![]() |
Zitat:
Zum Glueck bist Du eine AK ueber mir Du Tier. Das mit 4:30 muss ich langsam angehen. bin eher nachteule als lerche und bei dunkelheit mit gas in den beiden patronen auf dem TT durch die suedenglische valachei zu bretzeln ist fast so schoen wie lauwarmes ale oder teppich auf der toilette. (to be precise: in the restroom... :Huhu: ) |
Nachtigall HH!
Locker bleiben und die Luftpumpe am Rahmen lassen und mir nicht zwischen die Spreichen halten, bin keine Gefahr fuer den Hawaii-Slot in Tenby. Werde dort Hop oder Top gehen, die Strecke und das Klima sollte so einem Wildsautypen wie mir absolut liegen. Hawaii wird fuer mich2015 interessant, Quali dann in Wales oder DK 2014. Lerche Flachy |
Also ich muss meinem Flachy Wecker noch ein paar gute Spitznamen geben sonst wird das nix mit ewiger Freundschaft zwischen uns. Sowas wie
- Schmusepfote - Hasentatze - Kuschelkissen andere Vorschlaege? Vielleicht sollen wir den Blog hier mal so langsam in ein fetisch pod transformieren? Wie auch immer: 18km mit strich 5er schnitt auf leere speicher. Gestern nichts mehr gemampft und auch nix vorher gegessen. Und sogar jetzt setze ich meinenn Koerper einem ungewohnten Stress aus und versuche so gruenen Krams zu futtern.... ![]() Schon 6 Stunden trainiert diese Woche. Fast Wochenschnitt erreicht :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
HarryHardcores Kuhfutter
Sieht abenteuerlich in dieser Schuessel aus, sind das die Reste aus der Gaertnerei nachdem die das Wintergewaechshaus sauber gekehrt haben?
Habe voll schlechtes Gewissen, denn bin eben vom Delhaize Luettich zurueck in's Auto und habe mich fuer die 800km Rueckfahrt ordentlich mit "leeren" Kalorien aufmunitioniert, dazu null Training, es regnet hier Bindfaeden. Andererseit wuerde der wiedergeborene HarryHardcore (aka HarryHirsch) auf seiner Regeninsel bei dem Wetter wohl bloss sagen: O.K., spare ich mir das Duschen nach dem langen DL. |
Ihr seid ja ganz schön unfair. :Cheese: :Lachen2:
Erst soll er seinen Astralkörper unbedingt einem Tuning unterwerfen, Performance und so, und dann wird ihm der bunte Teller madig gemacht... Im Vergleich zu dem Büffelunterschenkel oder was auch immer das letzens war, sieht das außerdem ganz lecker aus finde ich. |
Zitat:
Also dieses gruene Zeuchs macht nicht gluecklich, schoen gar nicht schlank. As a result I ordered desert: Manhattan style cheese cake with Vanilla ice creme, and chocolate sauce of course :Huhu: |
Zitat:
Duschen ersetzt Schwimmtraining - und zwar vollumfaenglich. |
Zitat:
Zitat:
Harry, I dont envy you :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier schon wieder was gesundes...ich bin unzurechnungsfaehig....
![]() kleiner tip: http://www.byronhamburgers.com/ Achso, gearbeitet habe ich natuerlich heute auch...wo wir gerade beim essen sind...da oben eroeffnet bald das obelix. ob die salat haben? ![]() Und paleo habe ich in London noch nicht getroffen. Sieht die gut aus? Bin single.... |
Zitat:
|
Zitat:
It won't happen again soon. I promise significant improvements. :Cheese: Maybe you guys can brief me face 2 face on Sunday while I am hanging out in Frankfurt? :Huhu: Ruelps.... |
Zitat:
But please do me the favor and dont bring any English food to the continent! :Cheese: |
Zitat:
|
Tolle wurst, or should i say stunning sausage?
Murray gewinnt mit miesem tennis und mein heimweg ist erschwert weil die hier wieder alle durchdrehen.... ![]() |
Zitat:
Im Magen vermischt sichs ja eh...:Lachen2: |
Moin Triple-H*,
Bin zurueck zu Hause und habe mich auf Deiner Seite eben ueber die wichtigsten Ereignisse des Tages informiert. Zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen: 1) Deine Seite erinnert mich mittlerweile absolut an die Speisekarten in Shanghai-tolle Bilder noch tollerer Gerichte machen mir voll Hunger, so dass ich mir jetzt noch was zu Essen machen muss! 2) Meinen slawischen Sprachkenntnissen folgend ist Palivo nix zum Daten sondern bedeutet grob "Brennstoff" bzw. "Oel" und bezieht sich evtl auf Deine ausgekluegelte Ernaehrungsmethode, jeglicher potentieller Gefahr eines moeglichen Hungerasts durch umfangreiche und ausgewogene Nahrungszufuhr immer und ueberall zuvor zu kommen?! *=Triple-H steht fuer HarryHardcoreHirsch und soll meiner Hochachtung Ausdruck verleihen, wie/dass Du Dich wieder auf den rechten Pfad sportlicher Ertuechtigung zurueckgekaempft hast. Rock'n Roll! |
Soso, ich verkuemmere also zum rasenden* Reporter der Gazette schlechten Geschmacks. Nicht mal ne Buddel Hendricks darf ich mit nach Frankfurt bringen.
Als Kollektivstrafe werde ich heute nicht trainieren sondern mich an Faulheit und Nichtstun froenen. Oder auch nicht. Sternzeichen Zwilling. Thoughts anyone? The next station is: ![]() *tentative, under construction, in the process, Rtbp, |
Zitat:
|
Nee, das scheint schon auch anders zu gehn, ich weiss aber nedd wie (weils mich nicht interessiert9.
Ich glaub, Duafüxin hat das mal gemacht. War mir aufgefallen, weil sie mehr als 6 Bilder in nem Beitrag verwendet hat. |
enassa urli mohrning
Good morning London, hello Britain,
nachdem mich Flachy heute morgen zaertlich aus der Kiste geworfen hatte, schwang ich mich aufs bunte Schwert der Schmerzen und habe in aller Herrgottsfruehe GA2 Intervalle geschrubbt. 4x3x1 min (300, 360, 400+ Watt). Als Belohnung goennte ich mir jeweils ein paar stimmungsbeladene Impressionen.... ![]() ![]() ![]() Over Lunch I am gonna run a a knot in my legs and then I will cycle back home with an easy spin. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: |
Battleship Triple H against Holgi_B
Moin,
fein gemacht, vor allem die Bilder, kein Burger, kein Bier, kein massakrierter Büffelschenkel, herrlich! Endlich kann ich Deinen Bericht geniessen ohne danach direkt zum Kühlschrank zu gehen und mir etwas zu Essen zu machen, DANKE! Damit das so bleibt, flehe ich jetzt Holgi an, wieder seine bunten Kurven diverser Tempodauerintervallfartlekprogressiveinheiten auf seine Seite zu stellen, damit Harry nicht nachlässt und seinerseits kontern wird und am Wochenende schöne Bilder diverser 100 Meilenradtouren entlang der Themse schiessen und auf die Seite stellen kann. Mann, ich muß jetzt echt selber auf's Rad, Büroarbeit hin oder her, sollte besser das Blackberry mitnehmen - hoffentlich rufen keine Kunden an, wenn ich schnell ein paar Kraft-am-Berg-Stücke fahre, ihr macht mich ganz wuschig. |
Harry, sag bitte sofort dass dieses Obelix Schattenbild nicht deins ist.
|
Zitat:
Ich werde heute abend einen Gegenbeweisstueck der Grand Jury vorlgen, ok? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
I love this thread because of it´s informal character :Blumen:
|
Character? Sowas liebes war hat noch nie jemand zu mir gesagt:liebe053:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Weiter so! Weckt Lust auf einen solchen ungezwungenen Stil des Lebens und Strebens nach und mit Sport :Blumen: |
Londoner HardcoreTraining im Morgengrauen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich habe jetzt mit allen mir zur Verfügung stehenden investigativen Mitteln geforscht und verglichen - Harries Landschaftsbild mit Kegel und Obelix mit/ohne Hinkelstein. Es läuft alles auf diese eine Schlussfolgerung heraus: Harry hat das Dopen aufgegeben (No beer, steaks or dirty cowfood anymore) und packt jetzt alle Erkenntnisse neuester Trainingserkenntnisse in seine Walesvorbereitung: Er hat sich die "Anti-Cv-Trainingsbekleidung" gegönnt und testet diese nun bei seinen kurznachmitternachtlichen Intervalleinheiten. Siehe Beweisbild anbei! Let me summarize this new knowledge with my more than perfect Eastsaxonian Dräsdn-English: Still water is deep! |
Well, I must say this little Obelix impression earlier this morning didn't let in calm...hence I saw myself forced to back to the source of all evil to move things straight...
Aufm dem Weg zur Ponderosa, aeh Gallien, war wieder Rehzeuchs unterwegs ![]() Item nr. 1 ![]() Item nr. 2 (Mein geheimes Obelix Faschingskleid) ![]() Ich habe heute knapp 4h intensiv (ish..) trainiert, knapp 11h gearbeitet...Papa Flachy: Darf ich heute Pints trinken? :Cheese: Und Burger? Ich steh auch morgen wiede frueh auf, I promise. :Lachen2: Oder Obelix faengt morgen damit an: https://www.youtube.com/watch?v=cl98-HwR15s |
Zitat:
Zitat:
Remember Jimi Morrison |
ey, hier is ne stunde frueher!
nachdem ich gestern noch mit 'mates' and 'pals' and 'fellows' in Wimbledon dieses extrem langweilige Tennismatch gesehen habe, bin ich nicht allzu spaet in meinen Stall geschlichen um mich kratzend mit 'best of british mulch' zur nachtruhe zu zwingen. Ich hatte nur ein pint und nen bunfree Big Ben Burger. ![]() Jetzt schnell aufs Radl fuer locker 100 und dann mal sehen ob noch Zeit fuern Lauf ist oder direkt zum Aport...FRANKFURT Calling |
Ach, du bist noch gar nicht am Ort des Geschehens...??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |