![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was für Flaschenhalter sind das denn, die gefallen mir! edith: Da ist ja noch ein zweiter Aufkleber unterm Flaschenhalter, oder täuscht das? |
Zitat:
|
ist nen sehr schönes Rad, keine Frage, aber wär definitiv nix für mich, sorry.., die Flaschenhalter sind sehr schick..:Lachen2:
Hab meinen Hobel grad in den Laden gebracht, wird am Mi oder Do umgebaut und dann in Riesenbeck gleich eingeweiht.. :Cheese: Das Du schon wieder Leistung bringen kannst, ist im Grunde echt bitter..ich kanns jedenfalls noch nicht so richtig..:cool: |
Abgeschossen hab ich mich auch nicht, aber der wirklich allerletzte Tropfen Sprit war auf der Ziellinie raus, von da her wars eine optimale Einteilung.. :Lachen2: Aber 2 Wochen nach Lanza war ich noch mehr im A.. als grade.
Die Frage ist, wie die Radfahrerei hinsichtlich nächstes Jahr angehen, ich glaub, das ich auch das doppelte fahren kann und da kommt immer noch nix bei rum..:Nee: |
Bin dieses und letztes Jahr so viel Rad gefahren wie noch nie und schneller im Schnitt als in den letzten 15 jahren oder so mit Intervallen (oft alleine) und allem pipapo. Ich kann sicherlich 300 und mehr km locker 29 fahren aber keine 40 km 35km/h und daran wird sich vermutlich auch nicht mehr viel ändern, egal was ich so anstell. Aber ja, ist auch dein Blog hier..:Huhu:
|
Zitat:
Wie immer: wenn langsam, dann richtig LANGSAM (23er Schnitt ist KEINE Schande), wenn schnell, dann richtig SCHNELL! Ganz einfach das! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, steht bestimmt irgendwo - hab aber kein Bock zu suchen und bin ( bis jetzt ) auch noch Garmin Anfänger. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es mit Settings dauerhaft geht, ist es auch gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin überrascht wieviele leute hier auf das marketing der WTC reinfallen!!!
leute, es gibt so viele schöne bewerbe, es muss nicht immer hawaii sein!! aber zum glück gibts auch viele, die nicht mit der triahlon-masse mitschwimmen :Cheese: trotzdem noch allen eine spannende saison!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du was dagegen , dass manche Leute die Insel toll finden oder was willst du ausdrücken? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du ziehst einfach nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut gemacht! Weiter so! :Huhu: |
Zitat:
garminconnect sagt aber 17:49 und 40,3 - alter Angeber und Zahlenschönrechner [/Klugscheiss] :Cheese: |
Sonntag gibts wohl regnerisches Wetter, genau Dein Ding hab ich gehört.. :Lachen2:
|
Zitat:
Genau richtig für eine kleine Alpen-Tagestour :Lachen2: |
Zitat:
Dir aber viel Glück und gute Beine.. :Cheese: |
http://wetter.t-online.de/wettervorh...36/tab_2/index
alles noch möglich, hab nur keine Lust auf nen Regensburg revival.. :Lachen2: |
Zweiter Platz in der Altersklasse in Riesenbeck und zweitbeste Laufzeit von allen, Glückwunsch.
Mir war schon beim Zuschauen kalt, aber zumindestens war es trocken. |
Glückwunsch,
war das der letzte Tria? Was planst du für den Rest des Jahres? |
Zitat:
Bist du den schon mal gelaufen? Ist schwerer zu Laufen wie der Hermannslauf. Bei Kilometer 21 gibt es aber Dominosteine, wäre auch was für Carlos.:Lachanfall: |
eines der besten Rennen auf diesem Planeten.. :Lachen2:
Will dieses Jahr auch mal wieder 5* mal oder so.. :Huhu: |
Starkes Ergebnis, bist du schonmal sub35 auf 10k gelaufen bzw. denkst du, das dies solo drin ist?
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Unterkunft kein Problem, gibt auch was zu essen.. :Cheese: |
ich nix manipuliert, eingepackt, in Ecke gestellt, Speditionsfirma mitgegeben, fettich..:Lachen2:
|
Glückwunsch zum Rennen!
Zitat:
Er schwimmt die ersten 50-100m volles Rohr, damit er zum einen direkt aus allem draußen ist. Zum anderen lässt er sich dann wieder überholen und schwimmt immer ein Stückchen im Wasserschatten mit. Hatte bei Ingo dann auf jeden Fall auch geklappt und er war schneller und es hat sich gut angefühlt. Vielleicht wäre das auch was für dich. |
Zitat:
Ich würde sagen, Schwimmen ist bei euch ähnlich, Rad ist er vermutlich nen Tick besser, Laufen bisschen schlechter. |
Zitat:
:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |