![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Danke auch von mir. Schöne Auswertung.
Nachdem ich die letzten zwei, drei Wochen aus zeitlichen Gründen nicht viel für mich und mein Team machen konnte soll es jetzt wieder besser werden. |
|
|
|
|
@SOB mich hat leider eine ordentliche Erkältung erwischt, mal sehen wann ich wieder was zum Punkte Konto beitragen kann. :(
|
Zitat:
Ich hab mir kurz vor Kasterlee ne Zerrung im Peronaenus longus eingefangen. Laufen geht ma. 2 km schmerzfrei. Dafür fahr ich einfach mehr Rad ...:dresche |
Zitat:
Ich kann jetzt nach 16 Tagen Zwangspause endlich wieder ein paar Punkte für die Resterampe sammeln. Gruß Andy |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mich schon gewundert, dass ich Dich einholen konnte.... :( |
|
|
Hui ich habe in letzter Zeit auch eher weniger Punkte sammeln können für mein Team. Ich war kurzzeitig verletzt. Eine ungünstige Zerrung hat mich außer Gefecht gesetzt. Ist aber verheilt, also kann es weiter gehen.
Außerdem stecke ich im Umzugsstress. Jetzt kommen aber erst einmal zwei relativ "normale" Wochen :-) Umgezogen wird dann zwischen Weihnachten und Neujahr. Häppy Training allerseits :Blumen: |
|
Das nenne ich mal einen Punktesprung bei den Schwertransportern. Respekt.
@noam: Vielen Dank für die Regelmäßige Statistik. :Blumen: |
Für mich sieht der Sprung total unnormal aus, da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich verlange Einsicht in die Blutpässe.
|
Ich hab auch mal nachgeschaut, was da los ist. Da sammelt gerade einer ordentlich Bikepunkte. Und bei mir schleicht sich irgendwas fieses an. Bin irgendwie dauernd müde.
|
Der Sprung bei den "Schwertransportern" ist völlig normal und in Ordnung:
Hörnchen70, unser Weltenradler fährt mit seinem Rad den ganzen Balkan rauf und runter, ist jetzt auf dem Weg nach Italien..... und kommt nur selten zum Eintragen der Punkte. Schaut Euch ruhig die Einträge der Trainingseinheiten an. Er braucht außer Radeln nix mehr zu tun, wir alle dagegen müssen auch noch arbeiten...:Huhu: Und noch ein zweites Teammitglied hat seine Einheiten ab dem 4.12. erst heute nachgetragen. Meine wenigen Punkte heute, nachdem die Erkältung vorbei ist, machen den Kohl wirklich nicht fett ...:Lachanfall: |
Alles gut.
Für nen Endspurt ists eh noch viel zu früh. Und WINTERpokal kann man das auch nicht nennen. Bin tendenziell in der letzten Zeit immer deutlich zu warm angezogen |
Das war ein Witz... ;)
|
Du bist Lehrer. Da macht man keine Witze
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
1/3 ist um - ab jetzt werden die Tage auch wieder heller:cool:
|
Zitat:
|
Nein, aber einen Kalender und Lebenserfahrung:Lachen2:
|
Zitat:
Sonnenwende ist erst morgen 5:48 MEZ :Blumen: Edit: aber irgendwie hast du natürlich recht, der morgige Tag wird schon länger sein wie der heutige |
Für dich zum Haarespalten:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was sagt denn Deine Lebenserfahrung zum Thema Winter? Kommt der noch? |
Wer den Winter jetzt schon abschreibt hat keine Ahnung :D
Glaubt einem alten Bergerimiten, der Winter kommt noch. |
Zitat:
Oder meinst Du Sepp Haslinger? |
Also bitte, ich lese in meinen Kaffeesatz und werf Hühnerknochen.
|
Zitat:
|
Erster Wettkampf mit dem neuen Winterpokal:
5km Sylvesterlauf in Pfalzdorf - der Trend stimmt! 2008 22:15 2009 20:20 2011 20:15 2012 19:42 2013 19:11 2015 19:03:liebe053: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |