![]() |
Zitat:
Und nicht drauf beißen, sofortiger Brechreiz ist die Folge. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich schon, aber ich habe draufgebissen. War aber schon in Rennstunde 10, oder so, da ist man nicht mehr Herr seiner Sinne. :Lachen2: |
In Wiesbaden war das mit den Tabletten ganz lustig. Ich hab einfach immer mal beherzt in die Dose gegriffen und aufgrund der schlechten Straßen, hatte ich dann eh immer nur noch 3 oder 4 Tabletten in der Hand.
Kurz nochmal für mich zusammengefasst, ein zuviel an Salz kommt eher nicht zustande? Denn ich weiß ja nicht, was in die gereichten Flaschen alles reingeworfen wird und würde dann pauschal pro Stunde 4 Schwedentabletten nehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Man tut was man kann. :Huhu: :Lachanfall: |
:) maifelder - Du hier bei "Gründe des Scheiterns auf der Langdistanz" ???
... Schwedensalz ist lecker und ein guter geschmacklicher Kontrast zu Powergel Banane ! Absolut empfehlenswert - und die berühmte Tic-Tac Dose habe ich auch immer dabei . Tip gegen das Klackern in der Dose - vorher etwas mit trockenem Tempopapier auspolstern - sonst macht einen das geklacker irre - wennste noch was akustisch mitbekommst. Irgendwie ist es doch so , die Wettkampfverpflegung ist immer glibbrig - so dass man möglichst schnell ins Ziel will ... ! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |