triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Spitzen in Sicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11361)

Skunkworks 03.11.2009 15:37

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 300122)
Und danach bilden sich ganz viele Braunalgen!
*duckundwech*

Wird die anerkannte Methode gegen Haie!

Skunkworks 04.11.2009 12:13

Gestern war eigentlich Laufen geplant aber das hab ich sein lassen, weil ich noch immer Muskelkater von vor EINER WOCHE habe!
Aber jeden Tag für 15min Stabis ist ja was.

Heute ist Schwimmen dran. Geplant ist TÜ für hohen Ellebogen und Abschlagschwimmen. Kurzer Hauptteil und am Ende die Schwebeübungen im warmen Kinderbecken.

Zuhause erwartet mich dann ne leckere Kürbissuppe.

Skunkworks 05.11.2009 17:41

Schwimmen gestern war gut, wenig los und das in der Halle. Scheinbar sind nicht alle so fleißig wie die Wintermädelz hier...

Jetzt geht es zum ALTERNATIVSPORT!!!! Große Gefahren drohen ob der ungewohnten Bewegungen...aber ich stelle mich:
Gestern Bad Homburg, heute Bad minton, hahaha

M.

Skunkworks 06.11.2009 13:46

Vor nicht allzulanger Zeit mit meiner Süßen :Blumen: im Taunus(27.09): (Die die sich auskennen dürfen raten wo das ist)

2 Punkte

1 Punkt

Das ist schon viel länger her, aber so ne ähnliche Stimmung gab es letzes WE im Taunus auch:

4 Punkte

Das Badminton habe ich gestern gut überstanden, wenngleich das Maultäschle und das Wagnerli mich haben ganz schön rennen lassen, und das nur weil uns Sub16 wegen alberner Punktspiele hängen lässt :-)

Der Arm fühlt sich ganz ok an aber der Boppes ist in Katerstimmung -also genau das Richtige!

Ab ins Wochenende!

Skunkworks 09.11.2009 11:33

Das Wochenende war sportlich ok.
Der Samstag war nur geregnet, erst der Nachmittag war nur noch trübe und man konnte ein Läufchen wagen. Da bin ich 40 min locker gejoggt, der abendliche Besuch einer Kletterhalle wurde wegen Unlust und Müdigkeit abgesagt.
Sonntag dann das Highlight: 2,5h schönstes Crossen mit meiner Süßen bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Büdde schön!

crema-catalana 09.11.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 301716)
Das Badminton habe ich gestern gut überstanden, wenngleich das Maultäschle und das Wagnerli mich haben ganz schön rennen lassen, und das nur weil uns Sub16 wegen alberner Punktspiele hängen lässt :-)

Der Arm fühlt sich ganz ok an aber der Boppes ist in Katerstimmung -also genau das Richtige!

Mich wollten die zwei auch schon zum Badminton überreden - ich habe aber widerstehen können! Da ich beim Badminton die totale Null bin (ups, wo war der ball...) muss ich mich so oft bücken und das gibt grandiosen Muskelkater im Hinterteil :Lachanfall:

Skunkworks 09.11.2009 12:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 302904)
Mich wollten die zwei auch schon zum Badminton überreden - ich habe aber widerstehen können! Da ich beim Badminton die totale Null bin (ups, wo war der ball...) muss ich mich so oft bücken und das gibt grandiosen Muskelkater im Hinterteil :Lachanfall:

So gehts natürlich auch mit dem Muskelkater...

Also ich bin mal vor gefühlten 2 Eiszeiten mal im Badmintonverein gewesen. Damals waren aber die Felder viel größer? Am Donnerstag wollen wir wieder dreschen!

Anke 09.11.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 301716)
...Die die sich auskennen dürfen raten wo das ist...

Deine "Süße" fährt grad die Weiße Mauer runter :Blumen: ...und ganz schön lange Haare hat sie bekommen :) .

Und falls die Frau mit dem schönen Trikot (:Huhu: Sandra) mitliest, vielleicht interessiert es dich, dass mein geliebtes weißes Rädsche einen Riss im Steuerrohr hatte :( .

Viele Grüße Anke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.