![]() |
Zitat:
ich bin dieses Jahr bisher nicht in den Tritt gekommen ...:dresche sorry dafür an mein Team |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch nicht im Soll :o |
Zitat:
|
wird mal wieder Zeit für ein Update ;-)
|
Stand heute 14:33 Uhr: 7 Punkte Vorsprung der bunten Socken auf die Ponys. Das wird ein Fotofinish!
|
Winterpokal 2021/22 - Woche 16
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich noch Teams, die nicht coronabedingt geschwächt sind ? Für mich gibt es sicher noch 1 - 2 Wochen maximale mehr als lockere Einheiten, aber noch sind schon die paar Treppen zur Waschmaschine usw. echt anstrengend und werden immer noch durch Hustenanfälle begleitet. :Kotz: :Nee: Trotzdem noch im Anhang die kurze Auswertung. Die Wochenpunkte fehlen mir diese Woche komplett, daher nur das TS-Ranking. Etwas geschwächte Grüße Andy |
Danke für die Auswertung aber vorallem gute Besserung!
|
Winterpokal 2021/22 - Woche 17/18
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch wenn es bei all dem Sch.... der gerade passiert nicht wirklich interesant ist, hier das Ranking:
|
Winterglitzern ist ja gut im Trend!
|
Jo, die Kellerkinder steigen auf :Huhu:
Nee, dies Jahr passt die Motivation wieder und wenn das bei mehreren Teammitgliedern der Fall ist strebt der Glitzer nach oben:liebe053: |
Wir haben die Ponys wieder überholt :8/
Verdammt, wird das spannend!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
;) :Lachanfall: |
Winterpokal 2021/22 - Woche 19
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
so lange geht der Winterpokal 2021/22 zu Ende. Es gibt weiter ein spannendes Duell zwischen dem Ponyhof und den Kunterbunten. Da stellt sich allerdings die Frage ob das Winterglitzern im Endspurt noch mit eingreifen kann :cool: Aufwärts geht es auch bei den Schwertransportern, die der Resterampe langsam aber sicher etwas näher kommen. Könnte auch noch spannend werden. Die Warmduscher, die Rohdiamanten und the Greatest streiten sich am Rand der Top200 - da wird es wohl auch bis zum Ende spannend bleiben :cool: Das war's für heute - lieber kurz als gar nicht. Viele Grüße Andy |
Danke für die Auswertung :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Winterpokal 2021/22 - Woche 20
Guten Morgen zusammen,
eine für viele für uns außergewöhnliche Winterpokalsaison geht zu Ende. Auch für mich war es ein andauerndes Auf- und Ab mit einigen Motivationsproblemen, da ich für dieses Jahr auch kein größeres Wettkampfziel habe. Und gerade wenn ich meinte wieder in der Spur zu sein, kommen das böse "C" und die immer noch anhaltenden Nachwirkungen :dresche Aber dazu habe ich ja bereits in meinem "Trainings"blog geschrieben. Im Ranking streiten sich die Kunterbunten und der Ponyhof weiter um Platz 2. Das Winterglitzern hat bei den Frühlingstemperaturen etwas an Schwung verloren und hält scheinbar mühelos Rang 4. Die Resterampe hält Platz 5 im internen Ranking, aber die Schwertransporter trotzen der Schwerkraft und haben schwer aufgeholt - das könnte tatsächlich in der letzten Woche noch spannend werden :dresche Weiter unten im Ranking ist es um Rang 200 auch ziemlich kuschelig. Hier haben es sich die Rohdiamanten, Greatest of All time und die Warmduscher gemütlich gemacht. Können die Schneeschieber da eventuell mit einem starken Endspurt noch aufschließen ? Viele Grüße und allen eine sportliche und soweit es geht schöne letzte Woche im Winterpokal Andy |
Danke für die Auswertung! :Blumen:
|
Huch...wir sind ja schon in der letzten Woche :Lachanfall:
Mein Ziel schaff ich nicht mehr und es werden auch weniger Pkt als letztes Jahr. So ein Mist! |
Abschluss WP-Saison
Guten Morgen,
ich habe fertig :Lachanfall: - sprich meine letzte WP-Einheit eingetragen. Wie schaut es bei euch aus ? Die Auswertung würde ich dann Ende der Woche machen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Hab Gestern noch den Weg zur Arbeit Gestern hochgeladen und dachte es geht noch, bis mir auffiel ach ne vorbei :Cheese: Bin sehr zufrieden, 2. beste Punktzahl ever bei mir, hätte ich noch mehr gemacht, wäre es für mein Trainingsziel und den WK am 26.5. nicht sinnvoll gewesen. P.s: So wie es aussieht haben wir die Ponys geschlagen :-D |
Ich habe alles eingetragen.
Das war der beste Winter seit 12 Jahren... hat richtig viel Spass gemacht! Ein tolles Team, welches echt motiviert hat!:Liebe: Jetzt freu ich mich mit guter Grundlage auf unsere langen Touren im Sommer :) |
Zitat:
Nun denn ... ich habe in diesem Jahr vergleichsweise wenig Punkte einfahren können - sorry liebe Kunterbunten - da ich einfach kaum mehr Rad fahre. Ein bisschen laufen, regelmäßiges "Alternativsporteln", aber das war`s eigentlich schon. Mein guter Wille war da ;) Trotzdem waren wir so stark wie vermutlich noch nie - Hammer!!!!!!!!!!!! Wir hatten tatsächlich auch durchgehend keinerlei ernsthafter Ausfälle zu beklagen :liebe053: An dieser Stelle also ein mal ein gaaaaanz fettes Dankeschön an alle Kunterbunten :Blumen: So ist Winterpokal echt klasse!!!!!!! Nun freue ich mich auf unsere wohlverdiente Winterpokalpause ... und fürchte aber, dass ich es auch nächstes Jahr nicht lassen kann KUNTERBUNT wieder am Start zu sein :Cheese: |
Endlich vorbei. Jetzt bitte noch die Temperaturen aufdrehen.
|
Mit über 2100 Punkten bin ich mehr als zufrieden. :)
Keinen Tag ohne Punkte. Zudem habe ich meinen Platz 1 in der All Time Wertung behalten. :cool: Bin seit 14 Jahren beim WP dabei. ;) |
Corona hat mich ein paar Punkte gekostet, aber ich konnte dennoch eine starke Grundlage für die kommenden Wettkämpfe schaffen. Jetzt kommt erstmal das umfangreiche Trainingslager!
Unser Team war leider dank Badenonkel kastriert, ansonsten wäre ordentlich was rumgekommen:o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, danke Jimmi und MattF :bussi:
… gerade vor ein paar Minuten habe ich im Übrigen einen Rüffel bekommen, dass ich noch keinen Bericht geschrieben habe :o … mache ich spätestens morgen :Cheese: |
Wow... wir haben eine Vize-Europameisterin im TEAM !!!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Franzi :Blumen: :liebe053: Bin stolz auf DICH !!! |
:Lachanfall:
Danke Volker :Huhu: ... jeder 08/15 Triathlet hätte vermutlich mehr Punkte eingefahren als ich ... aber Ihr habt ja fleißig für mich mitgesportelt :Cheese: Falls - mangels der Notwendigkeit Punkte für den Winterpokal zu erradeln - jemand Langeweile hat (:Huhu: Necon), der Bericht ist "druckfrisch" in meinem Blog zu lesen :Prost: |
Neue Regeln für den Winterpokal
Da es immer wieder Diskussionen gibt welche Einheit jetzt eher typisch für den Winterpokal ist und mehr Punkte bringen sollen, werden die Regeln ab der nächsten Saison geändert.
Schwimmen:
Radfahren:
Laufen:
Kraft/Stabi usw.
|
Zitat:
Und der Zeitraum wird bis 1.4. verlängert. |
Zitat:
|
Kilometer auf der Rolle sind grundsätzlich negative Kilometer!
|
Der März warbei mir ganz und gar nicht wie gewünscht. Geendet hat der Monat damit, dass ich umgezogen bin und gleichzeitig Corona bekommen habe. Angesagt war also schleppen und nicht Schonung wie es sein sollte. Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt und mal gucken wann ich mich wieder fit genug für sportliche Betätigung fühle.
|
Winterpokal 2021 / 22 - Abschlussranking
:Huhu:
Hallo zusammen, der Winterpokal ist zwar schon eine Weile beendet, aber das Abschlussranking fehlt ja noch. In dieser Saison gab es dann doch einige Überraschungen und schöne Duelle um diverse Platzierungen. Und wenn ich aktuell sehe was einige der Schwertransporter gerade vorhaben ist mit dem Team in der nächsten Saison durchaus weiter vorne zu rechnen. :Gruebeln: :cool: Und auch mein Team, die Resterampe kann mit Rang 5 eigentlich nicht zufrieden sein, aber auch bei uns hat das böse "C" für einige Ausfälle gesorgt. :dresche Viele Grüße Andy |
Auf 2 mal Platz 1 in der Wochenwertung können wir Kunterbunten schon stolz sein :dresche :dresche :Huhu: :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |