![]() |
Die Gewinde sind da irgendwie ins Unter-/Sattelrohr reingelötet und das ganze Teil wackelt/klappert/dreht sich mit. Zumindest das am Unterrohr. Zwischen Unterrohr und den Einsatz könnte Kleber rein, um das wieder festzukriegen. Für die Strecken, die ich damit fahre, ist es letzten Endes aber auch egal, da brauche ich maximal eine Flasche. Irgendwann gibt es vielleicht einen neuen Rahmen, aber noch (lange) nicht.
Für die letzten 3 km zur 100 hatte ich keinen Bock auf einen doofen Schlenker mehr. Und ins Dunkel fahren wollte ich nicht, habe nur hinten Licht dran. Nächsten Freitag könnten wir (tagsüber) zusammen fahren :Huhu:. |
Zitat:
Grundsätzlich reicht aber auch ein Flaschenhalter an meinem Crosser, denn ich fahre damit ja eigentlich gar nicht. Sobald das Wetter schlechter wird und ich nicht mehr auf der Straße fahren kann, habe ich auch keine Lust mich im Wald einzusauen. Am Ende habe ich dann meist auch kein Bock mehr noch ein paar km extra zu fahren. Wenn, dann müsste ich die mittendrin einbauen. Ich habe mir da auch schon eine Strecke gebastelt, aber meist fahre ich immer so spät los, dass ich im dunkeln keine Lust habe, eine unbekannt Strecke zu fahren. Wir können gerne am Freitag zusammen fahren. Ich plane, am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Sonntag zu fahren. Danach gebinnt die Tapering-Phase für den Nikolaus Duathlon :Cheese: |
Geil! Habe gerade gesehen, dass es nächste Woche sogar wieder über 10°C werden soll!
Jede Woche ohne Schnee ist für mich eine Woche in der ich Radfahren kann. Mit etwas Glück komme ich dann sogar mal mit so etwas wie einer Radform aus dem Winter :) |
Zitat:
Kalt kann es ja ruhig sein, aber wenn der Schnee kommt... So gefällt es mir und kann es noch bleiben. Wir können ja mal an ´nem WE ne Ausfahrt machen...Finden sich bestimmt ein paar...:Huhu: |
Zitat:
Klar, können wir gerne machen. Da bietet sich aber erst das Wochenende nach dem Nikolaus-Duathlon an, oder? Alternativ jetzt am Wochenende. So, genug gejubelt, ich muss wieder 85km fahren gehen, sonst hilft all das schöne Wetter nichts :Cheese: |
Jetzt am Woende wäre doch fein, mal wieder die Rennräder aus dem Stall lassen...
|
Zitat:
Er trainiert 4 Monate wie ein Stier und ist dann "mal weg".:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich zumindest für den Winter eine halbwegs ordentliche Form habe. Darauf kann ich im Frühjahr aufbauen :) |
Zitat:
Eigentlich war ich nur ab April 2010 bis zum IRONMAN richtig faul. Was dann dieses Jahr kam, war einfach sehr unpraktisch. Mein Hauptproblem ist, wenn ich mal rauß bin, dann wars das. Denn nach 4 Wochen Radfahrpause rollt es nicht mehr so wie vorher und wenn ich dann auch noch mit anderen fahre, die in der Zeit nicht ausgesetzt haben und mir davonfahren, dann wars das. Dann bin ich demotiviert und hab erstmal keine Lust mehr auf den Scheiß. Gerade bewege ich mich was das Radfahren angeht, wohl am maximum, was ich im Winter trainieren kann. Ich komme im Schnitt auf 300km in der Woche. Ich weiß das ich das nicht bis März halten kann, aber die km die ich jetzt fahre, nimmt mir keiner mehr :) |
Sonntag würde passen.:bussi:
Vielleicht mag sich ja der ein oder andere noch anschliessen. Strasse oder Crosser? Wenn Strasse flach Richtung Süden? So 100 ebbes km? Scouten müsste aber jemand, der eine schöne Strecke kennt... Start wo auch immer so gegen 10:00 Uhr? :Huhu: |
Zitat:
Ich könnte bei mir eine 100er Strecke anbieten, die max 800hm hat. |
Zitat:
Sach wo und wir sind da.:Huhu: |
Zitat:
Ich such in der Halbzeit den Link der Strecke mal raus. Sollten noch andere mitkommen,können wir uns bei mit um die Ecke an der UBahn treffen,da gibt es einen sehr großen Parkplatz. |
Zitat:
Wie schnell wollt ihr fahren? Ich habe seit dem IM Wales keine Sekunde mehr auf dem Bike gesessen und Angst vor ner 100er Tour... Lust habe ich aber schon. |
Zitat:
Von mit aus können wir gerne ganz gemütlich durch die Wetterau Rollen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bort, für den Navi: Ort, PLZ, Strasse :Cheese: 10:00 OK? |
|
Zitat:
Dafür esse ich gerade abgelaufene Gels :Cheese: Kalbacher Straße, Bad Homburg. Da ich gleich zum REWE gehe und der direkt gegenüber von dem Parkplatz ist, schaue ich mal, welche Hausnummer dort ist. |
Zitat:
|
Hausnummer 15 ist gegenüber vom Parkplatz
|
Habs mir notiert und denke mal, dass ich es finde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nicht gleich ein Wunder geschieht, dann lasse ich mein Radfahren heute ausfallen.
Ich hab keine Lust 4 Stunden alleine durch die Gegend zu fahren. Wenn ich heim komme ist es wieder dunkel und ich muss noch arbeiten und aufräumen. Zudem merke ich, dass ich vom Training recht mitgenommen bin. Die Beine sind zwar recht fit, aber ich fühle mich recht müde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe gerade entschieden, dass ich statt Radfahren lieber mal wieder FIFA 2012 auf der Xbox trainiere. Da ich zur Zeit sau schlecht bin und mich laufend aufrege, treibe ich da auch den Puls hoch :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sichere mir hiermit schonmal nen Platz in der 2. Reihe :Lachen2:
|
Zitat:
Dahinter kommen die Lanza-Starter, die sind ja schon seit ner Weile im Training ;) Edit: Karsten, ich überlege dich auszuschließen. Mit Konkurrenz trainiere ich nicht so kurz vor meinem Saisonhöhepunkt :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |