![]() |
Zitat:
Zitat:
Und außerdem hat das große 3-rad gesagt Zitat:
|
das wird dir aber alles nix nutzen wenn du das nicht durchziehst.
|
Zitat:
Also jeden Tag schwimmen kann ich dir versichern, dass ich es nicht durchziehe. Wobei, seit ich wenn ich früh gehe das Bad gewechselt habe, muss ich nicht mehr um 6 auf der Matte stehen, da es bis um 8 (anstatt wie das andere um 7) offen hat. Das entspannt die Situation, da man früh auch mal noch 10min liegen bleiben kann. Davon abgesehen ist bei mir natürlich die latente Gefahr vorhanden, dass ich in der heißen Trainingsphase mal schnell 2 Wochen aussetze und so eine herausragende Form zum WK auf eine durchschnittliche herabsetze. Aber der Carlos ist ja auch ein Kontinuitätsweltmeister und außerdem muss es ja auch spannend bleiben im Blog... |
Zitat:
Aber mach nur. Was hättest du derzeit auf 1000m drauf im 25m Becken? Können ja mal einen Tag für ein Testschwimmen festlegen :) |
Zitat:
Am Donnerstag gibts mit nem Freund (der einigermaßen schwimmen kann, letztens 10Minuten bei Sprintdistanz auf 750m) Unterwasservideos und Technikeinheit mit "anschnauzen" wenns falsch ist - mal sehen was da rauskommt (geplatzes Trommelfell? :Lachen2: ) Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, heute ist ja Dienstag.
Captain, wenn du von hinten ankommst, dann fahr ich gleich mit, sollten wir uns entgegen fahren, dann dreh ich um und versuch ranzukommen :Cheese: (ich hätt mir doch die Scheibe ranmachen sollen ;) ) Da wird die Currywurst (äh die 2 :cool: ) gleich wieder abtrainiert :Lachanfall: Huch, so viele Smileys. Naja, der 3-Rad mag ja Smileys und der soll auch seinen Spaß hier haben. :Huhu: :Blumen: |
Gute Idee, da ich ja auf lang und Zeit absitzen im Moment keinen Bock hab, wollte ich heute mal sehen, wie kürzer und schneller so aussieht. Ein paar 4000m Wiederholungen hoff ich schon zu schaffen.
Wie das dabei mit dem Umdrehen deinerseits und dem dann folgenden Einholen aussieht, klären wir dann nachher. :Cheese: Scheibe, Xentis, Helm mit Visier, Assos Zeitfahranzug... ich hab alles dabei. :Cheese: :Huhu: Abfahrt ist für ca. 17:30h geplant, denke, so bis rund 19 uhr auf der Krone unterwegs zu sein. Was denkst Du, wann Du da auschlagen wirst? |
Ach du scheisse, du willst Tempo machen? :Cheese: Dann äh... ich glaub ich muss heute länger im Büro bleiben :Lachanfall:
Also wenn ich pünktlich abfahre, dann fahre ich ja erst gegen 19 Uhr los, bin also vor 19.30 nicht auf der Krone. Was ein Pech... :cool: Übrigens netter Wortwitz mit dem Ausschlagen, derzeit lassen die Raupen etwas nach, denke auch weil ich in lang/lang fahre. |
Zitat:
Nachtrag: Nein, es regnet nicht. Es gießt in Strömen, die Sturmböen lassen die Bäume lustig zappeln und es gewittert dazu. :-) |
Jo dachte ich auch grad... Hier kübelt es gerade wie aus Eimern...
|
ach alles halb so schlimm ;) ich hab den regen voll mitgenommen ;), hab dabei an euch gedacht, weil ich genau wusste das ihr noch raus müsst ;) ich hatte wenigsten 80% meiner zeit trockene straßen
|
Ich hab's ja echt mit stürzen...
10m weg von Büro, wie jeden Tag über de Strassenbahnschienen doch heute war der Winkel zu flach und schon lag ich... Lenkerband am bis zum Lenker durchgerissen, kleines Loch an der neuen skins Hose... Na mal sehen wie der Rest der Fahrt wird ;) |
na wenn du direkt nachem sturz noch bock hast den post hier abzusetzten kann ja nicht so schlimm sein.
und ich habs dir ja gesagt bei farbigen reifen ist der grip nicht so gut wie bei den schwarzen. wobei das ja wohl jetzt bei den schienen keinen unterschied gemacht hätte. hoffentlich ist das rad abgsehn vom lenkerband heil geblieben, das ist das wichtigste ;) |
Ach deshalb kamst du nicht. Hab extra noch einen angehangen um dich abzupassen.
Hoffen wir mal, dass es dir morgen früh auch noch so fluffig geht und der Schmerz sich nicht erst noch entwickelt. |
Na irgendwie hab ich mich am Schienbein gestoßen, ich vermute fast André vorderbeines weil die war verstellt und wie soll die bodenkontakt bekommen, ist ja der Lenker davor...
Hm ich war 19.20 an der Krone und hab noch 2 Turns drangehängt und kam so auf 50,5km in 1:35h |
|
Zitat:
Jetzt hör aber auf dir potentielle Verletzungen zuzufügen, kannst auch sagen, dass du Angst hast und einen Rückzieher machst... |
Zitat:
Weil ansonsten ist das ja wieder so eine Larifari Geschwindigkeit... |
Haha, ja das war Autokorrektur :-)
Naja im Schnitt wars so 31-32km/h mit einigen unterschiedlich langen flotteren Abschnitten. |
Verbeultes Schienbein...
Und jetzt im Dauerregen zur Arbeit... |
Zitat:
Day two - check! Day three - check! Zitat:
46, 46, 45, 44, 45, 44, 44, 45, 46, 45 Durchschnittlich 3s schneller als letzte Woche - wenn man von einem niedrigen Niveau kommt ist die Steigerungsfähigkeit größer ;) Zitat:
|
25m oder 50m Bahn?
Sag mal dein ganzes Programm an, ich geh ja heut auch noch ins Wasser. Schienbein is ok, halt ne Beule ;) Heute morgen war es richtig nass. Die neuen Jahreszeiten: Frühling, Scheisse, Herbst, Winter |
Zitat:
Programm :Lachanfall: -300 ein -10x50 mit 50 locker zurück und kurzer Pause (Abgang auf 100 ~2:15 -200 aus Im 50er Bad ist früh meist schwierig was "richtiges" zu schwimmen, da meist gut voll und Bahnen abgetrennt (schwierig zwischendurch langsam Technik zu schwimmen wenn alle anderen Dauerschwimmen) In dem anderen Bad (25m, keine Leinen) ist das einfacher, da schwimmt zwar viel Treibgut (tatsächlich noch langsamer als ich) aber da übt man Orientierung :) und kann auch mal nur Beine (bin ich froh wenn ich drüben ankomme) machen. |
Zitat:
cheers |
Zitat:
|
So heute 50km Rad im 31er Larifaritempo
Dann nach kurzer Pause 1700m geschwommen. 200m ein 200m Kraulbeine (auf 4x50 zerstückelt, Oberschenkel brannten wie Hölle) 700m Technikkrams 4x100m (50m GA1, 25m GA2, 25m GA1) mit großzügiger Pause von 1min Alle 100er in 1:44 und es fühlte sich schon fast nach schwimmen an ;) 200m aus |
also das foto von dem schwimmort auf deiner FB seite fetzt. rundherum sieht es etwas marode aus, aber das becken macht nen guten eindruck. auch scheint es dort nicht zu überfüllt zu sein. wo liegt das schwimmbad in berlin?
|
Olympiabad. Liegt direkt am Olympiastadion.
|
1:44 als GA klingt doch gar nicht so schlimm (wenn man bedenkt wie "häufig" du in letzter Zeit schwimmen warst)
--- Mittwochs, da stand wieder Rollen-koppeln an. Rolle intensive Intervalle, nix besonderes. 4.4km gekoppelt, die km laut Uhr: 4:10 3:56 3:52 3:55 (3:47) Gesamt 3:57er. So langsam glaube ich, dass die 42 beim Knappenman klappen könnten. Und wenn ich das nächste Mal einen 10er laufe fahr ich vorher eine Stunde hart Rad :cool: Nächtle |
Zitat:
Day two - check! Day three - check! Day four - check! eigentlich war ja Zitat:
Zitat:
Zitat:
1:44, 1:44, 1:45, 1:45, 1:46, 1:45, 1:46, 1:46, 1:46, 1:45 Wenn sich das nicht sehr konträr entwickelt bei uns beiden wird das spannend :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: |
Ich weiß jetzt nicht warum du lachst :Gruebeln:
:Lachen2: |
Also zumindest weiß ich, dass ich schonmal im 50m Becken recht locker ne 1:07 geschwommen bin und da komme ich auch wieder hin!
:Lachen2:[/quote] |
Zitat:
auf 100m und wie locker ist recht locker bei Dir? Mit welchem Aufwand hast du das gerissen? |
Zitat:
|
auf 100m und wie locker ist recht locker bei Dir? Mit welchem Aufwand hast du das gerissen?[/quote]
Na das wär ja schön :) 100m hab ich glaub ich mal ne 1:11 geschafft, aber sicher nicht locker :Cheese: |
Zitat:
100m hab ich glaub ich mal ne 1:11 geschafft, aber sicher nicht locker :Cheese:[/quote] ok ok. Die 1:11 waren dann volle Presse? Ich dachte nur..Du bist doch Mr. Kraulbeine :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |