![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst Dich mit mir gerne mal als KR bei einem Wettkampf anmelden. Dann schüttelst Du nur noch Deinen Kopf was Dir da beim Check-In so alles von den Teilnehmern erzählt wird! Heinrich |
Sie schreibt doch "eher mal prinzipiell in die Unterlagen reinschauen". Ich glaube schon, dass die Leser-Quote unter den Rookies bei 10% statt 5% liegt. Aber den gleichen Gedanken wie du habe ich auch schon gehabt.
|
Zitat:
Zum anderen aber, weil er scharfsinnig erkannt hat, daß man da einige Klamotten zur Wechselzone transportieren muß, das auf dem Bike mit einfacher Tasche nicht geht und man da Vorkehrungen treffen muß und zwar unabhängig davon, ob da Gefälle ist oder nicht. |
Zitat:
Lass mich raten: Du bist Jurist?!:Blumen: So -entschuldige- dumm um die Ecke denken nur Juristen, oder?! Jeder "Normale" würde aus diesem Furz die Luft rauslassen, einen kleinen, meinetwegen GROSSEN Hinweis auf vergangenes Sturzpech anderer anbringen und gut ist (wäre).... Und was bei der Vorsicht der Spanier rauskommt, hat man ja gerade in Pamplona bei der Stierhatz gesehen, von spanischen "Frauenärzten" mal ganz abgesehen.:cool: Juristen, Apotheker und Arbeitsamtvermittler gibt es einfach viel zu viele.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Generell gibt's aber dem Fred wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. |
Zitat:
Riiiiischtisch! Aber leider würde dann vll. der "Normale", wie Du ihn nennst, verkanckt. Pech gehabt! Aber laß mich bitte mal eins festhalten: Ich find schon den den Gedanken an sich, hier überhaupt an eine Haftung zu denken, abwegig. Wer einen 14%er, auf den ein nicht zu übersehendes Verkehrsschild hinweist, mit Tüten am Lenker runter fährt, dem kann auch kein Hinweis in einer Ausschreibung helfen, der hätte den nämlich genauso wenig gelesen, wie er dem Verkehrsschild Beachtung geschenkt hätte. Meine Meinung! Leider aber gibt's wie Du sehen kannst, andere... und gegen die muss man isch im Notfall eben wehren können. |
Zitat:
Klar, mein Vater kann Tobi ne Menge Stories von eingetretenen Nägeln ohne Sicherheitsschuhe und Kopfverletzungen ohne (Bau)helm sowie natürlich auch von Abstürzen aus der Zeit erzählen, als es auch hier Sicherheitsvorschriften nicht gab. Die sind ja nicht verkehrt. Aber trotzdem kann man doch Gefahren nicht ignorieren und meinen, es kommt ja jemand dafür auf. Ich muß Dir allerdings zugeben, dass es ein Richter also Jurist war, der Mars wegen seiner Zuckerkrankheit in Anspruch nehmen wollte.:Nee: |
Zitat:
Und nicht nur dass, er war auch noch Ossi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |