![]() |
Klar Handbremse, dann mach das doch? Wer zuerst die Initiative ergreift, darf Käptn sein und den Namen vorschlagen :-))
Ich wäre ja gerne eine Rennradzicke, aber das hat mit Essen nix zu tun ;) und da ich kein Käptn bin, werde ich wohl als 5-Sterne Grand Crus durch die Lande fahren :Cheese: |
Also, ich bin jetzt auch bei den Radlern registriert.
Wie siehts eigentlich mit Mafalda aus? Hat die keine Lust? |
Zitat:
Das Team 5***** Grand Cru ist gegründet! :Huhu: |
Zitat:
|
Bin gerade dem Feinschmeckerteam beigetreten :Blumen: :Huhu:
Freu mich schon auf das virtuell gemeinsame Training mit euch. Und natürlich darauf, spätestens im Kraichgau auf den Teamerfolg (wie auch immer der aussieht) anzustoßen. Hab grade mal hochgerechnet, dass eine erfolgreiche Teilnahme am 100/100 mindestens 200 Punkte bringt, wenn man immer brav ne halbe Stunde läuft...:cool: |
Zitat:
Mädelz, ein Platz ist noch frei im Feinschmecker-lecker-Mädelsteam! Noch wer hungrig? |
Team 1, 5***** Grand Cru :Cheese:
Crema Andy Maultäschle jumaka Team 2, Die Besenreiter Handbremse Wandergsellin @Handbremse, noch können wir uns ja noch einen anderen Namen überlegen. Noch jemand bei uns dabei? Pippi? |
Zitat:
Ja, ich komm gerne zu Euch ins zweite Team, wenn Ihr mich aufnehmt. Von den ursprünglichen Interessentinnen fehlen dann noch Marax3 MarionR Wo seid Ihr? :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |