![]() |
Zitat:
btw ... ich hab meiner blume :) übrigens einfach ein rennrad geschenkt ,mit der bemerkung:"falls du mal zügiger irgendwohin möchtest oder lust hast mit mir gemeinsam ne runde zu drehen" kam sehr gut an.sie liebt ihre maschine & auf dem tacho sind schon einige 100 kilometer zusammen gekommen :Cheese: |
Zitat:
|
Ische
"Ische ist eine eher herablassende Umschreibung für eine Frau - etwa wie Kirsche und Törtchen der liebevolle Ausdruck ist. Der Ausdruck kommt aus der jiddischen Sprache. Im Hebräischen heißt "Ischa" Frau" Dr. Google machts möglich Nabenschalter |
Zitat:
War aber auch meine Schuld, das kommt nämlich davon, wenn man sich mit einem Leichtathleten anlegt und absolut keine Ahnung hat was Zeiten betrifft :Lachen2: Gemein fand ich es aber trotzdem :( (Er fands lustig und ich aus meiner jetzigen Sicht eigentlich auch, ich war ganz schön naiv :Maso: ) Zitat:
Edith: Also ist Ische doch was abfälliges, das hört sich nämlich definitiv auch so an ![]() |
Zitat:
das Beispiel auf Wikipedia ist Zucker. Ich zitiere... [1] „Ich hatte weder Alb- noch geile Träume. Die nackte Ische grinste mich noch immer genauso grenzdebil an wie am Abend zuvor.“ Irgendwie bin ich gerade wankelmutig darüber wie "schlimm" ich die Story in dem Kontext geil-nackt-grinsen-grenzdebil wirklich finde :cool: |
Wie heisst es doch so schoen:
"Alles F.tz.n ausser Mutti." In diesem Sinne, schoenen Samstag dude, asexuell |
Zitat:
Dir auch!:Cheese: Muss gerade mal in dem Thread vom Superstar nachsehen ob sich jemand gefunden hat... mfg cabby |
Zitat:
... schon die Schenkel geölt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |