![]() |
Zitat:
Laut Damen-Thread stand sogar gestern Hügelreiten auf dem Programm, so DieAndy. Doch bestimmt nur, wenn man mit Triathlon überhaupt anfängt, oder man mit 2:15 finnishen will. |
Zitat:
hab auch grad mal den Kraichgauplan runtergeladen. Hat bei mir auch zwei Fehlermeldungen gegeben, aber der Plan hat sich dann ganz normal geöffnet. Der Kraichgauplan sieht ja schon sehr anders aus als der normale MD-Plan. Werd mir den nochmal in Ruhe anschauen. Ich tendiere grade dazu, für die Prep-Phase den normalen MD-Plan herzunehmen (ja da war gestern die erste Einheit, ja Hügelreiten) und dann auf den Kraichgauplan zu wechseln. Ich frag mich grade ein bisschen, warum hier so Erstaunen über die Trainingsplanung herrscht. Ich fühl mich immer noch als ziemlicher Anfänger, was Triathlon betrifft (bin das nach einer echten Saison auch noch), hab keine Ahnung von Trainingsplanung, im Verein bin ich nicht, weil ich es nicht zu den Trainingszeiten hin schaffe und bin deshalb sehr froh über die Unterstützung mit den Plänen. Die Plänen dienen mir auch eher als grobe Anleitung für Umfänge und Intensität, weil die Einheiten so wie sie geplant sind eh nicht in meinen Wochenplan passen. |
Ich bin eh planlos... :Cheese:
Meint, da ich überwiegend im Verein trainiere und mich ungern von so nem Plan einengen lasse, ist mir das lieber so. Aber ich orientiere mich schon per Plan an den Phasen und lasse mich gerne auch mal inspirieren... Klar wird so garantiert kein Superstar mehr aus mir, aber den suchen wir ja eh woanders :Cheese: Jumaka, vielleicht kannst du dann ja mal zusammenfassen, was so alles ansteht, hehe. Das Wort Hügelreiten fand ich schon mal ganz interessant, wäre vielleicht was für den Teamnamen im Winterpokal ... P.S. Und keine Sorge, dasOe kann halt schon alles und ist superfit, die braucht so nen Plan halt nicht. Muss jede/r für sich selbst entscheiden, wie er/sie herangehen möchte. |
Also ich hab meine fette Jahresplanung schon seit einem Monat eigentlich durch...
Dank dir oh Joe Friel und deiner tollen Bibel. Und in diesem Plan heißt es ... Ansi du sollst ruhen bis mitte November ... und dann lass es krachen.... Amen :Lachen2: |
Zitat:
...aber die Stelle, dass ich bis November ruhen darf habe ich noch net gefunden :Cheese: @Ansi: Nein, Scherz beiseite. Kommst Du zurecht mit dem Buch und hast Du Dir den Plan nun komplett selbst "gestrickt"? Oder arbeitest Du auch noch nach den Plänen von Arne, welche ja auch von J.Friel sind? |
Zitat:
...ist mir total Wurscht wat ihr darüber denkt schließlich möchte ich nächstes Jahr auch neue PBs aufstellen :cool: CREMA, weiter so :Huhu: |
Zitat:
Hügelreiten auf dem Ponyhof gelesen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |