![]() |
Ich kann am 22.05. leider auch nicht.:(
der 02.06. würde mir auch gut passen |
Zitat:
Vom 2.-5.6. bin ich auf Chorwochenende und kann leider gar nicht. Der 22.5. ist echt der einzige Tag vor Pfingsten, wo ich kann. :( |
vielleicht komme ich auch vorbei. Bock hätte ich auch wenn ich nicht in Bonn am Start bin.
STRAMPELTIER...... die Gruppe bruacht einen der sie leitet ;-) Fragt Ihn mal er hat mir und einem Freund im Letzten jahr auch die Strecke gezeigt. wir waren Ihm zwar viel zu langsam aber er ist rücksichtsvoll mit uns umgegangen :cool:... Strampeltier kennt die Strecke in und auswendig weil es seine Hausrunde ist. :Blumen: |
Am 22.5. kann ich leider auch nicht mit.
Ich hätte aber am Pfingstsonntag Zeit:Cheese:... |
Bin dabei
Hi,
ich wäre dabei am 22.Mai. Ich werde zwar beim Bonn-Triathlon nicht starten, aber als Neu/Wieder-Bonner wollte ich die Strecke aber auch mal abfahren. Und Cappucinogruppen-Tempo hört sich gut an. Ortskenntnisse sind im Prinzip vorhanden, nur die Strecke an sich kenne ich nicht. Es gibt einen kleinen Parkplatz dort, je nach Wetterlage ist der aber oft voll. Gruß Lars |
Zitat:
Am 22. kann ich leider auch nicht, da mein Bruder am 21. heiratet, und am 02.6. bin ich nicht da aber ansonsten jederzeit gerne :) |
Zitat:
schade das du nicht dabei bist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |