![]() |
Hallo Dirk!
|
50h Woche, 150000 Flugmeilen/Jahr, 3 Damen zu Hause, 6 Bikes, 1 Schlagzeug, 6 Gitarren, Mini-Studio, Auto, Motorrad.... und eine verfluchte Uhr die mir Tag-für-Tag nur 24h zur Verfügung stellt :(
Das Leben ist schön!!! Geniesst es!!! :Blumen: Car-'Master of Time-Management ;) '-los |
Aha, Car-'bei mir läuft die Zeit nur vorwärts'-los hat auch noch ein Motorrad?????? Wusste ich gar nicht. Die Anzahl der Bikes und Gitarren habe ich bei dir nur geschätzt.
Damit du mal wieder Zeit gewinnst und nicht nur verbrauchst, solltest du dir diese 'Disse Klork löpt anners rum'-Uhr zulegen, ich habe auch so eine :Lachen2:. |
Zitat:
Sport, Training + Wettkämpfe sind bei mir völlig normal - Alltag. Mache ich schon, solange ich denken kann. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, dann mal wieder mehr. Halt so, wie es gerade geht. Konsequent bin ich bei meinen Prios: 1. Familie, 2. Beruf, 3. Sport. Damit werde/wurde ich kein Weltmeister, aber recht zufrieden. ;) |
Zitat:
http://closeup.de/show.asp?page=fram...subframe%3Dyes Die hab ich zum Beispiel - seit dem keine Zeitprobleme mehr!! Bring mehr als jeder Cep Socken ;) |
Zitat:
Car-'das wetter soll schön weden!!! :Prost: '-los |
Zitat:
Cheers, Marc |
Zitat:
Tolerante Männer gibt's genug. Wenn du dir nen anderen ausgesucht hast, weil er geilen, tiefgelegten Porsche fährt...:Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |