triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wie bestimmt Triathlon Euer Leben? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1471)

Wasserträger 22.08.2007 21:59

Hallo Dirk!

Carlos 22.08.2007 22:38

50h Woche, 150000 Flugmeilen/Jahr, 3 Damen zu Hause, 6 Bikes, 1 Schlagzeug, 6 Gitarren, Mini-Studio, Auto, Motorrad.... und eine verfluchte Uhr die mir Tag-für-Tag nur 24h zur Verfügung stellt :(

Das Leben ist schön!!! Geniesst es!!! :Blumen:

Car-'Master of Time-Management ;) '-los

Thorsten 23.08.2007 08:15

Aha, Car-'bei mir läuft die Zeit nur vorwärts'-los hat auch noch ein Motorrad?????? Wusste ich gar nicht. Die Anzahl der Bikes und Gitarren habe ich bei dir nur geschätzt.

Damit du mal wieder Zeit gewinnst und nicht nur verbrauchst, solltest du dir diese 'Disse Klork löpt anners rum'-Uhr zulegen, ich habe auch so eine :Lachen2:.

keko 23.08.2007 09:07

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 35768)
job, zwei kindern, triathlon.
bleibt halt weder zeit noch geld für viel anderes.

Job, zwei Kinder + 1 Frau, Triathlon. :Lachen2:

Sport, Training + Wettkämpfe sind bei mir völlig normal - Alltag. Mache ich schon, solange ich denken kann. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, dann mal wieder mehr. Halt so, wie es gerade geht. Konsequent bin ich bei meinen Prios: 1. Familie, 2. Beruf, 3. Sport. Damit werde/wurde ich kein Weltmeister, aber recht zufrieden. ;)

Wasserträger 23.08.2007 09:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 36013)
Damit du mal wieder Zeit gewinnst und nicht nur verbrauchst, solltest du dir diese 'Disse Klork löpt anners rum'-Uhr zulegen, ich habe auch so eine :Lachen2:.

Die gibt es sogar in Schön - bzw. in "nicht hässlich"

http://closeup.de/show.asp?page=fram...subframe%3Dyes

Die hab ich zum Beispiel - seit dem keine Zeitprobleme mehr!! Bring mehr als jeder Cep Socken ;)

Carlos 23.08.2007 10:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 36013)
Aha, Car-'bei mir läuft die Zeit nur vorwärts'-los hat auch noch ein Motorrad?????? Wusste ich gar nicht. Die Anzahl der Bikes und Gitarren habe ich bei dir nur geschätzt.

hehehe.. goile Uhr... gibt's die auch mit 48h ? :Huhu:

Car-'das wetter soll schön weden!!! :Prost: '-los

count-zero 23.08.2007 11:03

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 35760)
Irgendwie irritiert es mich: Urlaube gehen zu Wettkämpfen oder in ... neben dem guten Teegeschirr stehen gut 10 Radflaschen, in der Speisekammer Malto, Dextro und Basica...

Und das bei mir... :Gruebeln:

Anja

Hey, haben wir die selbe Küche?!? :Lachanfall:

Cheers,
Marc

massi 23.08.2007 14:04

Zitat:

Zitat von Schneewittchen (Beitrag 35990)
Hallo Sonja,

schön wenn man einen Partner hat der Verständnis für den Sport und den zeitlich hohen Aufwand der damit verbunden ist hat.Leider hat mein Mann das nicht,er fühlt sich total vernachlässigt,weil ich oft nicht da bin wenn er nach Hause kommt.Je größer die Kinder wurden ( jetzt 18,15,13 Jahre) um so mehr Freiheit hab ich für mich in Anspruch genommen.Ich mache seit 2004 Sommer Triathlon,mein Training hat sich immer mehr ausgedehnt und ich habe nette neue Leute kennengelernt.Der Preis den ich jetzt dafür zahle ist allerdings hoch.Ich glaube Frauen akzeptieren es eher wenn die Männer viel unterwegs sind und trainieren,tut FRAU aber das gleiche wird es schwierig.

LG
Gudrun

Wann hören manche Frauen endlich auf andere Leute für ihre Partnerwahl verantwortlich zu machen?!?

Tolerante Männer gibt's genug. Wenn du dir nen anderen ausgesucht hast, weil er geilen, tiefgelegten Porsche fährt...:Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.