![]() |
ich war immer der Meinung es seien 3000 mit Staffeln.
Jetzt stell ich fest, es sind 2461 Männer 338 Frauen 607 Staffeln ------- 3406 die in der Ergebnisliste als Finisher auftauchen zzgl. derer, die aufgegeben haben. Wie hoch ist das Startgeld? |
Zitat:
|
Vielen Dank für den super Artikel.:Blumen:
Da ich selber von dem Wolkenbruch auf der Laufstrecke ab KM 29 betroffen war,fand ich es bemerkenswertl, welchen super Job sie trotz dieser Wetterbedingungen machten. Trotz Wolkenbruch etc waren sie so freundlich und hilfsbereit wie immer.:) Schön, dass sie in diesem Artikel ein extra Lob bekommen haben! Nochmals vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!:Danke: |
Im Fernsehen wurde berichtet es gab einen Todesfall beim Schwimmen (36 Jahre alt). Weiss jemand etwas über die Hintergründe?
|
Zitat:
|
Vielen Dank für den Roth Bericht! :Blumen: Da ich zZ anderen Prioritäten folge, habe ich das Rennen nicht so intensiv verfolgt wie sonst.
Was die Leistung von AR angeht, war ich nicht so überrascht, wie ich es beispielsweise von seinem Rennen in Frankfurt letztes Jahr war. Die Schwimm- und Radzeiten sind mE gleichwertig. Die Entwicklung in Roth war eindeutig die Steigerung der Laufleistung nach dem schnellen Radsplit. Und da mag im letzten Jahr auf den letzten Runden eine Rolle gespielt haben, dass der erste Platz im letzten Jahr sicher war und er diesmal den Rekord wollte. Ich finde, dass der Leistungsunterschied sich schon im Kraichgau abzeichnete und das ist eigentlich eher Sebi's Strecke und noch nicht die LD. Wenn man sich die objektive Analyse in seinem Blog anschaut, ist doch gar nichts Überraschendes passiert.... |
Ich seh das Rennen jetzt im Vergleich zu Klafu und verstehe das Gedöns um Roth nicht ganz. Das Rennen selbst ist nix besonderes, die Radstrecke hat gar nix, die Laufstrecke mit den öden Wendepunkten find ich jetzt auch nicht so besonders. Das Schwimmen fand ich besser als in Klafu, auch wenn man am Lendkanal die Fans wirklich zum angreifen nah sind. Roth hat halt Geschichte.
So richtig begeistert bin ich aber von den (Mittel)Franken, das ist echt ein super Menschentyp! Lg nik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |