triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kurzinterview: DTU-Geschäftsführer Jörg Barion endgültig abgesetzt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13071)

holger 14.03.2010 18:22

Zitat:

Zitat von kaihawaii (Beitrag 360860)
Glaubst du daran?

Nun, ich gehe mal davon aus, dass Arne seine Plattform NICHT zum "Überbrücken" der jetzt längeren Zeiträume zwischen den Verbandskommentaren in Magazinform
durch das DTU-Präsidium "missbrauchen" lassen will.

Und dass es da noch andere Bemühungen gibt, Licht auch in die Thematik "Verbandsabgaben bei DTU-Exclusivverträgen" zu bringen, ist (auch) mir nicht entgangen.

Glauben wäre hier vll. das falsche Wort.
Aber die Hoffnung, dass er wirklich zu mehr Transparenz/Wissen beitragen kann, habe ich durchaus..

Jahangir 14.03.2010 19:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 360931)
Er liest hier mit und hat wohl kein Bock.

Wer jetzt? Der Arne?

dude 14.03.2010 19:49

Nee, Barion.

Jahangir 14.03.2010 19:50

Zitat:

Zitat von holger (Beitrag 361000)
Glauben wäre hier vll. das falsche Wort.
Aber die Hoffnung, dass er wirklich zu mehr Transparenz/Wissen beitragen kann, habe ich durchaus..

Irgendwann kommt alles raus. Das ist sicher. Fragt sich nur, ob sich dafür jemand noch in fünf Jahren interessiert.

maifelder 14.03.2010 20:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 360931)
Er liest hier mit und hat wohl kein Bock.

Wieso auch, die Sache wird bestimmt für ihn durch sein, oder?

Sein Name in der Branche vermutlich verbrannt und daher auf zu neuen Ufern.

Jahangir 14.03.2010 20:18

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 361095)
Wieso auch, die Sache wird bestimmt für ihn durch sein, oder?

Sein Name in der Branche vermutlich verbrannt und daher auf zu neuen Ufern.

Was für neue Ufer. Der hofft genauso wie Frank Wechsel auf einen Wechsel bei der DTU und macht sich bis November locker. Ist ja auch kein Problem. Urlaubsabgeltung + 3 Monatsgehälter Entschädigung und Arbeitslosengeld dürften einen neue persönliche Marathonbestzeit ergeben:Lachanfall:

maifelder 14.03.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 361112)
Was für neue Ufer. Der hofft genauso wie Frank Wechsel auf einen Wechsel bei der DTU und macht sich bis November locker. Ist ja auch kein Problem. Urlaubsabgeltung + 3 Monatsgehälter Entschädigung und Arbeitslosengeld dürften einen neue persönliche Marathonbestzeit ergeben:Lachanfall:

Hmm, wäre mir die Sache nicht wert. Ich bin froh, dass ich morgen nach 2 Wochen TL wieder arbeiten darf.

Ich verblöde ziemlich schnell. :cool: Etwas geistigen Ausgleich muss ich haben.

Jahangir 14.03.2010 20:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 361113)
Hmm, wäre mir die Sache nicht wert. Ich bin froh, dass ich morgen nach 2 Wochen TL wieder arbeiten darf.

Ich verblöde ziemlich schnell. :cool: Etwas geistigen Ausgleich muss ich haben.

Ich dachte dafür ist dieses Forum da:Lachen2:

Fahr nächstes Jahr einfach ins Las Playitas, dann änderst du deine Meinung:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.