triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19307)

Pantone 24.06.2011 13:52

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 595698)
Super maifelder, bergig ist eh doof. Am meisten gefällt mir aber, dass Dir die Intention des Thread-Erstellers vollkommen wurscht ist. Das mag ich, eine eigene Meinung haben und dann gerade raus damit. Weiter so!

:Lachanfall:

cyberpunk 24.06.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 595700)
Ich weiß, ich weiß bei 120 km sind 1600 HM echt nix :Lachen2:

Was Du Dir alles merken kannst, toll!

Mandarine 24.06.2011 13:55

Ne Pantone da reicht kein :Lachanfall: Männchen, hier in dem Fred geht das so:

" Mensch Schoppenhauer, du hast das echt richtig erkannt mit dem maifelder, ein ganz großes Lob an DICH :Blumen: :liebe053: "

cyberpunk 24.06.2011 14:02

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 595698)
Super maifelder, bergig ist eh doof. Am meisten gefällt mir aber, dass Dir die Intention des Thread-Erstellers vollkommen wurscht ist. Das mag ich, eine eigene Meinung haben und dann gerade raus damit. Weiter so!

Ich glaube ja, der Maifelder hat das hier sehr gut verstanden. Er hat sich nur noch nicht getraut, seine Höllen-RTF als "Erfolg" darzustellen. Deshalb hat er sich an die plastische Schilderung von Mandarine gehängt und dann auf Understatement gemacht. Die Briten würden sagen: Fishing vor compliments.
Und dafür sind wir hier ja da!!

Also:

Maifelder, Du bist hart und tapfer. Den Höllenritt durch den Taunus an der Seite von so zähen Ludern wie Mandarine&Co., das ist schon eine reife Leistung!

Mandarine 24.06.2011 14:03

Den Maifelder habe ich gar nicht gesehen bei der "Mörder RTF" gestern...

cyberpunk 24.06.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 595711)
Den Maifelder habe ich gar nicht gesehen bei der "Mörder RTF" gestern...

Vielleicht war er bei einer anderen. Das wäre auch eine Erklärung.

:Gruebeln:

be fast 24.06.2011 18:19

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 595713)
Vielleicht war er bei einer anderen. Das wäre auch eine Erklärung.

:Gruebeln:

Richtig, "bei einer anderen" Gruppe! Nämlich bei der "first back" - Gruppe, bestehend aus aktiven und ehemaligen A - Fahrern....;)
So einer ist das nämlich. Der fährt lieber den 35er Schnitt auf anspruchsvoller Strecke statt hier rumzutexten...;) :Cheese:

cyberpunk 24.06.2011 18:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 595836)
... statt hier rumzutexten...;) :Cheese:

Wow, heute war schon wieder RTF?

Iiihr seid ja fleißig. Na, dann gleich wieder ans Training mit den flotten A-Fahrern, huschhusch.

35er-Schnitt? Super Leistung. Ich hab es ja gleich gesagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.