![]() |
Zitat:
Und Rumpfstabi und Krafttraining hab ich noch nie gemacht, aber glaub mir ich hab fast jeden Tag Schmerzen, und das geht mir auf den Sack. Irgendwas zu Muskelaufbau fürn Rücken - blos ich weis nicht was.... |
@Lenko: Gegen die häufigen Schmerzen:
fang mit dem 8 Minuten Programm an, mind. 2x pro Woche! Besser wäre 2x pro Woche 20min, oder einmal 45min Rückenstabilisierungs-Training z.b. im Turnverein! Stell Dir vor, Du könntest nach 5h Radfahren noch schmerzlos den Kopf drehen...! das geht dann schon nach recht kurzer Zeit :) |
Zitat:
Was möchtest Du sagen?? :confused: :confused: Ich verstehe nur Bahnhof. |
2009: ca. 10 stunden im schnitt auf 10.32 in zürich....
versuche (siehe unterschrift...) mit weniger und auch weniger gewicht:cool: (ca. 3 bis 4 kilo = anstatt 77 auf 74....) und guter qualität in ca. 10.5 stunden zu finishen..... |
@ mum: Wenn ich Deine Sig so betrachte, fällt mir auf, dass Du mich in Zofingen nächstes Jahr fast ins Ziel jagen könntest. Ich würde gerne sub9, ihr startet, wieviel warens?, 53 Minuten später ... :Huhu:
|
Also wie schon auf meinem blog berichtet:
Für Hawaii (sub 9:30 h) habe ich das trainiert: TRAININGSUMFANG Saison 2010 (seit 16. November): Swim: 484 Kilometer Bike: 10401 Kilometer Run: 2291 Kilometer + Krafttraining, Gesamtstunden: 750 Stunden reine Trainingszeit ( ~ 16 h pro Woche) |
Zitat:
Glückwunsch zu Kona übrigens. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |