![]() |
Zitat:
“Überraschung, Schock und Wut” Die Armstrong-Ermittler können Einstellung des Verfahrens nicht verstehen "So kommt es darauf an, ob und wann ein ganz anderer Prozess ins Rollen kommt: Dabei handelt es sich um eine von Floyd Landis angestrengte Klage [...] "Das Verfahren läuft", berichtete die "New York Daily News" am Wochenende. "Es werden weiter Beweise zusammengetragen."" |
Zitat:
Ist doch völlig Wurscht wie er dann abschneidet. Oder fühlen sich dann wieder die Triathleten um ihren 'Heiligen Gral' bestohlen? Ps: Wenn LA manipuliert (hat), ist er sicherlich nicht der Einzige in den Starterfeldern. |
Zitat:
Watt is das denn für ne seltsame Auffassung |
Zitat:
http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...-11638814.html |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7938929.html |
Soeren, der Artikel sagt auch nicht, ob Novartis wusste, fuer wen Blanc die Mittel verwendet. Wenig verwunderlich ist allerdings, dass Du diesen hier entscheidenden Zusammenhang nicht erkennst.
Oder wie Dein Lehrer zu Dir frueher sagte: "Soeren. 6, setzen." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich würde eher ein paar Kilometer hinten drAn hängen, als noch ein paar Kilometer hinten drIn zu hängen. Außer, Du willst nen Lutscherrennen machen. Dann sollte man sich auch mit dem hinten drin hängen auskennen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich fasse zusammen: 1. Ich lege Armstrong's Charakter am Beispiel Simeoni dar. 2. Du regierst mit einer wilden Tirade ueber Doping im Radsport und wirfst mir Dinge vor, die ich nie behauptet habe, wie a) es habe eine Bedrohung im juristischen Sinne vorgelegen und b) ich wuerde aus einem Zeitungsschnipsel zitieren. 3. Ich hake dann im Fall Novartis nach, doch das wirklich entscheidende dabei weisst auch Du nicht, obwohl Du den Schneid (oder besser: die Dummheit) mitbringst, Novartis oeffentlich der Beihilfe zum Medikamentenmissbrauch zu bezichtigen. Mit Beschimpfungen halten wir uns die Waage. Die Faehigkeit auf konkrete Fragen auch zu antworten hast Du aber nicht. |
Zitat:
Die anderen waren auch voll, aber Armstrong hat schon noch überall ein Sahnehäubchen drauf gesetzt. |
Zitat:
|
Hallo mein lieber Herr Rechtsanwalt Pascal :) ,
Ich bin mir sicher, dass auch Du das [quote=Pascal] ...GLÜCK...[quote] finden wirst. Mein Rezept hast Du ja. Einen Arztbesuch brauchst Du auch nicht. :Blumen: Du weißt ja: Sport/Gesundheit ist der erste Baustein. Und den hast Du schon mal ... Viel Erfolg bei Deiner Hawaii-Quali! flow rider |
Ich finde Dudes Aktion,
den Armstrong Stand auf der Expo nicht anzunehmen, konsequent und sehr gut. Wie Loretta mehrfach schrieb, geht es darum, Zeichen zu setzen. Wenn wir das im Rahmen unserer Möglichkeiten ALLE tun, hat das mehr Auswirkung als viele glauben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier startet Lance morgen lt. seiner Homepage:
http://www.ironmanpanama.com/ EDIT: auf der Teilnehmerliste finde ich ihn aber nicht. |
Wann beginnt das Rennen eigentlich nach europäischer Zeit?
|
Zitat:
|
Lance ready for Panama
Getting ready for my first @IronmanTri - tomorrow in Panama http://www.mobli.com/lancearmstrong/...i-tomorrow-in- |
Zitat:
|
Egal ob ich ihn mag oder nicht - ich bin mir ziemlich sicher, dass er top vorbereitet sein wird. Wenn er schon als Pro antritt, dann wird er auch dementsprechend trainiert haben.
In rund 6 Stunden wissen wir mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Links für den Athletetracker etc. findet Ihr auf der Startseite oben rechts. Für das 70.3 Rennen in Panama habe ich einen eigenen Thread eröffnet.
Grüße!:Blumen: Arne |
Zitat:
|
Craig Alexander sieht Armstrong als sehr gefährlichen Gegner:
"Alexander noted that apart from Armstrong's ferocious will and meticulous preparation, the cycling great also owns a house in Kona, where the race starts and finishes. "Good luck to him and you know what? If you're going to beat him, you're going to have to lift your game," Alexander said. "He'll be first off the bike, no question, and he'll do it in a way that doesn't hurt him too much, either."" http://au.news.yahoo.com/thewest/spo...aii-alexander/ |
So langsam verliert man ja den Überblick über die Starts und Ergebnisse. Ich hab mal gesammelt, wenn was fehlt oder falsch ist bitte ergänzen. Netto-Splits und Gesamtzeit:
12.02. 19:22 2:10:18 1:17:01 3:50:55 Panama 10.04. 23:38 2:05:10 1:22:38 3:54:32 Texas 06.05. 25:51 2:22:39 1:18:38 4:07:08 St. Croix * 20.05. 24:52 2:01:13 1:15:56 3:45:38 Florida 02.06. 23:22 2:01:46 1:22:29 3:50:55 Hawaii * hier stecken die Wechsel in der Radzeit; er war da 3,5 Minuten schneller als der Sieger Potts |
|
Neben der ganzen Diskussion ob er jetzt zwei oder sieben Siege aberkannt bekommt, und wer dann nachrückt, sollten wir das Entscheidende nicht vergessen:
Kein Lance Armstrong auf Hawaii! Ein Hoch auf den sauberen Triathlonsport! :liebe053: PS Ein ganz kleines bisschen schade finde ich es schon, hätte mich interessiert wie er abschneidet. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sein Abschneiden hätte halt auch beim Einordnen der Leistungen dort geholfen. Gibt ja auch beim Doping Business- und Economy-Class. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |