triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädelzteam Winterpokalnamen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11073)

DieAndy 16.10.2009 09:26

Klar Handbremse, dann mach das doch? Wer zuerst die Initiative ergreift, darf Käptn sein und den Namen vorschlagen :-))

Ich wäre ja gerne eine Rennradzicke, aber das hat mit Essen nix zu tun ;) und da ich kein Käptn bin, werde ich wohl als 5-Sterne Grand Crus durch die Lande fahren :Cheese:

Wandergsellin 16.10.2009 09:59

Also, ich bin jetzt auch bei den Radlern registriert.

Wie siehts eigentlich mit Mafalda aus? Hat die keine Lust?

crema-catalana 16.10.2009 10:58

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 292623)
Ich würd ja beinahe behaupten, dass ich leider immer noch fast lieber leckere sachen esse als zu sporteln :Cheese:
Von daher wär mir das Teammotto sehr sympatisch!
ALso ich werd mich morgen auch mal bei den Radfahreren anmelden und dann freundlich bei Crema anklopfen :Huhu:

swim, bike, run, eat, drink - wir lieben alles!

Das Team 5***** Grand Cru ist gegründet! :Huhu:

runningmaus 16.10.2009 11:21

Zitat:

Wiki:
Die Bezeichnung Grand Cru (franz., wörtlich „großes Gewächs“) bezieht sich in aller Regel auf Wein, wird aber auch für reinsortige Schokolade und Kaffee benutzt.
klingt lecker :) ! ich musste doch gleich mal nachgucken, was das eigentlich ist...

jumaka 16.10.2009 11:35

Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten :Blumen: :Huhu:
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen.

Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...:cool:

crema-catalana 16.10.2009 11:42

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 292716)
Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten :Blumen: :Huhu:
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen.

Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...:cool:

Oha, Goldambitionen? :Cheese:

Mädelz, ein Platz ist noch frei im Feinschmecker-lecker-Mädelsteam! Noch wer hungrig?

Wandergsellin 16.10.2009 11:50

Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka

Team 2, Die Besenreiter

Handbremse
Wandergsellin

@Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen.
Noch jemand bei uns dabei? Pippi?

PippiLangstrumpf 16.10.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 292725)
Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema
Andy
Maultäschle
jumaka

Team 2, Die Besenreiter

Handbremse
Wandergsellin
PippiLangstrumpf

@Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen.
Noch jemand bei uns dabei? Pippi?

"Die Unverwüstlichen" find ich auch witzig. Auch wenns auf mich eher nicht zutrifft. Aber man muß ja auch selbstironisch sein können :Cheese:
Ja, ich komm gerne zu Euch ins zweite Team, wenn Ihr mich aufnehmt.

Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch
Marax3
MarionR

Wo seid Ihr? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.