![]() |
Zitat:
Gutti, nicht verzagen und optimistisch bleiben! Hochinteressanter Fred übrigens. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir hat es vom einholen von Infos bezüglich Kreditmöglichkeiten bis Schlüsselübergabe ca. 6-8 Wochen gedauert. Das Renovieren (entkernen und Neuaufbau (ohne Dachstuhl)) 1 Jahr. Das dann natürlich mit viel selber machen. Und jetzt das Wichtigste: es lohnt sich:Lachen2: Sport habe ich zwischendurch nur für den Kopf hinbekommen. Und zu Zeiten in denen zum Beispiel der Estrich trocknen musste (Mistwetter verdammtes). Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass mein Immunsystem mich zwischendurch mehrfach ins Bett geschickt hat. Also, wenn der Preis paßt und du trotz Kredit ruhig schlafen kannst, einfach machen.:Blumen: Und das mit dem nervösen Höschen vergeht spätestens wenn du beim Notar (geiler Job übrigens) unterschreiben darfst:Lachanfall: Mosh, seit Juni endlich im Eigenheim |
Zitat:
Ab (wahrscheinlich) März im Eigenheim |
Wettkämpfe 2009/2010
Meine Wettkampfversuche für den Rest vom Jahr und das nächste Jahr hab ich noch nicht erwähnt, genauso:
31.12.2009 Sylvesterlauf Schifferstadt 10km, 06.06.2010 Challenge Kraichgau (1,9/90/21) Juni 2010 5km Lauf Hockenheimring 04.07.2010 Ironman FFM 24.07.2010 Roemerman Ladenburg Olymp. Dist. Noch eine Frage an alle und an eure Dudigkeit: Ich würde gerne 2 Trainingslager einstreuen, die aber natürlich nicht im Trainingsplan stehen... eines im März für 7 Tage und eines für 7 Tage im Juni, in der Woche vorm Kraichgau. Darf ich das? |
Zitat:
Leider jeweils nicht ganz auf der Höhe. 1x Magen-Darm ab nächsten Tag 1x Grippe ab nächsten Tag. |
Zitat:
Lerderle ist auch jedes Jahr da. Hab da meine 10er Winter-Bestzeit gerissen. Im Matsch und auf Eis ne saubere `48 :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |