![]() |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Wir drei Mädels suchen noch zwei Leute, die Lust haben mit uns zusammen über den Winter Punkte zu sammeln.
Traut Euch! Wir beißen ja nicht!!! :-) |
Zitat:
Euer Motto würde für mich auch ganz gut passen und es wäre ein schöner Anreiz über den Winter etwas fleißiger zu sein. Ich würde dann zum jetzigen Stand den Quoten-Burschen geben :Cheese: |
Zitat:
Von mir aus sehr gern. Willkommen! |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
Irgendwie suche ich auch noch ein WP Team,
bei den EMUs kommt wohl keins in Gang :( , die Altköniginnen melden sich nicht :( aber alleine durch den Winter :hoho: ... das geht ja nun auch nicht Bliebe ein TS Team :Blumen: Schwertransporter sind ein Männerteam, oder? :Huhu: PS: im letzten WP konnte ich 785 Punkte 14.485 min (241:25 h) liefern :) |
Zitat:
wir sind ein fast komplettes Frauen-Team mit einem Hahn im Korb. Wenn Du also Lust hast... komm doch zu uns :-) LG! |
Zitat:
Hau-Ruck!:Huhu: |
Zitat:
@Jens: kann man die dicke strickende Lesbe nicht an meinem Avatar sehen? ;) :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
mit so vielen Pkt. bist Du unser Punkte-Schwertransporter im Team, wenn Du bei uns anheuerst.... Also herzlich willkommen!!!:Blumen: |
Zitat:
|
das klingt alles recht lustig. Ich möchte bitte gerne auch mitmachen :-)
|
Zitat:
daher Nein - Danke fürs liebe Angebot :Blumen: @fras : Soviele Punkte kann ich eher nicht garantieren, die kamen zustande, weil ich in der Saison 2015 zwei Radmarathons fahren wollte ;) ... es sind dann 4 geworden :liebe053: *irre-kicher* Diesmal laufe ich wohl durch den Winter, das gibt etwas weniger Punkte... Dir auch Nein- Danke fürs liebe Angebot :Blumen: , wobei ich bei den Schwertransportern früher, als sie aktiver waren, schon gerne mitgelesen habe Im Moment gefällt mir das Angebot per PN am besten :Huhu: das mach ich wohl |
So, so - da kommen die Angebote für den WP schon per PN....
Die Schwertransporter suchen also noch 1 Mitglied im Team... tacis, wo bist Du??? :Huhu: |
pn?
...sowas brauchen wir nicht.....
Wir fahren mit offenem Visier :cool: |
bei mir startet heute das Wintertraining :)
Würde gerne mitmachen wenn es noch einen Platz für mich gibt. |
Zitat:
Was ist eigentlich mit Rosi? Hast du die auch per PN gefragt? |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua Teams mit Platz TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down So, nun ist es raus, wer per PN "abgeworben" hat ;) Meine Herren, gegen ein reines Damen-Team habt Ihr halt keine Chance :Lachanfall: |
Zitat:
Pinggl ist ein Hügel ..und der Name war meine Idee , weil ( du vicky? ) jemand mal zum hügelreiten raus wollte ;) Pingglreiter 😜 |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche - slo-down |
SUPER!!! Wir sind damit vollzählig! :Blumen:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche |
von mir aus kann es jetzt losgehen.:)
|
Zitat:
|
NIX gibts!!
Ich suche doch noch ein Team :Huhu: :liebe053: |
Zitat:
|
dann melde ich mich hier ungefragt und unverfroren für das Team TS-Kilometerfresser an. Kann bitte jemand die Liste aktualisieren? Ich kapiere das nicht vom Handy aus :-(
|
Was muss ich tun um dabei zu sein :confused: =
|
Zitat:
Und dann ein Team mit Platz suchen, und dann ab Anfang November radeln wie ein Verrückter :Cheese: Und natürlich die Punkte eintragen. |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 auf Teamsuche |
Zitat:
|
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Schwertransporter Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? auf Teamsuche Team Gewichtsopfer meldet sich auch zurück, wir haben mindestens einen Platz frei... |
So langsam werde ich nervös. Es gibt ein offizielles Datum:
Der Winterpokal startet am 02.11.2015 und endet am 27.03.2016. Sehr schön!!! Für Ruhm und Ehre!!! :Cheese: :Blumen: |
So, bei Rennrad News bin ich zumindest schon registriert.
Kann losgehen:Lachanfall: Mosh |
Man kann aber das Team noch nicht anmelden?! :confused:
|
Zitat:
Schön, dass Du so motiviert bist. ;) |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fidschigogeler, lonerunner, trialdente?, Superpimpf? auf Teamsuche Team Schwertransporter ist voll, tacis auch wieder mit im Team :Cheese: |
Teamliste
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 Teams mit Platz TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983 TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Superpimpf? auf Teamsuche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |