![]() |
Zitat:
TS-Pingglreita. Aber das ist noch nicht einstimmig beschlossen. Dann werde ich mal hier in Berlin und Umland ordentlich Höhenmeter sammeln :Lachanfall: :Lachanfall: Da wir ja sowieso das Feld von hinten aufrollen, werden wir viel Spaß haben! Hinten k***t die Ente! Freu mich!!! |
Leuet, eine(n) brauch´n wir noch.
Dann mach ich mal den ersten Namensvorschlag für unsere (noch) leise Gruppe: -TS-Nonames im RR-Forum bin ich schon angemeldet. Wir starten leise, aber gewaltig :-) |
Mir fällt nur Blödsinn ein :Cheese:
TS-Aufroller TS-Leisetreter :Huhu: |
mir geht es ähnlich, überlege schon angestrengt.
TS-Tiger für das leise anschleichen und gnadenlose zuschlagen? TS-Maulwurf für das Unsichtbare, TS-obscure weil wir uns nicht kennen und unser Gruppenergebnis noch ein großes Geheimnis ist. sind nur unkreative Vorschläge. Die Herren dürfen entscheiden :Huhu: |
Zitat:
TS-Wintersturm steht personell auf solider fundamental grundlegender Basis :cool: und kann auf eine ehrenvolle Tradition voller heldenhafter Großkampftage im Jahr 2010 zurückschauen. :liebe053: Platz 33 Mit bereits einem Neuzugang für 2011 sucht das Team noch einen Mitstreiter für die Offensive. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Na bitte, geht doch. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :Cheese: . |
:Lachanfall: TS-Mist(ery)
und uns von den etwas stilleren vielleicht noch ne bestätigung holen per pn ... NAOM hat sich noch gar nicht groß gemeldet, die müssen schon zuverlässig sein, wenn da einer nur mit halbem herzen dabei ist, oder uns hängen lässst, gibts was auf:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Team SOB
Sodale,
das letztjährige Slow-Old-Brave Team ist auch wieder am Start :liebe053: Cheffe: Soloagua (geht das klar?) Diver Kullerbein Susiroubaix Propellerente Teamname für TS: TS-SOB-Team oder so ähnlich. Wir werden das noch bequasseln. Schönes Wo'ende!!! Und Mädels, putzt mir ja nicht zu viele Fensterscheiben :Lachanfall: |
Zitat:
Wie wäre es mit TS-Mauerblümchen? Ansonsten ist TS-Tiger auch okay. Hauptsache es geht bald los! Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Ich kann auch gerne noch ein Team komplettieren. Der Arbeitsweg auf dem Rad sollte eine solide Punktebasis sein. :Lachen2:
|
Team Wintersturm ist komplett mit betty, - sie war zeitlich die erste, die sich per PN bei mir gemeldet hatte.
Danke an die anderen - hätte Euch am liebsten alle :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habs:
TS-Underdogs ! :-) übrigens habe ich nichts von NOAM gehört, ausser der einen mail hier im fred also anfrageposting. Zitat:
|
Zitat:
Werde mich anstrengen beim Punktesammeln! |
... und registriert bei rennrad-news.de bin ich nun auch!
Nennen wir uns auch TS-Wintersturm, damit die Rennradfahrer wissen, mit wem sie es zu tun haben? |
Zitat:
Name ist mir egal. Ihr Männer einigt euch! Vergesst nicht, dass wir mixed UND international sind. Was ganz besonderes! :liebe053: Ne ausführlich pn gibts morgen von mir! Aber danke schon mal für die Vorstellung. |
Ich glaube ich gründe das Einmannteam TS-Beste_Reste :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das TS tragen dann wohl alle? - ist für Statistiker Luke zwar nun nicht mehr die Jahrhundertherausforderung...;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das für mein momentanes Sportpensum lohnt... |
In unserem Team ist "eine Stelle" frei geworden. Die liebe Starling hat bereits ein Team aus dem Vorjahr und wird dort punkten.
Derzeit sieht es bei uns so aus: TS- Name noch offen 1) Marcie 2) smiling_star 3) rosi 4) F R E I 5) Vicky Wer Lust auf ne lustige Anfängertruppe hat, sich im Winter auf die kommende Saison vorbereiten möchte und Spaß an der Sache hat, ist sehr herzlich willkommen. Dani... hast Du Lust??? Zitat:
|
Zitat:
Wer hat Fenster geputzt ? Ich jedenfalls immer noch nicht... ;) |
Zitat:
Und die Statistiknummer war letztes Jahr nur zum Einschleimen gedacht - jetzt bin ich ja ein alter Hase und habe das nicht mehr nötig ;) . Haha, war gelogen. Mach ich natürlich gerne wieder. Meinen WiPo-Avatar habe ich bereits wiedergefunden. Der Rest liegt auch noch irgendwo rum, muss ich mal abstauben gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Suche gerade meine Wintersachen zusammen... ich glaube, die brauch man morgen schon.:cool: Die Lampe lädt auch schon. |
Zitat:
Nur runde kleine Fensterscheiben..und man kann nur hinein und nich herausschauen......und nicht putzen sondern den Inhalt (rot und flüssig) verputzen. :Prost: |
Zitat:
Ich werde wohl über Mittag die Skikes bewegen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
MELD!!! Bin grad nicht zuhause und im inetfreien niemandsland. sicher bin ich dabei. alles weitere am montag :) |
also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)
:Huhu: und namen sind schall und rauch aber cool sollte er sein :) bin allerdings deutlich zu unkreativ für sowas |
Heute aktuell: Der Käsevogel im Angebot !
Meine Damen und Herren,
unser liebster Käsevogel sucht noch ein WP-Team und nun muß ich doch mal die Werbetrommel für ihn drehen! Leute, der grazile Jüngling ist heute 2:38 Stunden gelaufen. Na, wie viele WP-Punkte hätte dieser Lauf gebracht? Und da der Vogel sich gerne im Phoebe'schen Laberthread mitteilt, hätte er diesen sogar auf 2:40 Stunden unter WP-Bedingungen ausweiten können :Lachanfall: O.K., das Schwimmen ist nicht sooooo ganz sein Fall, das Radeln dann schon eher :bussi: Sodale, fertig ist die Käsevogelvorstellung. Wer möchte ihn haben? Liebe Vor-WP-Grüße sendet P. @Kässpätzle: Na? Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? ;) |
Zitat:
TS-DiedenWinterrocken ??? :cool: |
Zitat:
Zitat:
......oder wie wars mir TS-Crazys ;) |
;) Hallo zusammen,
da ich über den Winter dieses Jahr auf jeden Fall einiges an MTB-Kilometern sammeln will, könnte ich mir eine Teilnahme ganz gut vorstellen. Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, aber mit 2 - 3 Laufeinheiten / Woche könnte ich doch den ein oder anderen Punkt beisteuern. @Kässpätzle - da wären wir ja dann evtl. schon 2 aus dem TS-Wild-South :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Und wenn Kupferle wieder mitmacht vielleicht sogar 3. Aber noch keine 5.
|
Zitat:
@Kässpätzle: Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem guten vollständigen Team führt. Dein Einsatz letztes Jahr als Führer eines Viererteams gegen den Rest ist unvergessen :Blumen: . |
Zitat:
LG! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |