![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Training geht in 7h Stunden weiter ... Zitat:
War letzte Woche wieder 3x Laufen; 9,3km, 9,3km, 19,8km; Und zweimal auf der Rolle, je 1,5h gekurbelt. Im Ganzen also vergleichbar mit der Vorwoche : Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eben das Wasserfassen schön sauber in die Phase miteingebaut und zusätzliche Beachtung auf weit nach vorne fassen inkl. Rotation. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings habe ich gerade auch etwas kalte Füße ... :-(( Im wörtlichen Sinn. Weiß nicht, ob es nur die Kälte ist, ob ich mich am WE doch nicht vollständig regeniert habe, etwa eine Erkältung anklopft, oder ich gar tatsächlich etwas überziehe ... :-(( Achillessehne rechts stöhnt ein wenig rum. Hier frage ich mich, wie sehr das seit Jahren nicht gekannte Gekurbel auf der Rolle belastet oder ob nur die Lauferei zu beachten ist. Nun ja ... erstmal weiter wie gehabt ... :) Schwimmen solll weiterhin wieder mehr werden ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Glaubst du wirklich, du hast noch Rechte??? :Lachanfall: Mein lieber Flow, du hast dir 2 Mädels als Coaches ausgesucht, was ich persönlich ja schon an sich sehr mutig finde, immerhin soll es Männer geben, die schon mit einer Frau Probleme haben, aber dass du jetzt fast gar keine Rechte mehr hast und selbst das bisschen was dir noch geblieben ist sehr stark beschnitten wurde, sollte dich als frauenerfahrenen Mann nicht wundern :Cheese: Aber kämpf ruhig um das bisschen Recht, das dir geblieben ist, ist ja irgendwie süß :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
![]() Naja ... was soll's ... Rechte interessieren sowieso niemanden ...
Macht ! ... und davon ist schon noch was da ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Und genau das ist die Kunst der Frau in einer richtigen Beziehung, dem Mann das Gefühl zu geben er hätte Macht und Mitspracherecht, obwohl es eigentlich überhaupt nicht so ist :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, und dann gibt es verschiedene Arten von kalten Füßen ... :Gruebeln: Außen kalt, innen heiß ... das ist z.B. völlig ok ! Kalt, fühlt sich aber nicht so bedrohlich kalt an ... Kalt, wird nicht wieder warm, von selbst schon gar nicht, selbst wenn eingepackt und fühlt sich auch noch kälter an als es ohnehin schon ist, vor allem im Inneren, als ob die Knochen gefrieren, und breitet sich langsam an Schienbein und Wade nach oben aus ... Naja, gerade sind sie wieder warm ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
... paßt denn keiner auf mich auf ... ? :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast recht ... man sollte da immer auf der Hut sein, daß man sich nicht instrumentalisieren läßt ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... wer hält mich hier schon wieder vom Schlafen ab ... :-(( |
War vorhin wieder auf der Rolle ... ging echt super ... konnte schon viel leichter kurbeln als letzte Woche ... :cool:
Na gut, ich hatte einen Platten und auch nach Repump-PitStops bald kaum mehr länger als 10min anständigen Widerstand ... :Cheese: Nach etwa einer Stunde habe ich dann versucht die Rolle etwas enger zu schrauben ... und sie dabei erstmal zerlegt ... :cool: Wurde dann also ein längerer technischer Stop ... inklusive Flicken, kann ich auch noch ... ... und Rolle wieder neu verschrauben und justieren ...Dann nochmal gute 45min ... Dazu gab es "300", die spartanischen Berserker ... :Lachen2: |
Wer meinte letztlich nach Ausdauereinheiten ~3h nicht schlafen zu können ... ? :Gruebeln:
Wie mein Nachbar wohl reagieren würde, wenn ich morgens vor dem Schwimmen 'ne kleine Ausfahrt vor dem nächsten greifbaren Schlacht- und Baller-Film mache ... son von 4 bis 6 Uhr vielleicht ... ? :cool: Verdient hätte er es alle mal ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schlafen und Essen ist wirklich das Allerwichtigste, wenn man es als Triathlet zu irgendwas bringen will ... ! Der Rest spielt eher eine untergeordnete Rolle ... Das könnt ihr euch echt mal hinter die Ohren schreiben ... ! ![]() |
Zitat:
Uralte Triathlonweisheit: swim-bike-run-eat-sleep :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Abends könnte ich immer noch ein, zwei Stunden ... Morgens wünschte ich mir, ich wäre nachmittags ins Bett gegangen ... :-(( Nunja ... was ist aus der Petition geworden, die Tage auf 27 bis 30 Stunden zu verlängern ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Sieh her ...
![]() ---> |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir wollen Flow finishen sehen dieses jahr :cool: |
Zitat:
Zitat:
Wenn die Nacht dann noch klar ist, könnte es reichen ... |
Zitat:
|
Im Übrigen war ich mal wieder Schwimmen ... :)
Erwähnte ich schon, daß das etwas schleift ... ? :-(( War zwar die Woche bisher wieder jeden Tag, so richtig Leistungsschwimmen kommt aber nicht auf ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ob ich nach 1:05 oder 1:20 aus dem Wasser komme, spielt wohl auch keine Rolle. Die Zeit vertrödel ich beim Neoausziehen, anschließender Körperpflege und zweitem Frühstück sowieso wieder ... :Cheese: Man sollte allerdings nicht unterschätzen, wieviel Energie man schon im Kanal vergeuden kann. Schön flüssig durchziehen können und rauszusteigen als ob nichts gewesen wäre, genauso frisch wie vorher ... das ist schon was wert. Desweiteren ist das Schwimmtraining nicht nur für die Schwimmperformance gut. So ab 10-15km die Woche hat man schon einen schönen ganzheitlichen (:cool:) Nutzen davon. Zu guter Letzt habe ich auch Lust etwas mehr zu schwimmen und mich auch speziell zu verbessern. In dem Fall wäre es wohl die 800m-Zeit. Oder DeRosa >hier drüben< nochmal die Ohren lang ziehen ... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |