triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Who is Hans77? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13897)

hans77 15.05.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390123)
ok, neuer Versuch:

Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße
(für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler)

Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)

Was die für Autos fahren ist schon der hammer...

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 10:48

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390130)
Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)

Was die für Autos fahren ist schon der hammer...

Gruß

Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:

hans77 15.05.2010 11:00

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390141)
Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:

ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)

und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!

kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:05

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390147)
ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)

und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!

kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??

Gruß

komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...

dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:

hans77 15.05.2010 11:16

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390148)
komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...

dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:

ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm

wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?

Gruß

blaue Elise 15.05.2010 11:29

Hans,

ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.

Gruß

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 390154)
ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm

wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?

Gruß

Z. B. vormittag 1,5 Stunden locker radln, abends vor dem Abendessen 4 km durchlaufen aber langsam diesmal!

DeRosa_ITA 15.05.2010 11:36

Zitat:

Zitat von blaue Elise (Beitrag 390156)
Hans,

ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.

Gruß

natürlich hat man ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.