![]() |
Zitat:
Wer wird bei Kohle/Umsatz nicht weich? Und wenns dann die dicken Interviews in den Händlermagazinen gibt, reissen die sich angeblich konstant sowas von den Arsch auf, um das einzudämmen...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte man die an die Behörde weitergeleitet, hätten die ganz schön dumm da gestanden (Wettbewerbsverzerrung). M.a.W. da haben die Großen nur drüber gelacht und die Kleinen wurden mit Hilfe dieser Liste schickaniert. Ich weiß von mindestens einem Laden (der anscheinend nicht genug verkauft hat), wo man (trotz Lieferbarkeit) Bestellung nur teilweise ausführte oder ganz unter den Tisch fallen ließ. |
Naja, lassen wir die Grofa mal aussen vor oder machen nen Extrafred dazu auf.
Der wird endlos. Wir kaufen nur Helme da, weil wir Bell schon lange, bevor die es übernommen haben, hatten (wobei mir da aber der Sinn dafür abgeht;- sooo überragend sind die Schüsseln nu auch nedd, dasses keine Alternativen gäb...), aber ausm früheren Leben könnte ich n paar Liedchen singen... |
Zitat:
Die Erde dreht sich doch:Lachen2: |
Den gibts ja auch nur in niedrigen Dosen und nicht als OEM-Ware und Conti achtet peinlich darauf, den nur über ausgewählte Vertriebswege unters Volk zu bringen.
Es geht schon, wenn die wollen, das hab ich ja nie bestritten... |
Hallo Leute ich habe heute vom roseversandden 4000s bekommen leider ohne karton...
was heißt das jetzt für mich??? ist das jetzt OEM ware oder A-ware???? soll ich mich beschwerden oder ist das normal???? undeinen schlauch den ich bestellt habe haben sie ineinem plastikbeutel mitgeschickt!!! conti hat doch auch da kartons drum oder? |
Zitat:
Zitat:
Ein Karton um 50Schläuche. Nennt sich Werkstattverpackung, ist platzsparend und man muss nicht jeden Schlauch einzeln von nem Karton und dem ganzen Beipackgeraffel befreien...:Cheese: (Rose als Hersteller seiner Eigenmarkebikes kriegt natürlich alle Bauteile auch aus der OEM-Baustelle und es reicht, wenn man im Laden die teurer eingekauften Reifen und Schläuche wie vorgesehen in ihrer Verpackung präsentiert. Verpetzt das jetzt aber bloss nedd bei Conti, sonst werden die Klamotten im Internet ruckzuck teurer...;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |