triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Verpflegungskosten TL Lanza (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17357)

modoufall 28.01.2011 21:27

Na, da hamwa ja Tips ohne Ende.

Danke an Alle!

:liebe053:

Und wenn die anderen beiden mich fertig gemacht haben (so ca. nach 1,23 Tagen), hab ich auch Zeit zum shoppen...

highlander 29.01.2011 15:11

Ich hab ja drüben mal nen längeren Bericht zu dem Thema geschrieben, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo du da suchen musst.
@ XSicht: Ich bin die nächsten Wochen immer mal wieder auf Lanzarote, kannst mir auf Verdacht mal ne PN schicken, ev. können wir uns mal treffen und es gibt paar gute Tips.

Unwetter hatte es hier in der Nacht zum Mittwoch, schätze mal 60-80 Liter/m²

Marsupilami 29.01.2011 15:23

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 526309)
Ich hab ja drüben mal nen längeren Bericht zu dem Thema geschrieben, weiß jetzt aber nicht mehr genau wo du da suchen musst.
@ XSicht: Ich bin die nächsten Wochen immer mal wieder auf Lanzarote, kannst mir auf Verdacht mal ne PN schicken, ev. können wir uns mal treffen und es gibt paar gute Tips.

Unwetter hatte es hier in der Nacht zum Mittwoch, schätze mal 60-80 Liter/m²

du meinst vermutlich das hier, oder ?
ich bin übrigens der 3. im bunde :)

p.s.: mit was für kosten muss ich im fariones als externer fürs schwimmen rechnen ?

highlander 29.01.2011 15:44

Im Fariones gibt´s wohl nur noch Tageskarten, ich weiß jetzt aber nicht mehr, was es kostet, Sorry. Wenn ein paar Mann zusammenkommen, könnt ihr aber Rabatt raushandeln.
Ich wohn ja auch immer in PdC, wär cool wen wir uns mal treffen könnten.

X S 1 C H T 29.01.2011 18:54

Nochmal Danke.

Marsupilami 29.01.2011 20:00

Zitat:

Zitat von highlander (Beitrag 526316)
Im Fariones gibt´s wohl nur noch Tageskarten, ich weiß jetzt aber nicht mehr, was es kostet, Sorry. Wenn ein paar Mann zusammenkommen, könnt ihr aber Rabatt raushandeln.
Ich wohn ja auch immer in PdC, wär cool wen wir uns mal treffen könnten.

gerne !
darum nochmals zum mitschreiben:
modoufall, x s 1 c h t und marsupilami sind 20.02.-06.03. in PDC. wir haun dich aber nochmals an.

-MAtRiX- 31.01.2011 22:39

Ich habe mal ne Frage zum Thema Rad mieten. Bekommt man jetzt noch im Februar/März ohne Reservierung ein Rennrad auf Lanza zu mieten?

highlander 15.02.2011 00:50

Hallo Mädels,
mit Treffen in PdC wird wohl nix, flieg am Wochenede nach D zurück und bin wohl frühestens Mitte März wieder hier.
Aber ich bin ja ein ganz Netter und hab mal im Deportivo Fariones nachgefragt, wie denn so die Preise sind.
Es gibt ne Tageskarte zu 22 und ne Wochenkarte für 75, damit dürft ihr dann z.B. auch im Gym den Mädels auf dem Laufband beim Schwitzen zuschaun etc...
Tageskarte für reine Schwimmbadbenutzung kostet 12,- am Tag.
Auf Nachfrage hin, wie es mit Rabatt aussieht, kam die Antwort, das schon was drin wäre. Ihr klärt das am Besten vor Ort ab, hängt halt davon ab, wie oft ihr in den 2 Wochen schwimmen wollt.
Ihr könnt auch ne mail (englisch) an centrodeportivo@grupofariones.com schicken und nachfragen. Aber bitte dabei auch gleich angeben, wieviel Schwimmeinheiten ihr absolvieren möchtet!!

Gruss von der schwarzen Insel

Bernd

P.S. Weil`s gefragt wurde: Radmiete sollte auch jetzt kein Problem sein, z.B. beim Renner oder im Iberostar Coata Calero

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.