![]() |
Zitat:
Ich habe für mich beschlossen nur Training einzutragen. Wenn ich für etwas also keine Sportklamotten anziehe hat es im WP nix zu suchen. Ansonsten könnte ich auch jeden Tag Gassi gehen eintragen. Was es bei dem Thema für eine Rolle spielt ob jemand anderes noch mehr betrügt erschließt sich mir nicht. Deswegen ist es okay ein bisschen zu betrügen oder was soll hier die Message sein? :-(( Ich hab dieses Jahr noch überhaupt nicht geschaut was eingetragen wurde und werde es ziemlich sicher auch nicht nachholen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe auch mal zwei Teams aufgemacht
https://winterpokal.mtb-news.de/team/278 https://winterpokal.rennrad-news.de/team/371 Diesen Winter mit dem Schwerpunkt Swim & Bike (ohne Laufen). Wer noch ein Team sucht, ist herzlich willkommen. Gerne auch Sportler aus der direkten Umgebung Frankfurt am Main, so das der Radtreff "Frankfurt Triathlon" endlich mal zum Laufen resp. Radeln gebracht wird. Der einzige Mitfahrer des Radtreff (Ecke Nord-Frankfurt / Bad Vilbel / Bergen-Enkheim) ist letzten Januar abgesprungen. |
Komm doch zu uns, macht vielleicht mehr Sinn ☺️. Sind noch zwei Plätze frei ☺️.
Kommen zum Teil auch aus dem Raum Frankfurt. Gruß Gremlin. https://winterpokal.rennrad-news.de/team/231 |
Zum Thema Eintragen:
Ist Sex Alternativsportart oder wie? Sportklamotten haben wir da keine an (meistens) :) |
In Sporthaushalten nur der/die zuerst kommt :Cheese:
|
Zitat:
|
Es soll hier schon Leute gegeben haben, die DABEI die Pulsuhr mitlaufen ließen und später enttäuscht waren, wie wenig dabei aufgezeichnet wurde. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Der Start: :cool:
Platz/Name/Punkte 013 - TS-Zeitverschwender - 323 Pkt. 015 - TS-Lass-das-Pony-Raus-4.0 - 295 Pkt. 018 - TS-RedPack - 276 Pkt. 102 - TS-Winterglitzern - 159 Pkt. 130 - TS-HintenkacktdieEnte - 139 Pkt. 142 - TS-Resterampe - 131 Pkt. 203 - TS-Schwertransporter - 104 Pkt. 226 - TS-Warmduscher - 92 Pkt. 232 - TS-Kunterbunt - 80 Pkt. 248 - TS-Greatest of all Time - 72 Pkt. 260 - TS-Icecycle4fun - 66 Pkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Import Zwift
Servus,
habe nur ich das Problem, dass sich in Zwift erstellte Radfahrten nicht in den WP importieren lassen - weder über Garmin noch über Strava - oder bin ich einfach nur nicht dazu in der Lage? LG Alex |
Du könntest die Minuten Zahl ablesen und dann manuell beim Winterpokal eintragen, so wie früher ;)
|
Genau das mach ich gerade... ist halt irgendwie komisch dass von Garmin bzw. Strava alles übernommen wird, mit der Ausnahme von den Einheiten die von Zwift nach Garmin und Strava importiert wurden.
Schöne neue digitale Welt... :Nee: |
Zitat:
|
Rapha 500 Challenge gibt einen schönen Boost! Macht da noch jemand mit? Leider viel Regen dieses Jahr.
|
Klar. 5 Jahre später sollte es nochmal ein Soloride werden....
Sollte. Leider ist mir ein Dachs ins Rad gerannt und Sturz in den Graben. Daher Abbruch bei Km 300 . Aktueller Stand 442/500. Bischen verscheppert, aber die 58km bekomm ich notfalls noch gezwiftet, wenns geht aber lieber auf dem Gravel. |
Zitat:
|
Winterpokal 2023/2024: :Huhu:
1 /6.417Pkt/Platz8 TS-Lass-das-Pony-raus-4.0 2 /5.986Pkt/Platz11 TS-Zeitverschwender 3 /4.309Pkt/Platz50 TS-RedPack 4 /3.285Pkt/Platz95 TS-Kunterbunt 5 /3.115Pkt/Platz109 TS-Winterglitzern 6 /2.926Pkt/Platz116 TS-Resterampe 7 /2.921Pkt/Platz117 TS-HintenkacktdieEnte 8 /1.817Pkt/Platz233 TS-Schwertransporter 9 /1.426Pkt/Platz268 TS-Greatest of all Time 10/1.308Pkt/Platz277 TS-Warmduscher 11/1.166Pkt/Platz296 TS-Icecycle4fun |
Wer ist den bei den kleinen Pferden alles dabei?
Beim internen Ranking seh ich nur den Ausdauerjunkie Dank Winterpokal kein einziges Mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Ist echt ne super Motivation :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |