triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainingsmanager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1860)

felix__w 17.10.2007 07:23

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 44681)
Im Ranking laufen sind bei mir 142km drin. D.h. es fehelen 21km auf das (eingetragene) Monatstotal von 163km.

Nun stimmt es.

Interessant wärwe auch noch wenn in der Übersicht auch die Jahreskilometer/-stunden stehen würden. Im Moment macht das zwar noch keinen Sinn. Aber später wird das interessant.

Felix

Hendock 17.10.2007 17:33

Als Sportart könnte man noch 'Spinning' ergänzen und als Trainingsziel 'Kraft/Technik'. Mein Schwimmtraining zielt nämlich meistens auf Kraft UND Technik.

Ansonsten aber ein schönes Spielzeug! :Danke:

huck 17.10.2007 17:40

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 44792)
Nun stimmt es.

aber nur beim monatsranking, noch nicht beim kuchendiagramm der persönlichen übersicht unter aktuellem monat, dort fehlt der 1. oktober noch ...
... aber das kriegt ihr auch noch hin, ansonsten sag ich's nochmals:

tolle sache, dieser trainingsmanager, und :Danke:

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 44793)
Als Sportart könnte man noch 'Spinning' ergänzen

hätte ich jetzt einfach unter rolle geschrieben, wichtig ist da für mich höchstens, dass das dann auch unter radfahren summiert wird, sonst krieg ich da gar keine km zusammen ...

94tor 17.10.2007 17:48

danke jetzt bin ich wieder ein bischen schlauer

Hendock 17.10.2007 18:00

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 44894)
hätte ich jetzt einfach unter rolle geschrieben...

Hab ich gemacht.

Zitat:

...wichtig ist da für mich höchstens, dass das dann auch unter radfahren summiert wird, sonst krieg ich da gar keine km zusammen ...

km beim Spinning? :Gruebeln:
Also auf der Rolle kann man die km ja messen. Hatte anfangs meinen Tachosensor auch am Hinterrad. Mittlerweile trag ich fürs Rollentraining aber nur noch die Zeit ein, da die km nicht mit denen auf der Straße vergleichbar sind.

Btw: Man kann bei 'Distanz' noch keine 0 eingeben (z.B. für Rolle, Gymnastik oder Krafttraining).

huck 17.10.2007 18:08

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 44897)
km beim Spinning? :Gruebeln:

ja, halt so ungefähr, nur so als richtwert, damit ich was aufschreiben kann ...

mauna_kea 17.10.2007 18:11

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 44899)
ja, halt so ungefähr, nur so als richtwert, damit ich was aufschreiben kann ...

ich nehme immer 25km/stunde. denke das ist im mittel ok.
wenn ich draussen fahre habe ich immer 27-30.

es sei den ich fahre callobra hoch :Cheese:
aber übers jahr gerechnet ist der fehler gering

felix__w 17.10.2007 20:41

Zitat:

aber nur beim monatsranking, noch nicht beim kuchendiagramm der persönlichen übersicht unter aktuellem monat, dort fehlt der 1. oktober noch ...
... aber das kriegt ihr auch noch hin, ansonsten sag ich's nochmals:

Das schaue ich gar nicht an.

Das hier aus dem WWW-Thread gehört eher hierher:
Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 44908)
ich finde das alles andere als übersichtlich, einfach alle Trainings-km zu addieren sagt mir garnichts und soll ich ansonsten mit dem Taschenrechner die veröffentlichten Daten addieren? :Gruebeln:

Im Ranking sind doch die km genau gleich ro Sportart addiert wie in den Protokoll Threads.
Es sind ja nur unten alle Trainings-km addiert.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.