![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bisher war es über das Jahr verteilt ein 25,9er Schnitt - a sind aber auch 6000km auf dem Crosser dabei und noch ein bisserl MTB. Am Sonntag beeil ich ich auf dem Rad, dann seid Ihr hoffentlich wieder zufrieden :cool: Nopogobiker |
Alexander, ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.
|
Ein wenig Sightseeing...
Wie versprochen war ich auch heute wieder laufend in Genf unterwegs und hatte auch brav meine Kamera dabei. Ok, für den Schnitt ist das natürlich Gift, wenn man immer wieder stehen bleibt und Photos macht, aber ab und an muss das auch sein.
So bin ich wieder vom Hotel runter an den See gelaufen und einmal um den Yachthaven bis zum Ende des Auslegers. Da musste ich dann auch zwei Poserphotos machen: und: Auch die Fontäne hab ich glaub ich aus allen Perspektiven erwischt: und: und dann ganz nah - hab mich dann auch einmal duschen lassen: Danach ging es wieder zurück zum Hotel und etwas weiter bis zum CERN, da wollte ich doch wenigstens mal sehen, was man da überhaupt sieht. Ok, so viel ist es natürlich nicht, die interessanten Geschichten sind ja alle tief unter der Erde. Aber immerhin etwas gab es zu sehen: Insgeamt waren das dann 22km mit 200hm. Verdammt bergig ist es hier.... Moment, einige Bilder hab ich noch... Nopogobiker |
Noch ein Bildchen vom Eingangsbereich des CERN:
Und noch eines vom See: So, nu langt es aber: Morgen geht es wieder heim, also kein Sport... Nopogobiker |
Zitat:
Krasse Umfänge am WE! |
@Genf: Nimm ma dein rad mit und fahr lLa Barillette hoch. ist bei nyon, das ding mit dem mast oben drauf.
geht einbahnstrasse hoch und weil kein pass haste da manchmal tage wo kein auto hochfaehrt. steigung und laenge ist alp d'huez nicht unaehnlich. ein echter geh(m)eintipp... cheers, http://www.climbbybike.com/climb.asp...D=5403#profile |
Zitat:
Als ich mit Nopogo gefahren bin, ist er über 150km mit locker 1000hm nur einen knapp 31er Schnitt gefahren, weil er auf das Mädchen und mich gewartet hat. 240km mit 3800hm und dem Schnitt musst Du im Training erst mal ansatzweise schaffen. Und wenn Du mit weit über 30er Schnitt einen 40er Schnitt meinst, dann könnte das vielleicht tatsächlich zutreffen auch wenn ich mir da nicht wirklich sicher bin. |
Zitat:
Oder wie heute, ich tappse ganz gemütlich durch die Stadt den Hügel hier wieder rauf, bis mich ein Radfahrer überholen wollte - dachte ich mir - "Ne, Du nicht" und bin den Berg raufgeballert wie ein vollkommen gehirnamputierter Depp - aber ich hab gewonnen:cool: :cool: Nopogobiker - dem nun die Beine weh tun wie schon lange net mehr :Nee: |
Zitat:
|
Toller Blog. :)
Irgendwann wenn ich groß bin, will ich auch mal aus Spaß mal eben 240km fahren. :Maso: Wie lang braucht Ihr eigentlich um euch nach so ner Einheit zu regenerieren? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich finde es schon eine Frechheit, dass Du und Hazel schon Urlaub macht, während das Mädchen und ich die Kohle ranschaffen durften. Tolle Fotos.:Danke: Bis Sonntag :Huhu: |
Schön, dass es sie gibt.
Zitat:
Du darfst direkt neben PP auf meiner Ignorierliste Platz nehmen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, ich habe ihn auf meine Ignorierliste gesetzt und muß das jetzt nicht mehr lessen. Schön, dass Klugschnacker die Möglichkeit eingerichtet hat. :Danke: |
Zitat:
|
-
Ich möcht mich hier auch mal als Fan eures Blogs outen.
Macht wirklich Spaß zu lesen, nur komm ich mir mit meinen Radeinheiten wie ein richtiger Clown vor. Aber ich glaub das geht wohl nicht nur mir so... Tät mich freun, euch in Kona mal persönlich zu treffen, vl. passts ja. Wünsch euch auf jeden Fall noch eine gute Vorbereitung! MfG Armin |
Schau doch mal, wann er sich angemeldet hat und wie schnell er versucht die Anzahl der Beiträge zu erhöhen. Mal sehen wann er die ersten Sachen anbietet...
Zitat:
|
Eigentlich will er doch nur auf seine Facebook-Gruppen aufmerksam machen.
Leider auf sehr ungeschickte Art und Weise :-) |
Zitat:
|
Wenn schon, dann lasst uns lieber über Schwester Madonna Buder reden :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das würde wohl niemand. Deshalb hat Pantone auch sich selbst als Wenigtrainierer bezeichnet, die aber durch Dich zu mehr Training motiviert wird. :Blumen: |
Zitat:
edit sagt leider ein DNF |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid doch echt völlig irre! 300 km? Das finde ich schon mit dem Auto eine Zumutung und brauche danach einen Regenerationstag...
Schöne Grüße, ihr Helden! J. |
Zitat:
Nopogobiker - der sein schweineteures Abendbrot-Sandwich (günstig gibt es hier nicht) im Büro liegen gelassen hat und jetzt bis Frankfurt hungern muss:( |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Alex - fährst du auch schon jetzt mit Tim nach San Diego oder wie sollte das zu verstehen sein? |
Zitat:
Und du sollst auch mal schön gesund bleiben - und nun keine Hauruckaktionen mehr bei irgendwelchen 250km Radausfahrten, ok? ;) |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Nein, keine Angst, länger wie 170 km wird's für mich vorher nicht mehr :) |
300er? :-((
Wie lang is man da unterwegs? Meine längste Tour war bisher 150 und des hat mir dann auch schon gereicht. Zum Glück bin ich noch Anfänger. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur frag ich mich halt, ob da dann auch noch Pause gemacht wird oder nicht. |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Reine Fahrzeit waren es 10:30. Der erste Teil war eine RTF, da gab es noch einige Pausen... Mal sehen, Samstag soll das Wetter ja gut werden..... Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |