triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 02.07.2013 12:31

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 920807)
Moin aus Wallonien,
Es besteht also noch Hoffnung dass Du alter Biervernichter wieder in die Gaenge kommst, exzellent!
Muss ich meinen lokalen Mc Donalds wohl doch wieder von Harries Burgerbude umbenennen in McD?!
Als Motivationsspritze und dass Du nicht er einzige Bekloppte bist kurze Info:
Bin gestern auch von 4:30-6:30 Radintervalle gefahren, da ich 9:30 im Werk in Tschechien sein musste, dann abends nach Aachen, dort von 21-22 Uhr 15km um den Lousberg, heute um 6 Uhr nochmal, seit 9Uhr Termine um Liege und abends (hoffentlich) eine Runde Rad.
Attacke, noch 9,5 Wochen bis zur Wales-Battle!

Sehr schoen, morgen stelle ich wieder den flachy wecker und werde mit meinen mueden beinchen n langen lauf machen.
Zum Glueck bist Du eine AK ueber mir Du Tier.

Das mit 4:30 muss ich langsam angehen. bin eher nachteule als lerche und bei dunkelheit mit gas in den beiden patronen auf dem TT durch die suedenglische valachei zu bretzeln ist fast so schoen wie lauwarmes ale oder teppich auf der toilette. (to be precise: in the restroom... :Huhu: )

flachy 02.07.2013 15:03

Nachtigall HH!
Locker bleiben und die Luftpumpe am Rahmen lassen und mir nicht zwischen die Spreichen halten, bin keine Gefahr fuer den Hawaii-Slot in Tenby. Werde dort Hop oder Top gehen, die Strecke und das Klima sollte so einem Wildsautypen wie mir absolut liegen.
Hawaii wird fuer mich2015 interessant, Quali dann in Wales oder DK 2014.
Lerche Flachy

harryhirsch77 03.07.2013 14:58

Also ich muss meinem Flachy Wecker noch ein paar gute Spitznamen geben sonst wird das nix mit ewiger Freundschaft zwischen uns. Sowas wie

- Schmusepfote
- Hasentatze
- Kuschelkissen

andere Vorschlaege? Vielleicht sollen wir den Blog hier mal so langsam in ein fetisch pod transformieren?

Wie auch immer: 18km mit strich 5er schnitt auf leere speicher. Gestern nichts mehr gemampft und auch nix vorher gegessen.

Und sogar jetzt setze ich meinenn Koerper einem ungewohnten Stress aus und versuche so gruenen Krams zu futtern....

Schon 6 Stunden trainiert diese Woche. Fast Wochenschnitt erreicht :Lachanfall: :Cheese:

sybenwurz 03.07.2013 15:22

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921457)

Lieber würd ich nicht trainieren als SOWAS zu essen...:Kotz:

drullse 03.07.2013 15:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 921472)

Plus 1! :Lachen2:

flachy 03.07.2013 16:06

HarryHardcores Kuhfutter

Sieht abenteuerlich in dieser Schuessel aus, sind das die Reste aus der Gaertnerei nachdem die das Wintergewaechshaus sauber gekehrt haben?
Habe voll schlechtes Gewissen, denn bin eben vom Delhaize Luettich zurueck in's Auto und habe mich fuer die 800km Rueckfahrt ordentlich mit "leeren" Kalorien aufmunitioniert, dazu null Training, es regnet hier Bindfaeden.
Andererseit wuerde der wiedergeborene HarryHardcore (aka HarryHirsch) auf seiner Regeninsel bei dem Wetter wohl bloss sagen: O.K., spare ich mir das Duschen nach dem langen DL.

Alfalfa 03.07.2013 17:09

Ihr seid ja ganz schön unfair. :Cheese: :Lachen2:
Erst soll er seinen Astralkörper unbedingt einem Tuning unterwerfen, Performance und so, und dann wird ihm der bunte Teller madig gemacht... Im Vergleich zu dem Büffelunterschenkel oder was auch immer das letzens war, sieht das außerdem ganz lecker aus finde ich.

harryhirsch77 03.07.2013 17:22

Zitat:

Von Training kann doch gar keine Rede sein...Das bisl anschwitzen morgens in aller Herrgottsfrueher wenn die Welt in London noch in Ordnung ist - weil ich ja eigentlich noch nicht auf(er)gestanden bin.

Also dieses gruene Zeuchs macht nicht gluecklich, schoen gar nicht schlank.

As a result I ordered desert: Manhattan style cheese cake with Vanilla ice creme, and chocolate sauce of course :Huhu:

harryhirsch77 03.07.2013 17:27

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 921500)
O.K., spare ich mir das Duschen nach dem langen DL.

So isses flachy, fuer uns fleisch.-(du) (ich mehrfleisch) gewordene ausnahmetalente archaischer ueberlebenskuenste gilt folgendes:

Duschen ersetzt Schwimmtraining - und zwar vollumfaenglich.

Das Mädchen 03.07.2013 17:58

Zitat:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 921473)
Plus 1! :Lachen2:

Guys, that man is living in ENGLAND! Da ist dieser Salat schon das höchste der Gefühle (zumindest vom Aussehen :Cheese:), was man an gesundem Essem erwarten kann. Ansonsten gibt es Sandwiches (die sehen schon nicht mal mehr gut aus) und Frittiertes (dazu sage ich mal nix).
Harry, I dont envy you :Blumen:

drullse 03.07.2013 18:16

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 921554)
Ansonsten gibt es Sandwiches (die sehen schon nicht mal mehr gut aus) und Frittiertes (dazu sage ich mal nix).

Eben. Wer will da dann bitte Salat essen? ;)

~anna~ 03.07.2013 18:19

Zitat:

Also was ist denn daran schlecht? Ganz im Ernst, ohne paleo-Blablabla, ich dachte, vielen Leuten schmecken Mango, Avocados, Tomaten und Käse? Das sind doch einige der besten Dinge, die es gibt... Oder bin ich noch abnormaler als ich dachte?

drullse 03.07.2013 18:23

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 921560)
Also was ist denn daran schlecht? Ganz im Ernst, ohne paleo-Blablabla, ich dachte, vielen Leuten schmecken Mango, Avocados, Tomaten und Käse? Das sind doch eine der besten Dinge, die es gibt... Oder bin ich noch abnormaler als ich dachte?

Tomaten und Käse gerne. Obst in jeglicher Form esse zumindest ICH überhaupt nicht, daher kann ich Wurzis Aussage absout nachvollziehen. :Lachen2:

harryhirsch77 03.07.2013 19:16

Hier schon wieder was gesundes...ich bin unzurechnungsfaehig....

kleiner tip: http://www.byronhamburgers.com/

Achso, gearbeitet habe ich natuerlich heute auch...wo wir gerade beim essen sind...da oben eroeffnet bald das obelix. ob die salat haben?

Und paleo habe ich in London noch nicht getroffen. Sieht die gut aus? Bin single....

Das Mädchen 03.07.2013 19:45

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921580)
Hier schon wieder was gesundes...ich bin unzurechnungsfaehig....

kleiner tip: http://www.byronhamburgers.com/

Herzchen, eine bisschen Biopren ist bestimmt gut für Wales, aber übertreib es nicht :Cheese:

harryhirsch77 03.07.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 921585)
Herzchen, eine bisschen Biopren ist bestimmt gut für Wales, aber übertreib es nicht :Cheese:

Damn it, I feel caught :Huhu:
It won't happen again soon. I promise significant improvements. :Cheese:

Maybe you guys can brief me face 2 face on Sunday while I am hanging out in Frankfurt? :Huhu:

Ruelps....

Das Mädchen 03.07.2013 20:50

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921591)

Maybe you guys can brief me face 2 face on Sunday while I am hanging out in Frankfurt? :Huhu:

Ruelps....

More than happy to do so! :Huhu:
But please do me the favor and dont bring any English food to the continent! :Cheese:

holger-b 03.07.2013 21:52

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921591)

i'm sorry. But I'll stay at home for a little training seassion and some recovery after a ful week at work and training.

harryhirsch77 03.07.2013 22:37

Tolle wurst, or should i say stunning sausage?
Murray gewinnt mit miesem tennis und mein heimweg ist erschwert weil die hier wieder alle durchdrehen....

sybenwurz 03.07.2013 23:19

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 921560)
...Mango, Avocados, Tomaten und Käse...

Vielleicht haste recht.
Im Magen vermischt sichs ja eh...:Lachen2:

flachy 04.07.2013 00:24

Moin Triple-H*,
Bin zurueck zu Hause und habe mich auf Deiner Seite eben ueber die wichtigsten Ereignisse des Tages informiert.
Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen:
1) Deine Seite erinnert mich mittlerweile absolut an die Speisekarten in Shanghai-tolle Bilder noch tollerer Gerichte machen mir voll Hunger, so dass ich mir jetzt noch was zu Essen machen muss!
2) Meinen slawischen Sprachkenntnissen folgend ist Palivo nix zum Daten sondern bedeutet grob "Brennstoff" bzw. "Oel" und bezieht sich evtl auf Deine ausgekluegelte Ernaehrungsmethode, jeglicher potentieller Gefahr eines moeglichen Hungerasts durch umfangreiche und ausgewogene Nahrungszufuhr immer und ueberall zuvor zu kommen?!

*=Triple-H steht fuer HarryHardcoreHirsch und soll meiner Hochachtung Ausdruck verleihen, wie/dass Du Dich wieder auf den rechten Pfad sportlicher Ertuechtigung zurueckgekaempft hast.
Rock'n Roll!

harryhirsch77 04.07.2013 09:04

Soso, ich verkuemmere also zum rasenden* Reporter der Gazette schlechten Geschmacks. Nicht mal ne Buddel Hendricks darf ich mit nach Frankfurt bringen.

Als Kollektivstrafe werde ich heute nicht trainieren sondern mich an Faulheit und Nichtstun froenen. Oder auch nicht. Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone?

The next station is:

*tentative, under construction, in the process, Rtbp,

holger-b 04.07.2013 09:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921765)
Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone?

Tambien! Sorry, I also.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 921765)
The next station is:

Nice place. Another question. Das der Text auch nach oder zwischen den Bilder ist, geht nur wenn ich die Bilder auf einem anderen Server hochlade. Oder?

harryhirsch77 04.07.2013 09:28

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 921774)

Nice place. Another question. Das der Text auch nach oder zwischen den Bilder ist, geht nur wenn ich die Bilder auf einem anderen Server hochlade. Oder?

I have no fucking clue...Bin froh dass ich meine Garmin devices im griff habe :Blumen:

sybenwurz 04.07.2013 15:39

Nee, das scheint schon auch anders zu gehn, ich weiss aber nedd wie (weils mich nicht interessiert9.
Ich glaub, Duafüxin hat das mal gemacht.
War mir aufgefallen, weil sie mehr als 6 Bilder in nem Beitrag verwendet hat.

harryhirsch77 05.07.2013 10:03

enassa urli mohrning

Good morning London, hello Britain,

nachdem mich Flachy heute morgen zaertlich aus der Kiste geworfen hatte, schwang ich mich aufs bunte Schwert der Schmerzen und habe in aller Herrgottsfruehe GA2 Intervalle geschrubbt. 4x3x1 min (300, 360, 400+ Watt). Als Belohnung goennte ich mir jeweils ein paar stimmungsbeladene Impressionen....

Over Lunch I am gonna run a a knot in my legs and then I will cycle back home with an easy spin. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu:

flachy 05.07.2013 10:28

Battleship Triple H against Holgi_B

Moin,

fein gemacht, vor allem die Bilder, kein Burger, kein Bier, kein massakrierter Büffelschenkel, herrlich!
Endlich kann ich Deinen Bericht geniessen ohne danach direkt zum Kühlschrank zu gehen und mir etwas zu Essen zu machen, DANKE!

Damit das so bleibt, flehe ich jetzt Holgi an, wieder seine bunten Kurven diverser Tempodauerintervallfartlekprogressiveinheiten auf seine Seite zu stellen, damit Harry nicht nachlässt und seinerseits kontern wird und am Wochenende schöne Bilder diverser 100 Meilenradtouren entlang der Themse schiessen und auf die Seite stellen kann.

Mann, ich muß jetzt echt selber auf's Rad, Büroarbeit hin oder her, sollte besser das Blackberry mitnehmen - hoffentlich rufen keine Kunden an, wenn ich schnell ein paar Kraft-am-Berg-Stücke fahre, ihr macht mich ganz wuschig.

Alfalfa 05.07.2013 11:30

Harry, sag bitte sofort dass dieses Obelix Schattenbild nicht deins ist.

harryhirsch77 05.07.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 922310)

mist, und ich dachte es faellt nicht auf....Bloed, ich war halt voller Laktat, da geht der Koerper schon mal auf :Huhu:

Ich werde heute abend einen Gegenbeweisstueck der Grand Jury vorlgen, ok?

drullse 05.07.2013 11:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 922310)

:Lachanfall:

holger-b 05.07.2013 12:06

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 922265)
Damit das so bleibt, flehe ich jetzt Holgi an, wieder seine bunten Kurven diverser Tempodauerintervallfartlekprogressiveinheiten auf seine Seite zu stellen, damit Harry nicht nachlässt und seinerseits kontern wird und am Wochenende schöne Bilder diverser 100 Meilenradtouren entlang der Themse schiessen und auf die Seite stellen kann.

Da werde ich dich/euch aber entäuschen. Nach der Woche wird am Sa erst einemal eine 100 Meilentour anstehn. Dafür in Frankreich, vielleicht schaffe ich es ja den Foto mitzunehmen und meinen Blog durch Bilder aufzuwerten. :Lachen2:

harryhirsch77 05.07.2013 12:47

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 922318)
:Lachanfall:

Laughing' on my costs. You are me one....:Huhu:

Chaos1978 05.07.2013 13:01

I love this thread because of it´s informal character :Blumen:

harryhirsch77 05.07.2013 13:11

Character? Sowas liebes war hat noch nie jemand zu mir gesagt:liebe053:

:Cheese:

Chaos1978 05.07.2013 13:19

Zitat:

Zitat von Chaos1978 (Beitrag 922361)
I love this thread because of it´s informal character :Blumen:

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 922369)
Character? Sowas liebes war hat noch nie jemand zu mir gesagt:liebe053:

:Cheese:

:Cheese: That´s what I ment :Lachanfall:

Weiter so! Weckt Lust auf einen solchen ungezwungenen Stil des Lebens und Strebens nach und mit Sport :Blumen:

flachy 05.07.2013 13:23

Londoner HardcoreTraining im Morgengrauen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,

ich habe jetzt mit allen mir zur Verfügung stehenden investigativen Mitteln geforscht und verglichen - Harries Landschaftsbild mit Kegel und Obelix mit/ohne Hinkelstein.
Es läuft alles auf diese eine Schlussfolgerung heraus:
Harry hat das Dopen aufgegeben (No beer, steaks or dirty cowfood anymore) und packt jetzt alle Erkenntnisse neuester Trainingserkenntnisse in seine Walesvorbereitung:
Er hat sich die "Anti-Cv-Trainingsbekleidung" gegönnt und testet diese nun bei seinen kurznachmitternachtlichen Intervalleinheiten.
Siehe Beweisbild anbei!

Let me summarize this new knowledge with my more than perfect Eastsaxonian Dräsdn-English:
Still water is deep!

harryhirsch77 05.07.2013 21:14

Well, I must say this little Obelix impression earlier this morning didn't let in calm...hence I saw myself forced to back to the source of all evil to move things straight...

Aufm dem Weg zur Ponderosa, aeh Gallien, war wieder Rehzeuchs unterwegs

Item nr. 1

Item nr. 2 (Mein geheimes Obelix Faschingskleid)

Ich habe heute knapp 4h intensiv (ish..) trainiert, knapp 11h gearbeitet...Papa Flachy: Darf ich heute Pints trinken? :Cheese: Und Burger? Ich steh auch morgen wiede frueh auf, I promise. :Lachen2:

Oder Obelix faengt morgen damit an: https://www.youtube.com/watch?v=cl98-HwR15s

holger-b 06.07.2013 05:23

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 922527)
Item nr. 1

Maybe I get today a picute from my Item!? ;)

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 922527)
Ich steh auch morgen wiede frueh auf, I promise. :Lachen2:

Wake up! :Cheese:
Remember Jimi Morrison

harryhirsch77 06.07.2013 08:47

ey, hier is ne stunde frueher!
nachdem ich gestern noch mit 'mates' and 'pals' and 'fellows' in Wimbledon dieses extrem langweilige Tennismatch gesehen habe, bin ich nicht allzu spaet in meinen Stall geschlichen um mich kratzend mit 'best of british mulch' zur nachtruhe zu zwingen. Ich hatte nur ein pint und nen bunfree Big Ben Burger.

Jetzt schnell aufs Radl fuer locker 100 und dann mal sehen ob noch Zeit fuern Lauf ist oder direkt zum Aport...FRANKFURT Calling

Alfalfa 06.07.2013 10:53

Ach, du bist noch gar nicht am Ort des Geschehens...??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.