![]() |
Popcorn find ich super. Allerdings gezuckert:Nee:
|
Zitat:
|
|
Trockenobst, Chips und Schoki in Maßen und manchmal auch in Massen. Zum Glück gibt es ja Rollentrainer, Schwimmbäder und Laufen kann man auch im Winter...
|
Süßes (als Nachschlag): Schokolade (bevorzugt >70% Kakaoanteil), Nüsse (z. B. Lidl-Mischung mit Walnüssen, Haselnüssen, Cashews, Mandeln) oder Studentenfutter (wie vorher, aber inkl. Rosinen und Paranüssen; sehr lecker: Seeberger). Feigen. Datteln. Eis.
Und jetzt, entscheidend: vor dem Nachschlag: M ö h r e n !! Hat den "Chips-Knirsch-Knabber-Effekt", so gut wie keine Kalorien und ist äußerst förderlich für das Häufchen am nächsten Tag :Cheese: |
:) ...vor der Glotze ... ?!?
... fahre ich mit 95 U/min auf dem Spinning-Bike mit HF 138 und ziehe mir Malto rein ... , bei harten Sessions auch mal ein eiskaltes Bit ...!!! ... und das alles ohne Knirsch-Knabber-Effekt ... !!! :Maso: |
Zitat:
(Gonzo, der sich gerade nach einer 2:30-Roll-MB-Einheit mit anschließendem 3-Weizen-Durststillen wieder seine Möhren gönnt und nachher aber noch zwei Glas Weißwein zu ein paar kleinen Sauereien genießen wird :) ) |
:Maso: .... Tiefenentspannung muss sein ... mein Tipp - ein paar Salzstangen zu den Weizen ... dann dehydriert man nicht so stark ...!!!
... bei dem, was wir uns so alles antun , können ein paar regionale Spezialitäten nicht verkehrt sein....!!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |