triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Homosexualität im Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31183)

Wolfgang L. 09.01.2014 16:59

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 999359)
Ich hab schon zu viel erlebt, um mich _darüber_ lustig zu machen. :Blumen:

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 999363)
...

Willkommen im Club :Blumen:

muss ich erst extra viel erlebt haben um mich weiter über diese Diskussion lustig machen zu dürfen?

Das die Umfrage überhaupt gestartet wurde ist schon peinlich genug.

Peinlich meine ich hier im Sinne von dumm und gedankenlos.

Aber wir Trias sind ja gerne peinlich.

Aber einige Antworten lassen befürchten das es noch 200 Jahre dauern wird bis kein Hahn mehr danach kräht wer wie was wann mit wem tut.

Flow 09.01.2014 16:59

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 999383)
Ok.. wobei es doch die Ausprägung gibt, das Menschen eine Beziehung führen möchten, aber keinerlei Interesse an Sexualität haben - nennt man das nicht asexuell?

Wie wäre es mit "asexuell - Typ B" ?

Zitat:

Zitat von Wiki
Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihren Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.

TheRunningNerd 09.01.2014 17:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 999389)
Wie wäre es mit "asexuell - Typ B" ?

Ja, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. *schäm* ;)

DasOe 09.01.2014 17:01

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999388)
muss ich erst extra viel erlebt haben um mich weiter über diese Diskussion lustig machen zu dürfen?

Das die Umfrage überhaupt gestartet wurde ist schon peinlich genug.

Peinlich meine ich hier im Sinne von dumm und gedankenlos.

Aber wir Trias sind ja gerne peinlich.

Aber einige Antworten lassen befürchten das es noch 200 Jahre dauern wird bis kein Hahn mehr danach kräht wer wie was wann mit wem tut.

Da hast Du vermutlich Recht ...

Wolfgang L. 09.01.2014 17:06

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 999393)
Da hast Du vermutlich Recht ...

das war eine Anspielung auf den verlinkten Post von Drag Queen.

und Nachtrag.

Ich bin natürlich neugierig. Es interessiert mich allemal wer was wie wann mit wem tut. Das wird auch in 200 Jahren noch so sein.

Solagen das aber in (achtung gewaltige Worte->) ethisch und moralisch bedenkenlosen Bahnen und im gegenseitigen Einverständiss erfolgt sollte darüber aber nicht geurteilt werden.

Klugschnacker 09.01.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999388)

Nein, musst Du nicht. Du bist in diesem Thread jedoch der mit Abstand fleißigste Schreiber, mit fast doppelt so vielen Postings wie die Zweitplatzierten dieser Hitliste. Wenn Du Dich mit gleichbleibendem Eifer weiterhin über das Thema lustig machst, wird es für diejenigen, die ernsthaft über das Thema diskutieren möchten, etwas anstrengend.
:Blumen:

Peace: Arne

DasOe 09.01.2014 17:10

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 999397)
[..]
Ich bin natürlich neugierig. Es interessiert mich allemal wer was wie wann mit wem tut. Das wird auch in 200 Jahren noch so sein.

Solagen das aber in (achtung gewaltige Worte->) ethisch und moralisch bedenkenlosen Bahnen und im gegenseitigen Einverständiss erfolgt sollte darüber aber nicht geurteilt werden.

Alles gut.
Ich mag Deinen Humor, er eröffnet neue Sichtweisen ...

Menschliche Neugier, da bin ich sofort bei Dir ... Triebfeder von so vielem. Wenn sie vorsichtig und aufmerksam plaziert wird, gibt es auch keinen Mecker.

Wolfgang L. 09.01.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 999398)
Nein, musst Du nicht. Du bist in diesem Thread jedoch der mit Abstand fleißigste Schreiber, mit fast doppelt so vielen Postings wie die Zweitplatzierten dieser Hitliste. Wenn Du Dich mit gleichbleibendem Eifer weiterhin über das Thema lustig machst, wird es für diejenigen, die ernsthaft über das Thema diskutieren möchten, etwas anstrengend.
:Blumen:

Peace: Arne

oh hatte ich nicht auf dem Schirm

ich halte mich zurück auch wenn es mir bei diesem ernsthaften Thema sehr schwer fällt.

@das Oe: oh danke sehr (jetzt werde ich gerade rot)

Flow 09.01.2014 21:45

Ich muß mich nochmal korrigieren ...
Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 998788)
Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 998756)
Ich zum Beispiel geh ab und an mit meinem schwulen Nachbarn joggen.
Was sind eure Erfahrungen?

Ich geh' meist alleine joggen ... Sex dafür normalerweise zu zweit ... :)

Hab' gerade einen in homosexueller Lebensweise befindlichen bekannten Athleten in der Schwimmhalle getroffen. Eigentlich waren sie sogar zu zweit (den anderen kannte ich aber nicht), und ich damit deutlich in der Minderheit. Wir waren zusammen im Wasser, es gab keine Probleme, wir haben uns gut verstanden. Allerdings sind wir auch strikt auf getrennten Bahnen geschwommen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.