![]() |
jaaaa aber du vergisst das ich den blogg johannesrosenberger.worpres....usw viel einfacher auch meinen ganzen freunden die TS nicht kenne und nicht kennen lernen wollen leicher verklickern kann ;) aber ich kann ja hier weiterhin über mein Training rumbloggen...
hast du die bilder von der 250m Bahn gesehn ? krank ey ^^ |
Bilder? Hier im Forum? Nee.
Aber ich kenn' solche Bahnen, nicht nur von drinnen. Ist sie ein wenig eckig? |
Zitat:
ja sehr eckig... ;) aber dafür direkt am Meer ;) |
Schon klar.
Aber auch da seh ich nix. Falink ma. |
seh gerade das ich das wirklich nicht hochgeladen hab, aber ich hab auch kein bild davon ordenrlich gemacht nächsten Dienstag wieder !;)
|
So hab wieder mal was verfasst auf meinem Blog :) und auch 2 bilder von der Bahn hochgeladen. bin aber nicht ich auf den foddo ;)
![]() Aber schaut euch mal an was fürn Doc wir gefunden haben :Lachanfall: ![]() berichte is auch http://johannesrosenberger.wordpress.com/ |
Dann ist ja jetzt endlich eine deutliche Leistungssteigerung zu erwarten :Cheese: .
|
Das nächste Mal aber die Fotos ein klein bisschen größer, man kann ja kaum was drauf erkennen. ;)
Ich hoffe du schreibst halbwegs regelmäßig in deinem Blog. Die meisten von meinen Bekannten, die ins Ausland gegangen sind haben die ersten 4 Wochen geschrieben, danach war ihr Blog tot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |