![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gesamtkosten liegen auch genau da, nämlich bei "Schnackt wi gor ni öber!" Eins allein hätten wir kaum gemacht, nur so, als Packet, ging es und - es war super. Ich habe da eher mit so kleinen MDs ein Problem, die Leistung der Clubs ist zwar super, aber mein Problem ist ja nun mal leider Langeweile. Wenn ich schon 6 h Sport treibe, muss ich auf Strecke auch immer schön unterhalten werden. Ich laufe ja nicht einmal Marathon Kiel, weil ich an jedem Schiff in 3:30 h 8 x vorbeikäme. Da spränge ich spätestens gegen Ende der 3. Runde vor Langeweile in die Förde. Oder Ostseeman, 6 Radrunden zu 30 km? Nichts für mich. Kann man anders sehen, muss man aber nicht. |
Zitat:
Aber ich denk auch deutlich günstigere Veranstaltungen sind gut. Immenstadt und Erlangen sind sicher auch gute Anbieter. Vom Chiemsee habe ich auch nur gutes gehört. Maxdorf hier bei uns ist in der Regel auch gut. Alles sicher nun nicht bei Dir um die Ecke. Mir kommt es persönlich beim WK auf ein gutes Starterfeld in meinem Leistungsbereich an, damit man im WK auch ein bissel Spaß hat. Für 2014 wollte ich wohl mal Schauen welche WK es in Elsaß / Lothringen gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja, Resultate sind online: 5. Deutscher im Ziel, heißt also 569. Platz, 5:52:32 h. Am Besten ist 5. Deutscher, Nicole Leder ziehe ich ab, dann reicht es für die Blechmedaille. Hurra!
|
Ja habe ich. Oder zumindest prinzipiell. Ich bin schon so oft fast erfroren, an Holzlastern heruntergeklettert, steile Berge herauf geklettert, von Stromschlägen erwischt worden und von oben bis unten voll Schlamm gewesen, dass es einfach irgendwann reicht.
Kostet auch jedes Mal ein teures Wochenende Zeit und Geld und es geht meist eine Caba-Verkleidung dabei drauf. Das Verletzungsrisiko in unserem fortgeschrittenem Alter spielt natürlich auch eine Rolle. Und schließlich mache ich ja so ab und zu einen langen Lauf mit. Da sollte man auch vorher mal ein paar lange Läufe gemacht haben und weil es verpflegungstechisch praktisch ist, bei einem netten organisierten Ultra. Also Schluss mit Schlamm und Modder und lustig durch den Wald getänzelt. Immerhin habe ich die Schuhproblematik mit den Luna-Racern jetzt im Griff. |
Zitat:
Außer mit Dirtraces bin ich auch fertig mit LD. Der Trainingsaufwand, das Verletzungsrisiko und auch der Zeitaufwand für den Wettkampf mit Vor- und Nachbereitung sowie am Besten hinterher noch zwei bis vier Tage jammern sind zu Hause einfach nicht vermittelbar und sie haben recht. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"Komm du erst mal in unser Alter" |
Zitat:
Dazu sollte man auch nicht den Fehler machen einen günstigen Dorf-Triathlon mit einer der größten Veranstaltungen in dem Land zu vergleichen. Das es sich nur in Kombination mit einem Urlaub lohnt, dürfte für 80% der deutschen zutreffen. Wer ausm Osten Deutschlands kommt, der kann zumindest mit der Bahn recht günstig anreisen. Berlin kostet m.W. Berlin-Stettin-Ticket (10 Euro) + 15 Euro Stettin-Danzig. Ironman-Veranstaltung ist m.W. nicht drin, da dort nie die Margen erzielt würden wie bei den anderen Veranstaltungen. |
Zitat:
Neulich habe ich einen 5-jährigen mit meinem Vornamen getroffen. Wie grausam können Eltern eigentlich sein... Aber du musst doch zugeben, dass ich diese Steilvorlage der Zitate einfach verwandeln musste, das ging gar nicht anders. So, jetzt wieder zum Hauptfilm |
Seit zwei Wochen kein Beitrag, da möchte ich mal mitteilen, dass der Fred nicht tot ist, sondern dass ich mir einen Riss in der Hornhaut geholt habe, der es mir sehr erschwert, nach rechts zu gucken. Ich verzichte daher auf das Auto- (meistens) und das Radfahren (komplett), nur laufen ist erlaubt. Schlimm ist es immer, wenn ich nach rechts gucken muss. Der Arzt sagt zwei Wochen, der weitere Saisonverlauf ist also nicht gefährtet: 03.10. private RTF, vermutlich von DK zurück, 06.10. Skyline Run (HH), 12.10. HH-B, später Hawaiiparty, 13.10. Stadtparkmarathonstaffel.
![]() Nikki Lauda - Marty Feldmann - Moshe Dayan - jannjazz |
Ui, gute Besserung! :Blumen:
|
Autsch! Gute Besserung. Als Musiktipp würde ich 'Blaue Augen' von Ideal empfehlen...
|
Gute Besserung!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Besserung Jan! Wie passiert denn sowas?
|
Auch von mir gute Besserung! Augen geradeaus!
|
Klingt nicht gut! Dann drück ich mal die Daumen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt.
Deine kleine privat RTF reizt mich... hast du da schon eine nähere Idee zu? |
We aim to please :) Hoffe, die anderen Photos stimmen Dich auch gut auf Oslo-Trondheim ein.
Bin immer noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht auch mal HH-B probieren sollte. Je mehr ich hier so lese, desto groesser wird die Lust. |
Zitat:
Brauchst nur JA zu schreiben! |
Zitat:
05:40 h mit dem CNL nach Kolding, Ankunft 09:05 h, dann zurückfahren, über Padborg, Appenrade, Flensburg, Schleswig, Rendsburg. Je nach Strecke ca. 200 km, ca. 8 h mit Pausen! Willst Du mein Gästezimmer? |
Zitat:
|
Ich rede heute Abend mal mit meiner Regierung. Danke fuer's Angebot!
|
Back on the track
Die erste Tour seit Gdingen. Die Augenverletzung habe ich gut auskuriert und in der Zwischenzeit Der Büffel herbstfest gemacht:
Entfettet, gefettet, geputzt, Licht und Klingel montiert, sowie, quasi als persönliche Note bzw. um mich zu erinnern, woher alles kommt, eine kleine Vase im Cockpit. 42 km, keine Probleme. Aber nicht in Form für HHB, dafür habe ich allerdings ja auch noch etwas Zeit. |
:Lachen2: sehr schöne Idee mit den Blumen. und ab jetzt gesund bleiben.
|
Zitat:
Am Nationalfeiertag leiste ich mir eine One Way Tour von Kolding (DK) nach Hause. Nachdem ich im Club und bei meinen FB-Freunden rumgefragt habe und niemand wollte, habe ich mich zur Alleinfahrt entschieden. Ca. 200 km, Material steht noch nicht fest. Der Büffel hat Licht und Klingel, Mighty Mouse hat einen Edge. Da muss also noch was passieren, bevor es losgeht. Die Tour beinhaltet einen Grenzübergang und die Querung des Nord-Ostsee-Kanals. Spannend. Kreta ist im Februar von HH aus nicht zu erreichen, extrem umständlich und teuer, mehrmals umsteigen usw. Aber mein Urlaubstermin mit Start am 16.02. ist fix. Mal sehen, irgendwas wird´s schon werden, möglichst natürlich eine neue Destination (für mich). |
Heute auf der Kreditkartenabrechnung eine Buchung, mit der ich zunächst nicht klarkam, www.onreg.com, Svendborg, DK. Aber dann fiel der Groschen: 1.334,35 NOK oder auch 170,93 €, das Startgeld für die Styrkeproven. Schon lange habe ich mich über die Abrechnung micht mehr so gefreut wie heute. Und super ist natürlich auch, dass die Kohle längst vergessen ist, wenn man dann nächsten Frühsommer in Norwegen aufschlägt. Fehlt nur noch das Hotel, die Fähre zurück und die Spesen. Das werden dann ja finanziell entspannte Ferien!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HH-B muss ich leider absagen. Habe auch schon den Organisatoren ne Mail geschrieben. Schade, waere gerne mit Euch gefahren, aber familiaer passt es gerade nicht.
|
There'll be plenty of opportunities. Gerne nehme ich Dich auch mit nach Trondheim.
|
Bis Tübingen hast Du aber eine ordentliche Anreise für einen Halbmarathon.
Ich würde den ja auch gerne mal laufen, aber mir sind 200 km Anfahrt schon etwas zu viel dafür. |
Vor allem will ich da unten einen Randonneur besuchen, der hier im Forum recht bekannt.und zur Zeit leider Rekonvaleszent ist. Er Supporten mich auch, vollständig. So habe ich also von HH mit dem Flieger geringere Kosten als Du mit dem Auto. Übrigens, zuviel Vernunft wird Dir diesen Sport bald verleiden, also, schnell anmelden!
|
Zitat:
|
Genau, alles prima. Und auf die beiden Touren im Oktober nehme ich Euch selbstverständlich mit!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |