![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@pinkpoison:
Die Grundidee hungernde Kinder zu retten hat mich überzeugt. Allerdings hat dein Konzept noch ein paar Defizite. Z.B. dass auf der Welt nur durchschnittlich 12h am Tag Licht vorhanden ist. Hast du ggfs auch ein paar informative Links zum Thema Luftnahrung zur Hand? Denn Luft ist auf der Erdoberfläche doch fast überall vorhanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Pech gehabt. Zur Stärkung des Gemüts kannst ja ein Halogen-Schnitzel zu Dir nehmen... Gruß Michael P.S. Deine Paleo-Geschichte fand ich echt interessant. Aber zu so einem BULLSHIT wie Lichtnahrung Zitat:
und Dein Entschluss, Zitat:
P.P.S.: Solltest Du einen Selbstversuch wagen, achte bitte darauf, daß Du auch den Luftreiniger mit einbeziehst, sonst kommt das Licht nur verschmutzt bei Dir an. Aber falls Du Leistungstests vorher/nachher machen willst (was natürlich sehr zu begrüßen wäre), um eine Verbesserung der sportlichen Leistungen zu dokumentieren, darfst Du den Energie-Klanglack fürs Fahrrad aber nicht verwenden, der würde das Ergebnis eventuell verzerren. Es sei denn, Du setzt ihn jetzt schon ein. |
Zitat:
Wenn du hier ne Esoterik Ecke aufmachen willst, dann solltest du diese zumindest entsprechend Kennzeichnen. Vielleicht kann Arne ne neue Rubrik eroeffenen: "Astrologie, Esoterik, Homöopathie und alles was sonst noch nicht funktioniert." FuXX |
Zitat:
Auch habe ich ja in meinem Ausgangsstatement #1 geschrieben, dass ich erst am Wochenende zum ersten mal mit dem Thema durch den Film in Kontakt kam und daher außer den Infos auf der Website des Films noch keine Recherchen betrieben habe. Ich werde mir aber die Publikationen dazu möglichst unvoreingenommen und kritisch näher anschauen, sobald ich dazu komme. So wie ich den Film verstanden habe, darf man "Licht"nahrung auch nicht wörtlich nehmen. Vielmehr geht es um ein unbekanntes aber offensichtlich wohl vorhandenes Prinzip/Phänomen wie man ohne materiell-stoffliche Zufuhr von Nahrungsmitteln trotzdem einwandfrei leben kann. Wie das funktioniert (wenn es denn wirklich funktioniert) ist die spannende Frage. |
Zitat:
Da faellt einem ja nichts mehr ein! Sowas von jemandem der sich hauptsaechlich von der Luxusnahrung Fleisch ernaehrt ist schon der blanke Hohn und Spott! Und es ist keine Frage, wieso manche ohne Nahrung auskommen, die einzige Frage ist wie man so bloed sein kann sich von denen verarschen zu lassen! Die Energieerhaltung gilt auch fuer esoterische Spinner. FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |