![]() |
Zitat:
|
Gestern war eigentlich Laufen geplant aber das hab ich sein lassen, weil ich noch immer Muskelkater von vor EINER WOCHE habe!
Aber jeden Tag für 15min Stabis ist ja was. Heute ist Schwimmen dran. Geplant ist TÜ für hohen Ellebogen und Abschlagschwimmen. Kurzer Hauptteil und am Ende die Schwebeübungen im warmen Kinderbecken. Zuhause erwartet mich dann ne leckere Kürbissuppe. |
Schwimmen gestern war gut, wenig los und das in der Halle. Scheinbar sind nicht alle so fleißig wie die Wintermädelz hier...
Jetzt geht es zum ALTERNATIVSPORT!!!! Große Gefahren drohen ob der ungewohnten Bewegungen...aber ich stelle mich: Gestern Bad Homburg, heute Bad minton, hahaha M. |
Das Wochenende war sportlich ok.
Der Samstag war nur geregnet, erst der Nachmittag war nur noch trübe und man konnte ein Läufchen wagen. Da bin ich 40 min locker gejoggt, der abendliche Besuch einer Kletterhalle wurde wegen Unlust und Müdigkeit abgesagt. Sonntag dann das Highlight: 2,5h schönstes Crossen mit meiner Süßen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Büdde schön! |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin mal vor gefühlten 2 Eiszeiten mal im Badmintonverein gewesen. Damals waren aber die Felder viel größer? Am Donnerstag wollen wir wieder dreschen! |
Deine "Süße" fährt grad die Weiße Mauer runter :Blumen: ...und ganz schön lange Haare hat sie bekommen :) .
Und falls die Frau mit dem schönen Trikot (:Huhu: Sandra) mitliest, vielleicht interessiert es dich, dass mein geliebtes weißes Rädsche einen Riss im Steuerrohr hatte :( . Viele Grüße Anke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |