triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

DieAndy 21.08.2010 10:27

Habs auf Seite 1 ein wenig aufgehübscht und werde Jumaka fragen, ob sie wieder dabei ist.
Schönes WE!! Jetzt kommt ja erst mal der Sommer zurück

MarionR 21.08.2010 17:37

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 441420)
...Die Unverwüstlichen machen das Auffanglager der Versehrten und Rekonvaleszenten...
Marion? Handbremse? Wär das für Euch auch ok?

Da passse ich genau mit rein, bin wieder dabei!:Huhu:
Irgendwann im Dezember oder Januar müsst ihr aber aus leidig bekannten Gründen für 2-3 Wochen auf mich verzichten.

Aber noch ist gaaaanz lange Sommer!

DieAndy 21.08.2010 17:50

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 441665)

Stehst auch schon drauf :Huhu:

PippiLangstrumpf 21.08.2010 19:27

Zitat:

Irgendwann im Dezember oder Januar müsst ihr aber aus leidig bekannten Gründen für 2-3 Wochen auf mich verzichten.

2 - 3 Wochen Ausfall in den 5 Monaten sind ja nicht viel - die werden viele vermutlich ungeplant haben ;)

soloagua 21.08.2010 22:35

Ich würde auch mitmachen. Hoffe, dass es diesen Winter wieder genug Schnee für Langlauf hat oder halt so schön ist, dass der Renner auf der Strasse bleiben kann ;)

handbremse 22.08.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 441396)

Wenn die Unverwüstlichen mich entbehren können?

Nur schweren Herzens angesichts Deiner tollen Leistung vom letzten Jahr :Weinen: Natürlich nur Spass, lass es mit den anderen Mädels ordentlich krachen! :liebe053:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 441420)
Ich denke, da werden noch ein paar kommen, die bei uns mitmachen. Die Unverwüstlichen machen das Auffanglager der Versehrten und Rekonvaleszenten :Cheese:
Marion? Handbremse? Wär das für Euch auch ok?

Wenn werdende (und hoffentlich bald gewordene) Mütter auch dazuzählen :Cheese: Von den sportlichen Ambitionen und zeitlichen Möglichkeiten dürfte es aber ähnlich sein!

Zitat:

Da passse ich genau mit rein, bin wieder dabei!

2-3 Wochen sind nix im Verlauf des laaaangen Winters! Super, da freu ich mich doch auf Euch beiden. Dann haben wir noch zwei freie Plätze. :Huhu:

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 441674)
Stehst auch schon drauf :Huhu:

Magst Du die Fragezeichen bei mir noch wegmachen?

@ DasOe Starten die Altkönniginnen denn auch wieder?

PippiLangstrumpf 22.08.2010 09:34

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 441777)
Wenn werdende (und hoffentlich bald gewordene) Mütter auch dazuzählen :Cheese: Von den sportlichen Ambitionen und zeitlichen Möglichkeiten dürfte es aber ähnlich sein!

Klar. Du bist schon fest eingeplant :liebe053:
Wann ist es denn soweit? Können wir den Nachwuchs auch schon einplanen? :Cheese:

handbremse 22.08.2010 10:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 441779)
Klar. Du bist schon fest eingeplant :liebe053:
Wann ist es denn soweit? Können wir den Nachwuchs auch schon einplanen? :Cheese:

In knapp zwei Wochen is Termin. Bis zum Winterpokal sollten wir beide dann soweit fit sein. Das neue Chariot-Trainingsequipment steht jedenfalls schon bereit :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.