triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Rälph 08.02.2010 19:29

Hau rein, das wird schon.

Ich musste z.B. von Januar 09 bis August 09 mit ca. einer Stunde Sport pro Woche auskommen. (Habe mich aber mit diesem einen Lauf (fast immer Tempodauerlauf gemacht) erstaunlich gut gehalten.

Nach drei Monaten richtigem Training war ich dann schon wieder der Alte...

Viel Erfolg beim Comeback

Jörrrch 11.02.2010 07:46

Es nimmt kein Ende oder anderst gesagt, wann geht es mal kontunuirlich los.

Trainingseinheit am Montag=Keine
Trainingseinheit am Dienstag=Keine
Trainingseinheit am Mittwoch=Keine

So sollte das nicht sein. Das Wetter macht das kleine bischen ehrgeitz, doch mal raus zu gehen, echt Kaputt. Da sitzt man den lieben langen Tag von Morgens bis Abends vor dieser Kiste und klopt in die Tasten und schieb die Maus wie Wild. Abends steht man auf hat Kopfschmerzen und echt kein Antrieb mehr. Und das bischen was an Antrieb übrig geblieben ist macht das Wetter wie getippt kaputt.

Aber Heute... ich werde mal versuchen in meiner Mittagspause ein Stündchen zu laufen. Was mit sicheheit vorbeugend ist damit die Kopfschmerzen nicht wieder anfangen bzw. ganz verschwinden.

Also gibt es bis jetzt nix neues zu berichten.

huck 11.02.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 345614)
Also gibt es nix neues zu berichten.

das muss auch mal gesagt werden!

Ausdauerjunkie 11.02.2010 08:33

Soviel Willensschwäche, unfaßbar.

Jörrrch 05.03.2010 09:24

Na zu der Willensschwäche die sich im eigendlichen seit dem Monat gelegt hat kommt nun auch noch meine Erkältung dazu. Das wird ein Jahr ***WOW**

maultäschle 05.03.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 356279)
Na zu der Willensschwäche die sich im eigendlichen seit dem Monat gelegt hat kommt nun auch noch meine Erkältung dazu. Das wird ein Jahr ***WOW**

Du sparst Dir Deine Energie eben für den richtigen Zeitpunkt auf :Lachen2:
Das wird schon. Gute Besserung! :Blumen:

Jörrrch 12.04.2010 14:26

Es ist Zeitlich alles nicht so einfach in den Sport wieder rein zu finden. Zwar gehe ich hin und wieder mal laufen und auch schon wieder mal geradelt sowie geschwommen aber so richtig will es noch nicht.

Ich frage mich in wie weit ic bis anfang Mai wieder einigermassen fitt bin.

Habt ihr Radschläge wie ich bis anfang Mai mein Laufen am besten steigern kann. Grundlage müsste da sein ( oder auch nicht ) was ist besser lange langsame läufe oder doch gleich richtig ran an speck. Wie bekomme ich bis anfang Mai das alles nur geregelt.. bin ja schon fast am verzewiefeln.. auch wenn ich auf mein Gewicht schaue... da müssen noch fast 10 Kg weg.

Also Hilfe ist angesagt....

TS-Forum Coacht Jörrrg... legt mal los *grins*

werner 12.04.2010 15:25

Hallo Jörrrg,

wir können ja in Gelnhausen die Sonderwertung für Fußkranke aufmachen :)
Ich habe seit Anfang Februar kaum laufen können wg. diverser Verletzungen. Erst letzte Woche hat mein Knie einen kurzen Tempolauf verkraftet. Ich werde die nächsten Wochen überwiegend intensives Lauftraining machen:
1x Tempo
1x 800er
1x nach dem Radfahren
1 x optional GA
Für Laufgrundlage ist es eh zu spät.

Werner

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.