![]() |
Zitat:
![]() |
|
Zitat:
Ich oute mich mal als Mitleserin :Blumen: und wünsche tolle Trainingsmonate :) |
Zitat:
ich nutze den trainingsmanager übrigens auch zur dokumentation.da bis dato entweder mein hund die aufzeichnungen regelmässig gefressen hat oder ich einfach zu faul war es nieder zu schreiben.die daten hier zu hosten finde ich prima,außerdem hat man so auch immer mal was zum lesen. fahrten zu meinem nebenjob nach köln dokumentiere ich übrigens auch als trainings-kilometer.auf der einfachen strecke sind das pro tour 20 k.wenn die tage lang genug sind variiere ich die strecken natürlich & es kommen einige kilos dazu. kurz gesagt 40 k sind immer drin,ich spare mir das spritgeld & meiner besseren hälfte muss ich nicht erklären das ich radfahren gehen muss,weil ich das ja schliesslich immer schon so mache. alles was unter 20 k ist schreibe ich allerdings nicht auf. wie auch immer,warauf ich eigentlich hinaus wollte,einmal rock´n roll immer rock´n roll :Cheese: |
Komischer Tag.
Zum Glück hab ich heute morgen schon vor der Arbeit meinen kleinen Lauf absolviert, sonst hätte ich heute gar kein Training gehabt. Da ich nachmittags einen Termin fürs Belastungs-EKG hatte wollte ich wenigstens ein wenig radfahren und auf dem Rückweg von der Maloche einen kleinen Umweg machen. Und dann... Speiche gerissen. Nichts geht mehr. Glücklicherweise war mein Radhändler in der Nähe und hatte auch noch eine passende Speiche vorrätig. (bei dem LRS schon eine kleine Sensation;) )So wars dann heute nur 6km sehr regenerativ joggen.;) @Hansemann: den Zopf kannste gerne haben :Lachanfall: Pix vom Rad gibts später nur soviel der Rahmen wiegt mit Gabel, Steuersatz und Sattelklemme 1500 Gramm :Cheese: |
Zitat:
gabs sowas schonmal bei ebay ???? :Lachanfall: freu mich auf die bilder... warum willst du deinen hobel loswerden/einen 2ten haben? dein rad ist doch schon geil. |
Zitat:
NYHC rules !! |
Also erstens kann man Räder nie genug haben und zweitens "muss" ich ja neben dem Wettkampfrad noch ein "normales" Rennrad haben.
Ich hab doch gesagt ich bin ein Fahrrad-Nerd:Cheese: @Hansemann: So richtig mit "loyal to the grave" und X auffem Handrücken? Aber doch nicht mit weissen Schnürsenkeln in den Docs, oder? :cool: Ich war da eher so die Jello Biafra Fraktion: Harder core than thou for a year or two Aber ich glaub das driftet nun doch sehr ab, oder ;)Then it's time to get a real job Others stay home, it's no fun to go out When the gigs are wrecked by gangs and thugs When the thugs form bands, look who gets record deals From New York metal labels looking to scam Who sign the most racist queerbashing bands they can find To make a buck revving kids up for war Walk tall, act small |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |