![]() |
....geht mir ganz genausooooo...man hört auf einmal auf jedes Zeichen des Körpers....'ABER es soll normal sein...also ruhig bleiben und auf den Sonntag warten....man bin ich gespannt:o
|
Zitat:
Hallo birdy, alles ganz normal - bleib´ ruhig. Wenn das Knie zwickt und kleinere Wehwehchen kommen, ist das in der Rennwoche ein gutes Zeichen. ;) Wirst sehen, am Wettkampfmorgen ist das alles weg. :) Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und Erfolg in Frankfurt. Beste Grüße Tom |
Birdy, du hast super trainiert und musst dir, glaube ich, keine Gedanken machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass du deutlich schneller sein wirst als du selbst denkst. Und das meine ich ganz ehrlich :bussi: !
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich hast du recht. Ich befürchte, mein Bandscheibenvorfall macht sich grade bemerkbar :( |
Zitat:
|
nach einer kleinen Koppeleinheit geht es dann morgen auf nach Frankfurt!
|
Du hast HEUTE noch mal gekoppelt? Du hast ja echt Nerven wie Drahtseilen :Blumen: !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
ich komme nicht zur guided Tour.
Heute habe ich den Textilanzug beim Schwimmen ausprobiert, falls es doch zum Neo-verbot kommt. Morgen wird ganz kurz gekoppelt. Freitag kurz schwimmen. Samstag Rad testen und das war es dann. So, ab ins Bett zu Henning Rassmus-bzw zum Buch von ihm...will meinen Ruf ja nicht ruinieren, bin doch glücklich verheiratet. :) |
Nach dem Rad-Check-in habe ich echt Komplexe.mein Einsteigerrennrad gehört sicher zu den günstigsten 10%.dann die ganzen finishershirts,Kompressionsgedöns...
Hoffe,die radstrecke bleibt einigermaßen trocken,insbesondere bei den Abfahrten und the hell. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg. Noch 1x schlafen... LG Birdy |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich musste ja heute noch den Rad-Service in Anspruch nehmen. Während ich da so rumstehe, kommt eine Frau und meint: "Endlich mal jemand mit normalen Laufrädern!" Du und ich sind bestimmt nicht over-equipped. Aber der Typ, der sein Rad zum Check-Inn schob und einen Aero-Helm am Lenker baumeln hatte, der schon. Der hatte nämlich Laufräder (Xentis) für 2.000 Euro und das Vorderrad verkehrt rum drin. Mein Mann wollte ihn auch nicht auf das Malheur hinweisen. Birdy, bleib cool!
|
Gratuliere zum tollen Ergebnis, echt Wahnsinn. Ich hatte den ganzen Tag kein Web und saß ein bisschen wie auf Kohlen vorm TV. Die Zeit ist auch super, viel schneller als ich!
|
Zitat:
Könnte ja nachschauen, kenne aber weder Name noch Startnummer von dem Mädchen... Oder soll es vielleicht ein Geheimnis bleiben... ;) |
Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe es geschafft. 12:03:54 glaube ich.
Schwimmen 1:16h unglaublich.die Strecke war sicher zu kurz. T1 fast 10 Minuten. Im nachhinein etwas ärgerlich. Rad 6.20 oder so. 3 Stunden im strömenden Regen und gaaanz vorsichtig gefahren.die 2. Runde ward dann trocken uns es hat Spaß gemacht. T2 warten auf ein freies dixi Klo. Lauf: ab Kilometer 1 gluckst mein bauch und mir ist kotzübel. Bin stolz trotzdem durchgelaufen zu sein,wenn auch langsam. Freuen konnte ich mich gestern leider gar nicht,weil mir nur übel war. Heute ist es wieder gut. Gestern habe ich gesagt: nie wieder.heute sage ich,wenn dann unter 12 Stunden,aber erst 2014. Ich bin sehr dankbar, dass ich gesund starten könnte und keinen raddefekt hatte. LGbirdy |
Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe es geschafft. 12:03:54 glaube ich.
Schwimmen 1:16h unglaublich.die Strecke war sicher zu kurz. T1 fast 10 Minuten. Im nachhinein etwas ärgerlich. Rad 6.20 oder so. 3 Stunden im strömenden Regen und gaaanz vorsichtig gefahren.die 2. Runde war dann trocken uns es hat Spaß gemacht. T2 warten auf ein freies dixi Klo. Lauf: ab Kilometer 1 gluckst mein bauch und mir ist kotzübel. Bin stolz trotzdem durchgelaufen zu sein,wenn auch langsam. Freuen konnte ich mich gestern leider gar nicht,weil mir nur übel war. Heute ist es wieder gut. Gestern habe ich gesagt: nie wieder.heute sage ich,wenn dann unter 12 Stunden,aber erst 2014. Ich bin sehr dankbar, dass ich gesund starten könnte und keinen raddefekt hatte. LGbirdy |
Super, Birdy, und eine super Zeit (habe ich´s nicht gesagt). Herzlichen Glückwunsch :bussi: !Ruh dich aus und sei stolz, du hast dir das unglaublich verdient.
|
Glückwunsch!!!!! Um den Regen auf der Radstrecke hab ich Euch gestern nicht beneidet, bin gerade vom See (mit dem Auto) nach Hause gefahren um mich nochmal hinzulegen:Cheese: ... Den Regen fand ich schon im Auto richtig blöd... Ich wäre auf dem Rad wahnsinning geworden, Regen und Rad ist so gar nicht mein Ding... da sollte ich bis nächstes Jahr wohl noch dran arbeiten, Regen ist in Frankfurt in den letzten Jahren fast immer gewesen...
Erhol Dich gut! |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so sah es aus:
|
Zitat:
Hut ab und Respekt! :Blumen: Und "soooo langsam" wie Du gelaufen bist, tja das hätte ich mir erträumt - IMO ist Deine Laufleistung SUPER gewesen! LG Bellof |
auf nach Glücksburg!
Nach 2 schönen Halbmarathonläufen in Stockholm und Bremen habe ich in Frankfurt beim Marathon richtig viel Spaß gehabt und bin neue Bestzeit gelaufen (3:21h).
Es lief ohne Probleme und das Hochgefühl hat mich dazu verleitet entgegen meiner bisherigen Planung nun 2013 doch wieder an einer Langdistanz teilzunehmen. Da vieles schon ausgebucht ist und ich weder viel Geld ausgeben will, noch Urlaubstage opfern, habe ich mich beim Ostseeman in Glücksburg angemeldet! Ich denke, dass wird eine gute Vorbereitung auf den IM Kalmar 2014 sein, da ich so gezwungen bin, auch viel zu radeln und meine Ernährung noch mal unter echten Bedingungen zu testen. In Frankfurt hatte ich beim Marathon ja von Anfang an große Magenprobleme. Da ich 2013 eigentlich lockerer geplant habe, bin ich nun schon bei 2 Marathonläufen in Antalya (März) und Düsseldorf (April) gemeldet. Die werde ich dann einfach lockerer laufen. Im Dezember geht das Training wieder so richtig los und ich freue mich riesig darauf! LG Birdy |
Hey Birdy, viel Spaß beim Training. Dann sehen wir uns in Glücksburg. Ob als Starter o. Zuschauer ist noch nicht raus
|
Werde in Glücksburg als Supporterin für meinen Mann unterwegs sein. Mensch, birdy, super, dann sehen wir uns und ich werde dich natürlich auch nach Kräften unterstützen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, bin auch da, Supporter für die HSVer, Staffelschwimmer im Notfall und, ganz ebentuell, wenn Otillo nicht klappt, Aktiver.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |