![]() |
Super Bike Icey... was war denn nun der Tarif??
Hier ist mein neues Spielzeug! Boah is dat cool. Also Singelspeed fahren is echt toll. Irgendwie viel cooler, als mit anderen Bikes. :cool: |
Zitat:
|
....fährt sich auch einfach nur toll....!!!!
Meine Freundin ist schon voll genervt, weil ich nur noch zu hause sitze und ihr immer wieder erzähle, wie toll es fährt...:Lachanfall: |
Hier is aber ruhig... :Cheese:
|
Alle am trainieren! :Cheese:
Also ich war zumindest grad 1,5 Stunden mitm Rad unterwegs. :cool: |
Moin Team!
Sodele, Montag geht es los.... hab gerade mal geschaut, Lutz und Benno müssten sich noch im Team anmelden. Wie steht es mir eurer Fitnes?? Alles im Lot, oder haben wir direkt zu Begin mit Verletztungen zu kämpfen?? Wie steht es mit euren Zielen?? Könnt ihr ca. absehen, was wir/ bzw ihr so für Punkte holen könntet in der Woche, wenn es gut läuft und ihr das geplante Trainig durchziehen könnt?! Ich werde am Montag mit einer Schwimmeinheit in den WP Starten...(:Gruebeln: geht das überhaupt??) Mist, muss mich da wohl nochmal schlaulesen... Also, raus aus dem Winterschlaf, Material checken und nochmal schön alle notwendigen Klamotten raussuchen, nicht dass man plötzlich ohne Badehose im Schwimmbad steht, oder die langsam notwendig werdene Mütze zum Laufen nicht findet... :Huhu: |
Oha der Herr BigKäptn meldet sich auch mal wieder. :Lachen2:
Ich reih mich mal in die Reihe der Vielleicht-Verletzt Liste ein. :( Gestern beim Laufen hat sich mein Oberschenkel ganz komisch angefühlt, als wenn n Stückchen fehlen würd. Heut auch manchmal ganz schwach das Gefühl. Ich will endlich mal verletzungsfrei bleiben. :Weinen: Komischerweise hat ich aber am Mittwoch überhaupt keine Probleme beim Rolle fahren. :Gruebeln: Hat zufällig jemand nen intakten Körper abzugeben? Ich denk ich könnt mich für nen Tausch erwärmen. :Cheese: |
Sag mal Icey, sagtest du nicht, man müsse min. 1h Laufen?!? So wie ich das gerade in den Regeln dort gelesen habe, gibt es einen Punkt, für 20 Min Laufen. Also verstehe ich es so, das der kürzeste Lauf 20 Min haben muss. Und das ist doch OK. Wir müssen ja eh 30 Min für 100/100 Laufen... werde dann wohl ne 40 Min Runde suchen, dann bekomm ich wenigsten 2 Punkte...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |