![]() |
Zitat:
Bei uns gibt es manchmal Wildschweine und da habe ich in der Dämmerung richtig Schiss. Dene ist auch egal wie alt ich bin :Cheese: Gruss |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Anhang 7203 Anhang 7204 Geduld und eine ruhige Hand ist da notwendig. Seit dem es hier wieder Luchse gibt habe ich sicherheitshalber immer ein Döschen Sheba einstecken (und Petersilie) be f. |
Zitat:
Sensationell. Tatsächlich selber geknipst??? |
Zitat:
Sind die so zutraulich? Machst Du auch Führungen? |
Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, wenn....
.....wir beim Stabi-Training immer laute Musik brauchen: Damit wir die knirschenden Knie nicht mehr hören.:liebe053: |
Ein Luchs in freier Wildbahn, ich werd´ verrückt. Da kann ich mit meinem "Mir ist ein Reh über den Weg gelaufen" natürlich einpacken.
Sehr gut gefällt mir der Begriff MAWIL, kannte ich noch gar nicht. Der Vollständigkeit halber: die gelben Sportschuhe hängen mittlerweile an einem Ast. Warum auch immer. |
Hm.....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sheba!!
Anhang 7227 (Bin mal gespannt was passiert wenn Mandarines und Cruisers unangeleintes Hündchen unserem Sportsfreund über den Weg läuft....;) ) |
Zitat:
|
Die Hausstrecke habe ich für heute erledigt. Also, eigentlich sind es zwei kleine Runden. Auf der ersten habe ich Sascha getroffen: Vater einer Kindergartenfreundin unseres Sohnes und bestimmt schon 30. Sascha ist nett und ich bin höflich und so sind wir dann zusammen gelaufen. Er Tempo hoch, ich Tempo runter. Nach einer Runde muss Sascha nach Hause: Mittach! Also, das habe ich in der zweiten Runde nicht ´reinlaufen können. Der Bengel hat mir voll den Schnitt versaut.
Hach, was für ein herrlicher Tag! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist Muddi (norddt. für Mutti), also ich, 50 Minuten auf der Rolle gestrampelt. Das ist ja an sich nichts Besonderes, aber der Film war gut. Und seit Beendigung der (Achtung: Wortspiel!) Indoor-Ausfahrt frage ich mich, wie - verdammt noch mal - Catherine Deneuve mit 61 Jahren so gut aussehen konnte (wäre ich Kultur-Redakteurin, hätte ich jetzt natürlich "die w-u-n-d-e-r-b-a-r-e Catherine Deneuve" geschrieben). Die hat mit Idealgewicht plus x mehr Anmut als ich jemals hatte. Das mit den Falten kommt mir aber schon ein bisschen komisch vor. Davon hat sie weniger.
Am Samstag steht übrigens wieder ein Crosslauf an, weshalb die Woche jetzt nicht so viel gelaufen wird. Früher galt bei mir ja die Devise "Oberschenkel für´n Mercedes, Waden für´n VW". Mittlerweile halte ich beides mühsam auf Lada-Niveau. Sollten Frühlingsenergien mit mir durchbrennen, werde ich mir Sonntag noch mit einem Halbmarathon die Kante geben, aber das entscheide ich spontan. Die Gelegenheit wäre günstig - wir haben eine gesicherte Kinderbetreuung. |
Zitat:
|
Mit Ü45 hat man noch Träume
Mein Mann hat heute Nacht vom Duathlon geträumt: Drachenfliegen und Schwimmen. Da wollte er natürlich mit machen. Als er sich endlich umgezogen hatte, hatten die Helfer schon das Wasser aus dem Meer gelassen - die Schweine.
Wird Zeit, dass die Triathlon-Saison wieder anfängt. |
Zitat:
Wie geil. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ab welcher AK werden Senioren-Sportler wunderlich?
In unserem kleinen, überschaubaren Haushalt stehe ich ja den beiden wichtigsten Ressorts vor: Finanzen und Wäsche. Und so hatte mein Mann mich denn zu Letzterem um Rat gefragt. Ob, so wollte er wissen, man, d.h. in diesem Falle frau also ich, denn seine Nike free in die Waschmaschine tun könne. "Klar", antwortete ich, "kein Problem. Und danach kannst du die sogar noch tragen." Der Arbeitsauftrag wurde mir umgehend erteilt.
Und da Peggy Perfect sich erstens keine Schlamperei nachsagen lassen möchte und sie sich zweitens und schleunigst wieder an ihre Einkommensteuererklärung machen wollte, flitzte sie denn flugs auf den Balkon, schnappte sich die Nike free in U-Boot-Größe und erstarrte. Der Mann trägt Einlagen in den Dingern. Ich bin ja nicht so schnell sprachlos, aber in diesem Falle schon. |
*lach* Nike free in der Waschmaschine...
.... sag mal kamen die Dinger in der Größe für den kleinen blonden Barockengel wieder aus der Waschmaschine raus ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Nee, nee, die werden tipp-topp. Bei uns wandert so ziemlich alles in die Waschmaschine, was da so reinpasst (außer Spikes natürlich).
|
Zitat:
Das sind natürlich keine Einlagen sondern einfache Innensohlen. Die habe ich gegen die originalen ausgetauscht, da die immer verrutscht sind. Trotzdem danke. Ging der Dreck gut ab? :bussi: |
Zitat:
|
Ich habe ja jetzt seit Tagen derart schwere Beine ... das muss doch nun wirklich nicht sein. Zu allem Überfluss bin ich heute auch noch Kick-Roller gefahren. Mann, das haut vielleicht ´rein, wenn man das Ding über´n Winter fast nicht gefahren ist. Oder es liegt womöglich daran, dass ich "mitelmäßig sportlich" bin, wie mir neulich jemand gesagt hat. Ist so etwas eigentlich als Beleidigung zu werten?
Kleiner Nachtrag zum Film mit Catherine Deneuve: Habe mir wg. der Filmmusik die CD "Black Ivory Soul" von Angélique Kidjo gekauft. Eines der besten Stücke auf der Scheibe heißt "Iwoya" bzw. "You don´t have to be old to be wise". Dance-Mucke, die hier jetzt rauf und runter dudelt. Erinnert ein bisschen an die Brand New Heavies und Jamiroquai. Ach, ja, Rumpfstabi wird jetzt auch wieder ernst genommen. Ich hasse es, wenn mir beim Laufen als erstes die Schultern weh tun. Da kann man doch was gegen tun. In jedem Alter. |
Zitat:
|
Manche Dinge ändern sich ja, andere Dinge nie. Ich bin jetzt der Ursache meiner schweren Beine auf die Schliche gekommen: ich trainiere anders - laufe schneller und fahre auf der Rolle dickere Gänge. Das hat sich also tatsächlich ´mal geändert. Da bin ich aber leider nicht selbst drauf gekommen. Während ich ein wenig vor mich hin murrte ob meiner gefühlten schlechten Laufzeiten, hat mein Mann sich ´mal die Mühe gemacht und die Zeiten korrekt berechnet. Und siehe da: bin doch flotter unterwegs als gedacht.
Andere Dinge ändern sich dafür aber scheinbar nie. Bei uns dudelte vor einigen Tagen das Radio. Herbert Grönemeyer wie man ihn kennt. Und was soll ich sagen: Die wollen einem weismachen, das sei eine neue Scheibe. Mal ehrlich, Leute, das klang wie immer. Dann habe ich gestern noch im TV gesehen, dass Herbert sich im Jahre 1984 mit seiner Scheibe über 70 Wochen lang in den Charts gehalten hat. Ja, habe ich bei mir gedacht, das Jahr war damals verdammt lang. Beim Cross-Lauf am letzten Wochenende gab´s übrigens ein Shampoo für die AK-Sieger. Eins schwör´ ich euch, wenn es das erste Mal Anti-Aging-Produkte gibt, hau´ ich die denen um die Ohren. |
Zitat:
Dafür kann man dank CEP heute unbesorgt Stützstrümpfe tragen..... |
Zitat:
|
Dank seniler Bettflucht habe ich es heute endlich geschafft, den ganzen Fred auf einmal zu lesen!
Herrlich, ich habe viel gelacht - danke, Pantone! Was ich eigentlich schreiben wollte, habe ich vergessen. Aber morgen ist auch noch ein Tag. Eure Andy, 46, aber zum Glück immer mal auf Mitte 30 geschätzt :Blumen: |
Zitat:
Anti-Aging-Produkte, muss ich im Verein mal für die AK-Präsente vorschlagen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der in CEP-Socken gut aussieht. Ehrlich. Oder kennt ihr wen? Im Übrigen bin ich man grad so fast 1,70 Meter groß. Wenn davon noch ca. 45 cm in Stützstrümpfen stecken, staucht das optisch dermaßen, dass ich Angst hätte, die Leute würden mir zurufen "Lauf, Barbapapa, lauf." Nee, nee, besser in Würde altern.
Mensch, Andy, auf 46 hätte ich dich echt nicht geschätzt! Noch eine Statusmeldung zum Unterfangen "Der Speck muss weg": Die 3 Kilo halten sich hartnäckig. Hoppla hopp das Jugendgewicht zurück kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Schließlich sind die zugehörigen 30 Jahre doch auch schnell vergangen. Gemessen an der Unendlichkeit quasi ein Wimpernschlag. Wenn überhaupt. Aber bis Hamburg ist der Bauch wech. So! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bauchspeck, ein Scheiß-Thema. Ich habe Fresswoche und ausgerechnet in der Entlastungswoche. So viel kann ich gar nicht trainieren in den nächsten Tagen, um diesen Lipidspeicher wieder los zu werden. Menno - und mit jedem neuen Lebensalter wirds schwieriger :( |
Also, in diesem deinen Fall sehen die Stützstrümpfe tatsächlich gut aus. Im Übrigen finde ich die Eintracht-Klamotten großartig gelungen, bin ganz neidisch.
Meinen Lipidspeicher (sehr schönes Wort, Andy!) trage ich seit meinem 12. Lebensjahr mit mir rum. Je nach Jahreszeit ärgere ich mich ´mal mehr und ´mal weniger drüber. Wenn ich die markante Lipidpartie jetzt bis zum Sommer abspecke, sehe ich im Gesicht wieder so aus als würde ich gleich umkippen. Aber so ist das eben. Und außerdem bin ich mit minus drei Kilo bestimmt auch schneller. Sofern es mich vorher nicht vom Rad weht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |