für Einsteiger geeignet??
|
Zitat:
Er hat zwar extrem viele Funktionen, die muss man aber nicht nutzen, und die Grundfunktionen sind kinderleicht zu bedienen. Aber auch die komplizierteren Sachen sind recht selbsterklärend. Als Lauf- oder Triathloneinsteiger kann einem das auch gleich nochmals einen richtigen Motivationsschub geben, wenn man endlich sieht wie weit man gelaufen ist, wo man überall war oder z.B. Intervalle auch abseits der 400m Bahn trainieren kann- |
Danke für deine Anmerkung.
Scheint ein ordentliches Trainingsgerät zu sein. Ist neben dem Herzfrequenzmesser auch die Fahrradhalterung nötig? Das Gerät müsste doch auch eigentlich die Strecke, Geschwindigkeit messen können , wenn die Uhr an meinem Handgelenk ist, oder? Und: Ist im Lieferumfang eine Batterie (dachte die Uhr hätte nen Akku:confused: ) vorhanden und der Herzfrequenzmesser enthalten? |
Zitat:
Klar kann man sich im nachhinein wie hier aufgezeigt wurde die Höhe korriegieren lassen aber dazu sind nur die GPS-Daten von nöten. Was auch recht ungenau ist. Barometrisches Messen ist immer noch und wird es auch wohl bleiben am genausten. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwann lohnt sich eventuell der Trittfrequenzsensor, aber der kostet nicht die Welt. Für den Anfang reicht die Uhr mit Pulsgurt. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |